Hallo, meine Top 3 für dieses Jahr: 1. X2-die Bedrohung in der Hoffnung, das es noch besser geht als Freelancer 2. Age of Wonders 2 Shadow Magic in der Hoffnung, das die Mission-CD erfüllt was sie verspricht. 3. Homeworld 2 in der Hoffnung, das es wieder so genial wird wie Teil 1. Gruß FNT