Die Suche ergab 3 Treffer

von slayer2205
Sa, 21. Jun 2008, 09:59
Forum: Medien & Technik
Thema: Multimedia-Leserbriefe u. ä. auf Windows Mobile
Antworten: 0
Zugriffe: 1717

Multimedia-Leserbriefe u. ä. auf Windows Mobile

Hallo erstmal :) Ich habe hier einen Packen alter PC-Player CDs. Jetzt dachte ich mir aus Gag, ich könnte ja die ganzen Videos auf meinen MDA Pro kopieren und dann unterwegs anschauen. War aber leider Pustekuchen: Der Media-Player spielte die Videos ohne Ton ab und der VLC-Player stürzte ohne jeden ...
von slayer2205
Mo, 16. Jul 2007, 15:37
Forum: PC Player History
Thema: Hefte als PDF
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Nachtrag:

Vor einigen Tagen habe ich den kompletten Jahrgang '95 inkl. CDs und beinahe den kompletten JAhrgang '93 ersteigert. Zusammen Für 10 EUR.

Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke :D:D:D
von slayer2205
Sa, 21. Jan 2006, 15:15
Forum: PC Player History
Thema: Hefte als PDF
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Hefte als PDF

Hallo erstmal,

vielleicht habe ich es ja wirklich irgendwo übersehen, aber ich suche jetzt echt schon seit Wochen:

Gibt es nirgends alte Hefte als PDFs zum download? Von mir aus auch PC Games, alte PC Action oder PowerPlay und Ähnliche...