Die Suche ergab 23 Treffer

  • 1
  • 2
von the_korben
Do, 16. Aug 2007, 23:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Bioshock
Antworten: 296
Zugriffe: 27450

Die bei Eurogamer.net dürften ziemlich beeindruckt von dem Titel sein : http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479 Vielleicht war meine Einschätzung doch etwas zu voreilig. Dank diesen blöden Eurogamer-Typen hab ich mir jetzt übrigens auch gleich mal ein 5.1-System bestellt ... das hat m...
von the_korben
Do, 16. Aug 2007, 14:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Bioshock
Antworten: 296
Zugriffe: 27450

Die bei Eurogamer.net dürften ziemlich beeindruckt von dem Titel sein : http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479 Vielleicht war meine Einschätzung doch etwas zu voreilig. Dank diesen blöden Eurogamer-Typen hab ich mir jetzt übrigens auch gleich mal ein 5.1-System bestellt ... das hat ma...
von the_korben
Di, 14. Aug 2007, 00:24
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Bioshock
Antworten: 296
Zugriffe: 27450

Da ich ja auch eine XBOX360 mein Eigen nennen darf (und sie mir sogar trotz 1.5 Jahre regelmäßigen betriebs noch nicht eingegangen ist), bin ich mal so frei und erzähl euch ein bisserl von der Demo und versuche nicht zu spoilern .... Also erstmal ist scheinbar Microsofts Onlineservice komplett einge...
von the_korben
Sa, 14. Jul 2007, 19:06
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7659

ja... Konsole ist für mich auch tabu... kannst halt nur mit spielen... mehr nicht... okay... als Mediacenter kannst die meisten schon noch nutzen... aber das wars dann wirklich.. aber brauch halt auch noch was zum arbeiten... PC somit die einzige Alternative... Sorry, Jungs, bin gerade im Ausland (...
von the_korben
Do, 12. Jul 2007, 11:04
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein Loblieb auf die Vergangenheit der PC-Spiele ...
Antworten: 65
Zugriffe: 7659

@Chellie : habs jetzt doch nochmal versucht, und siehe da, der "Passwort vergessen"-Link ist ganz brav und artig. Das ist ja mal peinlich ... hätte schwören können, dass ich den Account trotz x-maligem Versuchen nicht zum Kooperieren bewegen konnte. Aber egal, jetzt steht das "the_&qu...
von the_korben
Fr, 28. Nov 2003, 02:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: PC vs. Konsole (hach, ein Klassiker)
Antworten: 73
Zugriffe: 6734

Nun muss ich auch meinen Senf dazu abgeben : also wie schonmal erwähnt, bin ich in letzter Zeit äußerst PC-faul geworden (was vielleicht auch daran liegt, dass ich nun doch nicht Informatik studiere), auch was das Spielen betrifft. Ich hab mir nämlich vor ca. einem Jahr einen Gamecube angeschafft, u...
von the_korben
Fr, 28. Nov 2003, 01:42
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3571
Zugriffe: 290790

Also zuerst mal : Hallo und vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Find ich echt toll, dass ihr euch noch an mich erinnert :) Ich muss ehrlichgesagt gestehen, dass ich in letzter Zeit ziemlich PC-faul geworden bin, und auch nicht oft auf eure Site geschaut habt, aber es ist ja mehr als respektabe...
von the_korben
Mo, 6. Jan 2003, 12:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Anachronox
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Wenn ich mich recht erinnere hat dein Problem etwas mit dem Sound zu tun. Hast du EAX aktiviert ? Deaktiviere mal den 3d-Sound, und versuch's dann erneut. Diesen Bug musste ich vor einem Jahr leider auch erdulden, aber irgendwie hab ich's dann geschafft.
von the_korben
So, 5. Jan 2003, 03:32
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Anachronox
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Hach, hach, hach. Ich überlege gerade (obwohl ich eigentlich mittlerweile ins Konsolenlanger -Gamecube- gewechselt bin), ob ich das Spiel nicht mal wieder installieren sollte - von den Zwischensequenzen kann man ja sicher nie genug kriegen, und etwas andere Wege kann man ja auch einschlagen (sprich ...
von the_korben
Mi, 20. Nov 2002, 22:39
Forum: Smalltalk
Thema: Die Nationalratswahl 2002
Antworten: 38
Zugriffe: 4798

Argh : hab gerade gemerkt, dass ich deine Frage zu den Schülern nicht beantwortet habe. Also : 1. Die effektiven Lehrergehälter sind gesunken (und nein, dass ist keine Altlast) - meine Schwester (Hauptschullehrerin) verdingt um ein, zwei Tausender (Schilling) weniger im Monat. Dies nagt natürlich an...
von the_korben
Mi, 20. Nov 2002, 22:24
Forum: Smalltalk
Thema: Die Nationalratswahl 2002
Antworten: 38
Zugriffe: 4798

Es mag schon sein, dass die Förderungen aufgestockt wurden, aber die Kriterien dieser muss man ja erstmal erfüllen - für uns vielleicht ein leichtes, für den aus der armen Familie, der vielleicht nicht mit lauter 1er maturiert hat, gar nicht mehr so. *möp* die kriterien für die studienbeihilfe sind...
von the_korben
Mi, 20. Nov 2002, 20:06
Forum: Smalltalk
Thema: Die Nationalratswahl 2002
Antworten: 38
Zugriffe: 4798

Dankeschön :)

Ich als alt-konservativer Delphi-Jünger kenn mich mit eurem links-linken modernen Kram ja garnimmer aus :lol:
von the_korben
Mi, 20. Nov 2002, 19:01
Forum: Smalltalk
Thema: Die Nationalratswahl 2002
Antworten: 38
Zugriffe: 4798

Re: OK, jetzt kommt die gegnerische Meinung ;o)

FPÖ ist sicher auch für mich unwählbar. Über diese Haiders und Stadlers zu diskutieren ist glaube ich unnötig, denn da sind wir uns wohl alle einig. Stimmt :) Andererseits muss ich sagen: Solange Blau in der Regierung war, haben sie einen immer besseren Eindruck auf mich gemacht. Nämlich je mehr Gr...
von the_korben
Di, 19. Nov 2002, 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Die Nationalratswahl 2002
Antworten: 38
Zugriffe: 4798

OK, jetzt kommt die gegnerische Meinung ;o)

Tja, dann werde ich meinen Senf wohl auch dazugeben - auch wenn ich jetzt schon weiß, dass dir Diskussion wohl aufgrund meiner Meinung aus den Fugen geraten wird :D Wen ich sicher nicht wähle : 1.FPÖ : eh klar. Was für eine Spaßpartei...während des Wahlkampfes die Parteispitze zu wechseln (und die j...
von the_korben
Sa, 26. Okt 2002, 01:17
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Leisure Suit Larry Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Mein Tipp : Spiel Larry 6 und 7 wenn du auf den Al Lowe-Humor abfährst. Die sind grafisch um einiges besser und haben kaum Probleme mit aktuellen Rechnern.

Gruß,
Korben
  • 1
  • 2