Die Suche ergab 38 Treffer

von oskar
So, 22. Okt 2006, 17:31
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Darkstar One
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Gut. Dann lasse ich den Test fallen, zumal meine Darkstar-One-Erfahrungen mittlerweile eh wieder fast auf dem Nullpunkt sind.
Als kleine Entschädigung werde ich aber mit Sicherheit einen Test für die in letzter und nächster Zeit kommenden RPG-Highlights übernehmen.
von oskar
Do, 19. Okt 2006, 20:44
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Darkstar One
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Ja, es tut mir leid. Als ich den Test damals fast zu Ende schrieb, war ich unzufrieden mit ihm. Ich nahm mir vor, ihn umzuschreiben und auszuweiten, mangels Zeit kam ich lange aber nicht dazu. Dann hab ich ihn irgendwann komplett aus den Augen verloren. Danke für die Erinnerung! Sicherlich könnte ic...
von oskar
So, 6. Aug 2006, 15:28
Forum: Smalltalk
Thema: GC 2006 und PCPf-Treffen
Antworten: 74
Zugriffe: 10217

Schade, wäre auch gerne gekommen, doch die Zeit, die knappste aller Ressourcen, lässt es wieder einmal nicht zu.
Also, Leute, feiert schön und habt Spaß! Die GC selbst ist ja eher nervig als informativ. Von daher kann ich euch anderwertige Aktivitäten nur empfehlen... :)
von oskar
Sa, 20. Mai 2006, 13:17
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Darkstar One
Antworten: 6
Zugriffe: 2991

Test: Darkstar One

Hallo,

hiermit kündige ich einen Test zu Ascarons neuestem Titel "Darkstar One" an.
Meinungskästen sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank,
oskar
von oskar
Sa, 29. Apr 2006, 14:05
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

So, jetzt sollte es genügend Bildmaterial geben.
von oskar
Sa, 29. Apr 2006, 10:09
Forum: PC Player forever
Thema: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Antworten: 43
Zugriffe: 9933

Ich habe einen kurzen Meinungskasten zum Spiel verfasst, der aus etwas anderer Rollenspielersicht auf das Spiel schaut.
von oskar
Mi, 26. Apr 2006, 15:01
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Ja, danke sehr.
von oskar
Sa, 22. Apr 2006, 08:24
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Jaja, ich weiß, mit Bildern hab ich es nicht so ;)

Ich werd mich um weitere Bilder auf jeden Fall bemühen.

Vielen Dank für die Konvertierung und dem anzustehenden PDF-File.
von oskar
Di, 18. Apr 2006, 08:40
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Es klingt nur etwas komisch, wenn du in den letzten Absätzen ein paar Negativpukte aufzählst und dann direkt danach schreibst: "Das alles macht Spellforce 2 zu einem absoluten Top-Titel, den man sich unbedingt mal anschauen sollte." Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf ;) Ist scho...
von oskar
So, 16. Apr 2006, 15:03
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Cloud hat geschrieben:
Es wäre nicht unpraktisch, wenn du deine Artikel auf der Startseite verlinken würdest, dann könnte man die Seiten problemlos aufrufen ;)



Upps, sorry. Schon erledigt ;)
von oskar
So, 16. Apr 2006, 11:15
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Der Test selbst ist schon drin, unter dem Artikel "Spellforce 2: Shadow Wars".
Momentan versuche ich mich an der HMTL-Konvertierung, bin jedoch auf einige Probleme gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand übernehmen könnte, wenn mal Zeit und Lust da sind.
von oskar
Sa, 15. Apr 2006, 21:11
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Der Test ist fertig und bereit zur Veröffentlichung.

Ich würde dem Spiel gerne einen "GoldPlayer" geben, wie stelle ich das an?

Vielen Dank,
oskar
von oskar
Mi, 12. Apr 2006, 09:27
Forum: PC Player forever
Thema: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Antworten: 43
Zugriffe: 9933

Wie gesagt würde ich gerne einen Meinungskasten übernehmen.
von oskar
Di, 11. Apr 2006, 20:51
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Spellforce 2 - Shadow Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 6781

Ich mochte Teil 1 auch nicht wirklich, aber momentan habe ich sogar Oblivion erstmal auf Eis gelegt (wofür ich übrigens auch gerne einen Meinungskasten verfassen würde, oder gar einen Test, das würde allerdings noch lange dauern, da das Spiel bei mir arg verbuggt ist). Man muss dem Spiel eine Chance...
von oskar
Di, 11. Apr 2006, 10:22
Forum: PC Player forever
Thema: Test: The Longest Journey - Special Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 3680

Okay, Leute, ich stell dann den Test fertig, wenn Frogos Nibiru-Test da ist.