Die Suche ergab 16 Treffer

  • 1
  • 2
von Master Duke
Do, 23. Mär 2023, 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist Eure Startseite?
Antworten: 40
Zugriffe: 9870

Re: Was ist Eure Startseite?

Meine Startseite ist leider noch immer google.de
Ich war unendlich viele Jahre nicht mehr hier, es tut nicht weh wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren!
von Master Duke
Do, 17. Jul 2014, 20:48
Forum: PC Player History
Thema: Was ist aus Steffie geworden
Antworten: 12
Zugriffe: 5007

Die Regierung zogs fort nach Berlin Den Lachs ziehts zur Lächsin hin Auch wir müssen Abschied nehmen, ins Keyboard fließen, meine Tränen. Poing, schön wars in Poing, schön wars in Poing, schön wars in Poing. Das Mekka der Hochtechnologie. Gastfreundlich sind die Prozessoren! Ja, grüß Gott, edler Lan...
von Master Duke
Di, 30. Nov 2010, 23:11
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Nur gut dass die Abenteuer um Dana Walsh später dann doch noch interessant wurden und sie auch schauspielerisch Lob verdient hat!

Staffel 8 ist auf DVD nun erhältlich, werde sie mir die Tage kaufen und endlich auf deutsch genießen!

Herrlich, das wärmt mich!
von Master Duke
Mo, 18. Okt 2010, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist Eure Startseite?
Antworten: 40
Zugriffe: 9870

Frogo dieses Zitat setzte der ehem. Chefredakteuer Manfred Duy der ehem. Computer Spielezeitschrift PC Player fettgedruckt in den Test eines Spiels (Weiss leider nicht mehr Welches, irgendwas Ägyptisches) bei dem ihm die Steuerung mächtig auf den Senkel ging! Das Zitat begleitet mich seit ich es das...
von Master Duke
Mo, 18. Okt 2010, 19:31
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Du hast Recht Cloud, jeder sollte sich selber ein Bild machen!
Ich fand die Staffel insgesamt sehr stark!

Staffel 6 war für mich übrigens die Schlechteste, aber immernoch würdig!
von Master Duke
Mo, 18. Okt 2010, 17:03
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Ganon2000 du solltest dich gedulden, selbst die schärfsten Kritiker der 8. Staffel lobten sie ab Folge 12 in den Himmel! Also kurz gesagt - Die 2. Hälfte ist genial, kann ich übrigens auch bestätigen! Ja, ich denke alle Beteiligten haben geahnt dass es wirklich zu Ende geht und nochmal alles gegeben!
von Master Duke
Mo, 18. Okt 2010, 03:31
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

24 endete mit der 8. Staffel.
Diese wird ende November 2010 auf DVD in Deutschland erscheinen und ab 18 Jahren freigegeben sein. (Finger weg Kinder!)
von Master Duke
Mo, 18. Okt 2010, 03:25
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist Eure Startseite?
Antworten: 40
Zugriffe: 9870

Meine Startseite ist immernoch google.de
Ich war viele Jahre nicht mehr hier, es tut gut wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren!
von Master Duke
Mi, 29. Nov 2006, 20:33
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Aber tafkag, wenn 24 nicht deine Serie ist ( kann ja passieren ) warum guckst es dann bloß? :arg: Gibt auch ~Trillonen~ Lost-Fans auf der Welt aber ich find die Serie schlecht also guck ich sie nicht obwohl sie geliebt wird..bist selber Schuld! - So Freunde ich zieh morgen um also bin ich für ne gan...
von Master Duke
Mi, 29. Nov 2006, 00:47
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Aber jetzt wissen wenigstens alle, sogar die Letzten, was ich damit gemeint hab! Freunde mir sind schon sehr viele Spoiler leider bekannt für die 5. Staffel und ich kann euch das eine versprechen, es wird schmerzhaft! Aber alles weiß ich nicht also bitte nix schreiben was noch nicht auf RTL zwei gel...
von Master Duke
Di, 28. Nov 2006, 21:17
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Die Sache war die..in der 3. 24 Staffel in irgendeiner Folge sagt President David Palmer folgenden Satz: Wer zeichnet dafür Verantwortlich... Und seitdem benutz ich das Zeichnen immer.... Für mich war auch oder unauch die 3. Staffel knapp auf Platz 1 dann die 2. die 1 und die 4...jene 4. ist aber tr...
von Master Duke
Di, 28. Nov 2006, 19:18
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

Mit dem Satz hab ich gemeint das das Thema 24 jetzt neu aufgefrischt wurde und wieder drüber geredet werden kann was einem Spiel gleicht einer Unterhaltung einem unschuldigem Spaß das jetzt hier gelebt wird getan/gezeichnet...


Die 5. Staffel fängt am 3. Januar 2007 auf RTL 2 an..
von Master Duke
Di, 28. Nov 2006, 08:06
Forum: Medien & Technik
Thema: 24 - jetzt mit Spoilergefahr! :)
Antworten: 252
Zugriffe: 29926

So lange nichtmehr über 24 geredet?

Die 5. Staffel steht vor der Tür, wie habt ihr die 4. erlebt?

Lasset die Spiele neu Beginnen zeichnen!
von Master Duke
Di, 28. Nov 2006, 08:03
Forum: PC Player History
Thema: Was war die größte Fehlentscheidung in der PcP Geschichte?
Antworten: 49
Zugriffe: 14653

Fehlentscheidung Nummero Uno!

Damals das Wertungssystem zu ändern...
von Master Duke
Mo, 8. Aug 2005, 00:36
Forum: PC Player forever
Thema: Ihr oder Sie - Ansprache der Leser
Antworten: 43
Zugriffe: 8584

100%ig SIE..bei anderen Anreden würde ich mich gekränkt und verletzt fühlen!!!

Ich bin sehr Dankbar das die PC Player dieses Gebot während ihres darseins immer in Ehren gehalten hat!
  • 1
  • 2