Die Suche ergab 11990 Treffer

von Cloud
Sa, 25. Jun 2022, 14:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 469
Zugriffe: 29111

Re: Podcasts

The Pod legt immer mehr an Geschwindigkeit zu und hat den stärksten Zuwachs seit ich das hier verfolge. Inzwischen weiß man auch wieso: Per Bots wurden eine zeitlang massenhaft Abos abgeschlossen, die in den vergangenen Monaten erst nach und nach wieder entfernt wurden. Ich frage mich nur, was die ...
von Cloud
Sa, 25. Jun 2022, 08:42
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1311
Zugriffe: 76846

Re: Cable Guys

Ja, dank ihrer guten Momente ist die Serie für mich noch Mittelmaß. Aber alles in allem dennoch nichts, was ich mir jemals wieder anschauen werde. Mandalorian hat mir eindeutig besser gefallen, aber selbst da fand ich die Stories zu platt (genauso wie bei Clone Wars, welches ich deswegen abgebrochen...
von Cloud
Fr, 24. Jun 2022, 15:57
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1311
Zugriffe: 76846

Re: Cable Guys

Ich fand Kenobi sehr mittelmäßig, stellenweise sogar ärgerlich schlecht. Das fing in der ersten Folge an mit der lächerlichsten Verfolgungsjagd, die ich jemals gesehen habe und endete mit einer ganzen Reihe von absurden Storyentwicklungen. Selbst wenn man jetzt mal akzeptiert, dass sich Reva so schn...
von Cloud
Do, 23. Jun 2022, 20:07
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 649
Zugriffe: 47590

Re: Spiele for free...

Cloud hat geschrieben:
Wolfenstein: The New Order
https://store.epicgames.com/de/p/wolfen ... -new-order

Ist zwar schon älter, stand aber tatsächlich auf meiner "will ich mir mal anschauen"-Liste.

Ist übrigens nur die geschnittene deutsche Fassung :roll:
von Cloud
Mo, 20. Jun 2022, 18:49
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1311
Zugriffe: 76846

Re: Cable Guys

Paramount+ startet bei uns im Dezember für 8€/Monat.

Bin mal gespannt, was dann mit den älteren Serien passieren wird. Die gibts seit kurzem neben Netflix auch auf RTL+ zu sehen. Da wäre es komisch, wenn die dort nach ein paar Monaten gleich wieder verschwinden würden.
von Cloud
So, 19. Jun 2022, 17:28
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 469
Zugriffe: 29111

Re: Podcasts

Im März kam Street Fighter, im April Uncharted, im Mai Neko Atsume. Street Fighter und Uncharted fehlen also, wenn ich das richtig sehe.
von Cloud
Do, 2. Jun 2022, 18:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 649
Zugriffe: 47590

Re: Spiele for free...

Wolfenstein: The New Order
https://store.epicgames.com/de/p/wolfen ... -new-order

Ist zwar schon älter, stand aber tatsächlich auf meiner "will ich mir mal anschauen"-Liste.
von Cloud
Mi, 1. Jun 2022, 08:02
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 469
Zugriffe: 29111

Re: Podcasts

The Pod : 4.318 -> 4.442 -> 4.579 -> 4.660 -> 4.752 -> 4.807 -> 5.005 -> 5.041 -> 5.121 -> 5.148 -> 5.178 -> 5.214 -> 5.255 -> 5.358 -> 5.456 -> 5.468 -> 5.541 -> 5.579 -> 5.582 -> 5.622 -> 5.612 -> 5.622 -> 5.675 -> 5.669 -> 5.682 -> 5.650 -> 5.655 -> 5.601 -> 5.619 -> 5.620 -> 5.608 -> 5.614 -> 5...
von Cloud
Di, 31. Mai 2022, 20:48
Forum: Medien & Technik
Thema: Sehenswerte Kinofilme...
Antworten: 372
Zugriffe: 23961

Re: Sehenswerte Kinofilme...

Und nun Indien, wo Baahubali 2: The Conclusion der mit weitem, weitem Abstand erfolgreichste Film ist. Baahubali: The Beginning musste ich mir natürlich auch anschauen. In den Top 50 befinden sich gerade mal vier Hollywood-Filme, darunter dreimal das MCU mit Avengers: Endgame auf Platz 8. Baahubali ...
von Cloud
So, 29. Mai 2022, 20:28
Forum: Medien & Technik
Thema: Sehenswerte Kinofilme...
Antworten: 372
Zugriffe: 23961

Re: Sehenswerte Kinofilme...

Der erfolgreichste Film in Südkorea ist Der Admiral - Roaring Currents (gibt es frei auf Joyn) aus dem Jahr 2014. Auf den weiteren Plätzen zeigt sich hier ein ganz anderes Bild als in Japan, das MCU nimmt hier nämlich die Hälfte der Hollywood-Plätze ein und mit Avengers: Endgame auf Platz 5 auch den...
von Cloud
Sa, 28. Mai 2022, 12:42
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1311
Zugriffe: 76846

Re: Cable Guys

Danke! Von den abgeschlossenen Sachen werde ich mir bei Gelegenheit sicher das eine oder andere anschauen, als erstes Erased.
von Cloud
Fr, 27. Mai 2022, 20:33
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 3139

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2020

Ich habe mir jetzt mal die erfolgreichsten Filme in Japan, Südkorea und Indien vorgenommen (China eigentlich auch, aber das gibts bei uns nicht zu sehen). Den Anfang macht Japan, wo Demon Slayer the Movie: Mugen Train (Prime) mit weitem Abstand auf Platz 1 steht (40 Milliarden Yen), gefolgt von dem ...
von Cloud
Fr, 27. Mai 2022, 08:18
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 649
Zugriffe: 47590

Re: Spiele for free...

von Cloud
Di, 24. Mai 2022, 17:51
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 391
Zugriffe: 30796

Re: was lest ihr gerade?

Endlich habe ich es geschafft, Hyperion von Dan Simmons zu lesen. Leider hört es auf dem Höhepunkt der Spannung auf und ich müsste eigentlich direkt mit dem zweiten Band weitermachen. Aber mein Urlaub geht zu Ende und ich weiß nicht, ob ich im "Normalbetrieb" noch mal 650 Seiten so schnel...
von Cloud
Mo, 23. Mai 2022, 08:29
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1311
Zugriffe: 76846

Re: Cable Guys

Ich freue mich jetzt auf die 2. Staffel und dann Obi-Wan Kenobi. :-) Boba Fett nicht vergessen, welches im Prinzip S2.5 von Mandalorian ist. Von Love, Death & Robots habe ich erst vier Folgen gesehen, darunter waren aber schonmal zwei Highlights: Das mit dem Schiff (Regie David Fincher) und die...