Die Suche ergab 608 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 41
von songwriter
Fr, 12. Feb 2010, 21:28
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz
Antworten: 5312
Zugriffe: 174716

Städte die brennen...drei Möglichkeiten:

[spoiler]28 Weeks later[/spoiler]

[spoiler]Doomsday[/spoiler]

[spoiler]Die Klapperschlange[/spoiler]

Tendenziell tendiere ich zu Erstens, wegen des Vorortcharakters deines zweiten Bildes.
von songwriter
Do, 11. Feb 2010, 19:54
Forum: Medien & Technik
Thema: Oscars
Antworten: 53
Zugriffe: 4041

eine Hauptrolle ist es nicht Die Hauptrolle ist eine Figur in der Literatur oder der Darstellenden Kunst (Theater, Film, Ballett, Oper usw.), welche die Erzählung oder Choreographie maßgeblich vorantreibt. Nun ja, darüber könnte man sicherlich stundenlang diskutieren, bloß ist Hans Landa bei beiden...
von songwriter
Do, 11. Feb 2010, 19:46
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz
Antworten: 5312
Zugriffe: 174716

Vielleicht ein...

[spoiler]District 9?[/spoiler]
von songwriter
Mi, 10. Feb 2010, 20:16
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele-Quiz
Antworten: 9413
Zugriffe: 256357

Fast zu offentsichlich, aber ist es ein

[spoiler]Adventure?[/spoiler]
von songwriter
Di, 9. Feb 2010, 20:10
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz
Antworten: 5312
Zugriffe: 174716

Uff, ist mir nicht mal aufgefallen...sehr nachlässig, sehr nachlässig!
von songwriter
Di, 9. Feb 2010, 19:59
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz
Antworten: 5312
Zugriffe: 174716

@Abdiel
Respekt! Am Mauerwerk erkannt, echt?
von songwriter
Di, 9. Feb 2010, 19:57
Forum: Medien & Technik
Thema: Oscars
Antworten: 53
Zugriffe: 4041

Muss immer schmunzeln wenn ich Waltz im Zusammenhang mit bester "Nebenrolle" lese. Was wäre der Film ohne ihn... :wink:
von songwriter
So, 7. Feb 2010, 21:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele-Quiz
Antworten: 9413
Zugriffe: 256357

Freakkiller hat geschrieben:
Dungeon Master ähnliche Spiel von 2007


Was? Hä? Wie? 8O

Du meinst Dungeon Keeper, oder?
von songwriter
Di, 2. Feb 2010, 20:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Heavy Rain
Antworten: 35
Zugriffe: 1716

Sry, echt gähn einfach nur gähn. Da genieß ich meine Piepshow zuhause...ohne QTE... :wink:
von songwriter
Di, 2. Feb 2010, 11:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neuer Budget-PC
Antworten: 151
Zugriffe: 7737

Ich glaube wir unterscheiden uns da halt einfach. Einverstanden. :wink: @Ganon Ich verfalle einfach nach ein paar Jahren (in der Regel nach 4 Jahren) generell dem Konsumrausch. Mein alter PC vor dem Laptop reicht heute noch aus (und hilft meinem Schwiegervater), nur mein Interesse steht dem dagegen...
von songwriter
Mo, 1. Feb 2010, 21:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neuer Budget-PC
Antworten: 151
Zugriffe: 7737

@cloud Nehmen wir mich: Mir war klar, dass spielen auf dem PC keinen Sinn mehr für mich macht (im Sinne der aktuellen Spiele, nicht die alten Klassiker). So besann ich mich wie du auf die Fähgkeiten die mein PC beherrschen sollte. Will heißen: Arbeiten mit Office, Bild- und Videobearbeitung auf Low-...
von songwriter
Mo, 1. Feb 2010, 20:17
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neuer Budget-PC
Antworten: 151
Zugriffe: 7737

@cloud Wenn ich deine Liste zu Anfang grob überschlage komme ich auf 270€, oder? Was treibt dich dazu so zu sparen? Wenn ich deine Antworten überfliege bist du tendenziell ein "PC-Langnutzer". Deine Vorstellungen hast du klar umschrieben, wieso dann dieser maximale Spardrang? Investiere do...
von songwriter
Mo, 1. Feb 2010, 20:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: USK and FSK unleashed...
Antworten: 17
Zugriffe: 1272

@Early Du missverstehst mich. Ich war mir zuerst nicht sicher, aber schau: Habt ihr mal in letzter Zeit die neusten USK-und FSK-Altersfreigaben beachtet? Damit meine ich den (meiner Meinung nach) zunehmenden Grad an Brutalität und deren realitätsgetreue Wiedergabe, damit verbunden die nachlassende Z...
von songwriter
So, 31. Jan 2010, 20:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: USK and FSK unleashed...
Antworten: 17
Zugriffe: 1272

Early hat geschrieben:
Sie ist offener, toleranter, aufgeklärter und friedlicher als jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte


Die Entwicklung die ich meine ist nur wenige Jahre alt. Und die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft werden sich meiner Meinung nach erst noch zeigen müssen.
von songwriter
Fr, 29. Jan 2010, 22:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele-Quiz
Antworten: 9413
Zugriffe: 256357

Ok,ok,ok, zu einfach, ich weiß...*leisetraurigwegschleich*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 41