Die Suche ergab 11507 Treffer

von Cloud
Fr, 14. Mai 2021, 21:41
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1183
Zugriffe: 45607

Re: Cable Guys

Die 2. Staffel von Love, Death & Robots umfasst leider nur noch 8 statt 18 Folgen, nach knapp 90min ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Tricktechnisch sind ein, zwei Folgen schon extrem gut, aber nur in diesem Punkt übertrifft sie die 1. Season. Im Gegensatz zu letzterer gibt es hier zwar kei...
von Cloud
Fr, 14. Mai 2021, 19:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 538
Zugriffe: 28119

Re: Spiele for free...

von Cloud
Do, 13. Mai 2021, 12:47
Forum: Community
Thema: Kicker-Managerspiel 20/21
Antworten: 109
Zugriffe: 4123

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Jetzt sind alle Spieltage wieder auf dem aktuellen Stand, bei mir hat sich aber nichts geändert.

32. Spieltag
1. Cloud 15

Gesamt
1. Frogo 351
2. Cloud 157
von Cloud
Do, 13. Mai 2021, 08:54
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2021

Eine weitere französische Netflix-Produktion ist Oxygen von Alexandre Aja, der zuvor hauptsächlich Hollywood-Filme gemacht hat. Es handelt sich quasi um eine SF-Variante des Lebendig-Begraben-Themas. Eine Frau wacht in einem Cryo-Pod auf, der Sauerstoff geht zu Neige, die Pod-KI ist der einzige Kont...
von Cloud
Mi, 12. Mai 2021, 19:29
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Postapokalyptischer Fun (Fallout)
Antworten: 94
Zugriffe: 3163

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

Geschafft. Der Weg zur Atombombe war lang... Um es positiv zu formulieren: Endlich mal ein RPG, bei dem man die vielen angesammelten Healthpacks und Munition auch tatsächlich braucht :? Es gibt einen Countdown und auf der Karte wird der Bereich angezeigt, in dem man sich nicht befinden sollte. Tatsä...
von Cloud
Mi, 12. Mai 2021, 10:36
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 6916

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Ich weiß, ich bin da eher eine Ausnahme (wobei Teil 1 im Buchpodcast auch nicht gut weggekommen ist). Die Filme sind Effekt-Feuerwerke, die aus meiner Sicht nicht zu dieser Thematik passen. Direkt am Anfang von Teil 2 gibts zb eine Szene, in der ein Augapfel und anderes kleines Zeug Panik verbreiten...
von Cloud
Di, 11. Mai 2021, 21:49
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 6916

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

It Chapter Two leidet unter den gleichen Problemen wie sein Vorgänger, vor allen Dingen den vollkommen übertrieben eingesetzten CGI-Effekten, die teilweise sogar unfreiwillig komisch wirken. Horror kommt hier beim besten Willen nicht auf und für einen unterhaltsamen Effekte-Streifen nimmt es sich w...
von Cloud
Di, 11. Mai 2021, 08:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 52
Zugriffe: 920

Re: Deckbuilder

Aus dem (sehr) Kleingedrucken: "Alle Karten des Basisspiels 2. Edition sowie 1 Erweiterung nach Wahl" Ah, schade, wäre auch zu schön gewesen. Der Tobias auf der Promo ist übrigens der Gewinner der deutschen Meisterschaft. Gegen den habe ich auf den Turnieren auch schon ein paar Mal gespie...
von Cloud
Mo, 10. Mai 2021, 13:20
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 6916

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Le chant du loup / The Wolf's Call (Netflix) ist ein U-Boot-Film, der in einer nahen Zukunft spielt, in der es zu Spannungen zwischen Europa und Russland kommt. Und da wir hier von einem französischen U-Boot reden, ist es auch nicht weiter überraschend, dass Atomraketen eine Rolle spielen werden. V...
von Cloud
So, 9. Mai 2021, 17:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Postapokalyptischer Fun (Fallout)
Antworten: 94
Zugriffe: 3163

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

Bei der Originalkampagne bin ich kurz vor dem Ende und kann bald eine richtige Atombombe zünden. Um das machen zu können, muss man 8 Codefragmente sammeln. Davon hatte ich schon fast alle, nur um jetzt festzustellen, dass diese nur eine Woche lang gültig sind und danach aus dem Inventar verschwinde...
von Cloud
So, 9. Mai 2021, 08:31
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 52
Zugriffe: 920

Re: Deckbuilder

22! Glückwunsch! Der Rest ist jetzt ein Kinderspiel ;) Ich bin immer noch dabei, alle Clan-Kombinationen hochzuleveln. Aktuell 3x25, 12X20 und 15x15. Auf der Packung der 2nd Edition steht sogar "1 Jahr online gratis" drauf. Steht da auch dabei für was genau? Das volle Abo kostet ja 50€. D...
von Cloud
Sa, 8. Mai 2021, 22:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 52
Zugriffe: 920

Re: Deckbuilder

Tafkag, wie gefällt dir eigentlich Dominion? Es gibt da auch eine Online-Implementierung unter http://www.dominion.games wo man die Basiskarten umsonst spielen kann. Das ist eine gute Möglichkeit, um es gegen Bots zu üben (die Erweiterungen gibts per Abo, was mir aber dann doch zu blöd ist). Und spi...
von Cloud
Sa, 8. Mai 2021, 08:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Postapokalyptischer Fun (Fallout)
Antworten: 94
Zugriffe: 3163

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

Ich habe die Postings mal in den Fallout-Thread verschoben. Das mit den Basen ist übrigens gar nicht mal so schlecht. Ich habe schon einige gesehen, die richtig toll aussahen, da lässt sich also vieles machen. Praktisch ist auch, dass man überflüssigen Loot zum Verkauf anbieten kann. Bei anderen kon...
von Cloud
Fr, 7. Mai 2021, 08:05
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2021
Antworten: 195
Zugriffe: 3695

Re: Filmquiz 2021

Wieso solltest du auch, es gibt ja nur zwei Bonds.
von Cloud
Do, 6. Mai 2021, 17:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 538
Zugriffe: 28119

Re: Spiele for free...