Die Suche ergab 10 Treffer

von Duke
Di, 23. Jul 2002, 09:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Grand Theft Auto 3
Antworten: 43
Zugriffe: 3434

Zurück zu GTA3

Hallo zusammen! Da hier ja schon einige mit dem Teil durch sind, kann mir vielleicht wer nen Tip geben. Ich hab gestern eine ganze Weile versucht mir einen kugelsicheren Cheeta unter den Nagel zu reissen. Allerdings ohne Erfolg. Mein Lösungsansatz: Mit einem Coach die Strasse vor dem Unterschlupf bl...
von Duke
Do, 18. Jul 2002, 10:58
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Auflagen
Antworten: 602
Zugriffe: 30272

Da haben wir uns ein bischen missverstanden. Ich meinte nicht, dass die absoluten Verkaufszahlen gut sind, sondern dass der prozentuale Rückgang diesen Sommer nicht so übel ist. Liegt am schlechten Juli-Wetter ;-)
von Duke
Do, 18. Jul 2002, 10:29
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Auflagen
Antworten: 602
Zugriffe: 30272

Nachdem es jahrelang einen großen Aufschwung gegeben hat, ist der Zeitschriftenmarkt seit einiger Zeit allgemein in einer kleinen Krise. Die PC-Mags sind da nur um Trend. Stimmt schon. Der Haken bei den Zeitschriften liegt allerdings weniger bei der verkauften Auflage. Vielmehr sind durch die rezes...
von Duke
Do, 11. Jul 2002, 10:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 6800

ups...sorry

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Danke für die Richtigstellung tafkag
von Duke
Do, 11. Jul 2002, 10:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 6800

Na ja, "aufregend" ist natürlich bei einem reinen Textadventure so eine Sache. :wink: Mir hatte es halt der immer gute Parser angetan und der Infocom-Humor, den ich sonst eigentlich nur noch in den ersten Space-Quests gefunden habe. Den genauen Erscheinungstermin von Zork kenn ich auch nicht. Vor de...
von Duke
Mi, 10. Jul 2002, 17:49
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Diablo 2
Antworten: 158
Zugriffe: 9283

Ist es nicht vollkommen wurscht, wieviel Prozent, Spieler, Begeisterung, Bundesverdienstkreuze und anderen Tand ein Spiel bekommt? Wenns Spaß macht spiels.....wenn nicht, dann lass es. Zu Diablo: Wer keine Jäger und Sammelleidenschaft besitzt wird mit Diablo nie und nimmer etwas anfangen können. Wer...
von Duke
Mi, 10. Jul 2002, 16:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 6800

mach das, wenn du viel Geduld und n Jahr Zeit hast ;-)

Ich kenn nur einen Menschen, der alle drei Teile alleine gelöst hat. Lohnen tut sichs auf jeden Fall. Man hat danach zumindest eine ganz eigene Vorstellung davon, was den Schwierigkeitsgrad von Computerspielen anbetrifft...
von Duke
Mi, 10. Jul 2002, 15:24
Forum: PC Player forever
Thema: Ich will ja nicht stänkern, aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

ups.....klar, bin ja über die Seite hier reingekommen.

An wen soll ich die Infos den schicken? In der Redakteurs Rubrik steht ja schon fast alles drin.

...der immer noch entspannte Duke
von Duke
Mi, 10. Jul 2002, 15:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 6800

Also so richtig schön fand ich die ganzen Infocom-Adventures. Herrlich abgedrehter Humor, knackige Rätsel und super Grafik.... (kleiner Scherz). Allen voran natürlich immer noch Zork 1-3 (damals noch auf einem KyproII gespielt). Aber auch Leather Godesses of Phobos war mindestens so gut, wie sein Ti...
von Duke
Mi, 10. Jul 2002, 14:34
Forum: PC Player forever
Thema: Ich will ja nicht stänkern, aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

Ich will auch nicht stänkern, aber........ erst mal meiner Rührung Ausdruck verleihen, dass sich hier so plötzlich ein Heim für alternde PCP-Redakteure eröffnet hat ;-) Nee, echt....die Mail heute mit dem Link auf dieses Forum hat mir wirklich den Tag gerettet. Viel nette Zeit hier wünscht euch alle...