Die Suche ergab 11620 Treffer

von Cloud
So, 1. Aug 2021, 21:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7859

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Habe heute ebenfalls Alita gesehen und war positiv überrascht. Der Film hat einen großartigen Look, auch wenn Alitas Gesicht immer etwas künstlich aussah und ich mich immer noch nicht an die großen Augen gewöhnen kann. Aber man mag sie dennoch sofort, Christoph Waltz ist in einer für ihn eher bizar...
von Cloud
Fr, 30. Jul 2021, 16:18
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1197
Zugriffe: 50630

Re: Cable Guys

"Großer Fan" ist jetzt etwas übertrieben ;) Ich finds halt besser als das MCU. Den Zusammenhang zwischen den beiden Charakteren habe ich überhaupt nicht hergestellt. Zum einen, weil ich mich kaum noch an dessen Auftritt im MCU erinnern konnte, zum anderen weil ich mich genausowenig an dess...
von Cloud
Fr, 30. Jul 2021, 13:04
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1197
Zugriffe: 50630

Re: Cable Guys

Ja, generell rechne ich es Disney schon hoch an, dass sie ihre Marvel-Serien mit so etwas gestartet haben. Nur hatte sich der Gag für mich halt schnell totgelaufen, da wäre es besser gewesen, man hätte alle 10min das Jahrzehnt gewechselt, um das ganze interessant zu halten. Und ich musste natürlich ...
von Cloud
Do, 29. Jul 2021, 15:54
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spielequiz 2021
Antworten: 346
Zugriffe: 7862

Re: Spielequiz 2021

In Assassin's Creed Odyssey z.B. gibt es aber eine Menge Bosskämpfe, ich weiß das denn ich habe es von Kephallonia bis Atlantis durch gespielt. ;) Ich meine da schon richtige Bosse, die eine Herausforderung darstellen und nicht sowas wie in AC. Natürlich gibt es da dutzende von größeren oder besond...
von Cloud
Do, 29. Jul 2021, 14:36
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spielequiz 2021
Antworten: 346
Zugriffe: 7862

Re: Spielequiz 2021

Action spiele ich generell fast gar nicht mehr und wenn, dann sowas wie AC (Knopf drücken -> Gegner erledigt). Und mit Bosskämpfen konnte man mich schon immer jagen, es gibt für mich nichts nervigeres im Spielekosmos als das.
von Cloud
Do, 29. Jul 2021, 14:08
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spielequiz 2021
Antworten: 346
Zugriffe: 7862

Re: Spielequiz 2021

Na das Kampfsystem wird doch immer mit dem von Dark Souls verglichen. Wenn es mit AC verglichen worden wäre, hätte ich es mir sicher angeschaut, aber so, nee.
von Cloud
Do, 29. Jul 2021, 13:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spielequiz 2021
Antworten: 346
Zugriffe: 7862

Re: Spielequiz 2021

Fallen Order klang mir zu anspruchsvoll...
von Cloud
Mi, 28. Jul 2021, 21:48
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7859

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Doctor Sleep ist die Fortsetzung von The Shining, spielt knapp 40 Jahre später und hat den erwachsenen Dan als Hauptfigur. Ich war ziemlich skeptisch, da ich etwas in der Art des Es-Remakes erwartet habe und der Film den Vergleich mit dem Klassiker eigentlich nur verlieren kann. Und natürlich tut e...
von Cloud
Mi, 28. Jul 2021, 16:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 66
Zugriffe: 1758

Re: Deckbuilder

Mit denen hatte ich auch größere Probleme. Die erfolgreichen Runs basierten vor allen Dingen auf guten Artefakten und Karten, die ich gezogen habe. Generell gehe ich mit den Stygian-Champions immer auf eine Mischung (während ich mich bei den meisten anderen Clans auf einen Weg konzentriere). Mit Tet...
von Cloud
Mi, 28. Jul 2021, 09:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 66
Zugriffe: 1758

Re: Deckbuilder

Bei welcher Kombination?
von Cloud
Mi, 28. Jul 2021, 09:02
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 66
Zugriffe: 1758

Re: Deckbuilder

So, alle 60 Kombinationen aus Clans und Champions auf 25 geschafft. Als nächstes kommen die Expert Challenges dran.
von Cloud
Di, 27. Jul 2021, 12:18
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7859

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Stimmt natürlich. Ich würde sagen, prinzipiell auf einem Level, mit dem Unterschied, dass hier der Fokus auf Turner liegt, was den ganzen Film etwas runterzieht.
von Cloud
Mo, 26. Jul 2021, 22:28
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1988

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2020

Und noch der neueste und vorerst letzte Film aus dem X-Men-Universum: The New Mutants . Fünf jugendliche Mutanten werden in einer Klinik gefangen gehalten, um dort ihre Fähigkeiten zu untersuchen. Das ganze ist aber kein klassischer Superhelden-Film, sondern eindeutig im Horror-Bereich angesiedelt. ...
von Cloud
Mo, 26. Jul 2021, 22:24
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7859

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

X-Men: Dark Phoenix ist der Abschluss der neuen Trilogie und genau wie bei der alten ist auch hier der dritte Teil der schwächste. Das liegt nicht zuletzt an Sophie Turner, die mit ihrer Hauptrolle vollkommen überfordert ist. Was umso mehr heraussticht, da der Film ansonsten eine ganze Reihe an hoc...