Die Suche ergab 51 Treffer

von fnt
Mi, 5. Jan 2005, 10:28
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Baldur's Gate II
Antworten: 148
Zugriffe: 8583

Hallo, es gibt da noch eine ganz andere Möglichkeit: Laut AD&D-Regelwerk bekommen Charaktere ab der 10. Stufe nur noch einen festgelegten Wert bei jeden Sufenanstieg. Für Diebe sind das 2 für Magier 1 Punkt. Ggf. vorhandener Bonus durch Ko wird dann ebenfalls nicht mehr berücksichtigt. Da hilft ...
von fnt
Mo, 4. Okt 2004, 16:26
Forum: Medien & Technik
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 383
Zugriffe: 17251

wulfman hat geschrieben:
[offtopic] ich bräuchte eine testperson, die a) einen mozilla-browser (firefox,..) verwendet und b) in den nächsten tagen etwas bei amazon kaufen will. bitte melden! [/offtopic]


Hand heb

Gruß
FNT
von fnt
Sa, 27. Mär 2004, 14:59
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Mehr Fragen zu IWDale 2 und Baldur's Gate 2 deutsche Version
Antworten: 12
Zugriffe: 1451

- Wie hiess dieses Wesen, dass die Haut anderer Leute traegt (engl: Skindancer)? Hauttänzer - Wie hiess die Waffe, die man in der Festung der de'Arnise zusammensetzen konnte(engl: Flail of Ages)? Flegel der Zeitalter - Wie war der Titel von "Lord de'Arnise" im deutschen? Auch "Lord"? Fürst de'Arnis...
von fnt
Fr, 4. Jul 2003, 15:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, die es geben sollte
Antworten: 6
Zugriffe: 1374

Re: Spiele, die es geben sollte

Hallo, also bei den anderen Spielen kann ich dir nicht helfen aber bei dem da: ein Weltraumspiel im Stile von Freelancer, allerdings mit längerer Story und der Möglichkeit, richtig dicke Schiffe zu kommandieren. ist mit X2 ein möglicher Kandidat im Rennen. :) vgl. http://www.egosoft.com Gruß FNT
von fnt
Mi, 2. Jul 2003, 10:07
Forum: PC Player forever
Thema: Die besten Spiele der PC-Geschichte
Antworten: 324
Zugriffe: 19447

Hallo,

baut mal in den select-Tag das Attribut size="1" ein.
Damit wäre die Syntax laut HTML-Definition korrekt.
Vielleicht hilft das ja.
Ich habe leider kein 98 da zum Testen.

Gruß
FNT
von fnt
Mo, 16. Jun 2003, 14:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Kommende Spiele 2003
Antworten: 82
Zugriffe: 4549

Hallo, meine Top 3 für dieses Jahr: 1. X2-die Bedrohung in der Hoffnung, das es noch besser geht als Freelancer 2. Age of Wonders 2 Shadow Magic in der Hoffnung, das die Mission-CD erfüllt was sie verspricht. 3. Homeworld 2 in der Hoffnung, das es wieder so genial wird wie Teil 1. Gruß FNT
von fnt
Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Master of Orion 3
Antworten: 69
Zugriffe: 4801

ray hat geschrieben:
Wie bekommst man das "Euro"-Zeichen auf den Computer?

Hier im Forum und allgemein mit HTML: & euro; (Zusammengeschrieben).

Gruß
FNT
von fnt
Di, 20. Mai 2003, 13:21
Forum: Community
Thema: Steel Panthers
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Hallo,

nein habe ich nicht. Unter DOS ist es immer perfekt gelaufen.
Nur unter Windows traten die besagte Fehler auf.

Ich schau heute Abend mal, ob ich die CD irgendwo finde und
versuche nochmal Win98 zu installieren.

Gruß
FNT
von fnt
Di, 20. Mai 2003, 10:01
Forum: Community
Thema: Steel Panthers
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Hallo ray,

selbst unter Win98 kam es bei mir zu Verfärbungen der Karte und
Effekten wie statt einem Landungsboot wird ein Panzer auf dem Wasser
platziert.

Schade kann man nichts machen.

Gruß
FNT
von fnt
Mo, 19. Mai 2003, 15:35
Forum: Community
Thema: Steel Panthers
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: Steel Panthers

Hallo, spielt hier noch jemand den alten Klassiker Steel Panthers? Ich habs schon ewig nicht mehr gespielt. Leider lief es bei mir unter Windows nie ohne "seltsame" Nebeneffekte. Ich suche noch ein Opfer (bzw. Lehrer) für ein paar gepflegte Ründchen PBEM. Wenn du mir einen Tipp hast, wie ich es unte...
von fnt
Mi, 14. Mai 2003, 17:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Nachtkampf und Grafik
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Re: Nachtkampf und Grafik

Ich dunkle eigentlich immer das Zimmer, wenn es in Spielen Nacht wird. Das hat aber eher damit zu tun, das es deutlich einfacher ist, die Rolladen runter zu lassen, als die Monitoreinstellungen zu verändern. Ich bin der Überzeugung das Lösung 2 in deiner Liste immer noch das beste ist. Die Sichtweit...
von fnt
Mo, 12. Mai 2003, 09:10
Forum: Smalltalk
Thema: Desktopthread (Achtung, viele JPG-Bilder)
Antworten: 135
Zugriffe: 13826

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Was ist das für ein Jet?


Es ist eine F15 Eagle.
Siehe auch http://www.af.mil/news/factsheets/F_15_Eagle.html

Gruß
FNT
von fnt
Fr, 9. Mai 2003, 08:53
Forum: Smalltalk
Thema: Desktopthread (Achtung, viele JPG-Bilder)
Antworten: 135
Zugriffe: 13826

@ tafkag gern geschehen. Ich finde übrigens eine Desktop mit Massen an Icons ziemlich schrecklich. Wozu gibt's Startmenüs? Deswegen sieht meins so leer aus. Das ist Anschichtssache. Für mich zählt vorallem, das das Startmenü deutlich umständlicher und langsamer als Desktopicons ist. Gruß FNT
von fnt
Do, 8. Mai 2003, 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Desktopthread (Achtung, viele JPG-Bilder)
Antworten: 135
Zugriffe: 13826

Bild
von fnt
Di, 6. Mai 2003, 09:18
Forum: PC Player forever
Thema: Indy-Special + Indy 6-Test
Antworten: 59
Zugriffe: 4370

Wo bleibt der "Respekt"-Smily? Welchen hättest du den gerne? http://www.fnt.de/test/www_smiliemania_de_545370.png http://www.fnt.de/test/www_smiliemania_de_545371.png http://www.fnt.de/test/www_smiliemania_de_545375.png Aber zurück zum Thema,auf Seite 4 hab ich einen kleinen Tippfehler entdeckt: De...