Die Suche ergab 13 Treffer

von GS
Di, 13. Dez 2005, 00:49
Forum: PC Player History
Thema: Testberichte und Lösungen aus der PC Player
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Lösung zu "Jedi Knight - Mysteries of the Sith"

:) Lösung zu "Jedi Knight - Mysteries of the Sith" In den Ausgaben 4 + 5/1998 wurde eine Komplettlösung zu "Jedi Knight - Mysteries of the Sith" veröffentlicht. Die Lösung habe ich als gepackte zip-Datei auf Rapidshare.de hochgeladen. Die Datei kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden...
von GS
Do, 8. Dez 2005, 12:06
Forum: PC Player History
Thema: Testberichte und Lösungen aus der PC Player
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Testbericht zu "Outcast"

Testbericht zu "Outcast" :D Den Testbericht aus der Ausgabe 8/1999 habe ich als gepackte .zip-Datei auf RapidShare hochgeladen. Die Datei kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden: http://rapidshare.de/files/8807653/Outcast_Test.zip.html Es handelt sich um jpg-Dateien in guter Qualitä...
von GS
Mi, 7. Dez 2005, 11:27
Forum: PC Player History
Thema: Testberichte und Lösungen aus der PC Player
Antworten: 3
Zugriffe: 2872

Testberichte und Lösungen aus der PC Player

Lösung zu Might & Magic VI :D In den PC Player-Ausgaben 9 + 10/1998 wurde eine Komplett-Lösung zu Might & Magic VI veröffentlicht. Die Lösung habe ich als gepackte .zip-Datei auf RapidShare hochgeladen. Die Datei kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden: http://rapidshare.de/...
von GS
Di, 13. Sep 2005, 17:21
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Hallo, :) jetzt habe ich auch die Testvideos zu Descent (1995-04) hochgeladen. Wegen des Umfanges habe ich die Test-Dateien in 4 Teile aufsplitten müssen. Diese können unter den folgenden Adressen heruntergeladen werden: Descent Download-Link: http://rapidshare.de/files/5052366/95_04_Descent.zip.htm...
von GS
Di, 13. Sep 2005, 13:27
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Hallo, :) die folgenden PCPl-Testvideos habe ich als gepackte .zip-Dateien auf RapidShare hochgeladen und können unter folgenden Adressen runtergeladen werden: Star Wars Episode 1 - Racer ( 1999-08 ) Download-Link: http://rapidshare.de/files/5044982/99_08_e1racer.zip.html Star Wars Episode 1 - Die ...
von GS
Mo, 12. Sep 2005, 23:40
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

PCPl-Testvideos

Hallo, :) die folgenden PCPl-Testvideos habe ich als gepackte .zip-Dateien auf RapidShare hochgeladen und können unter folgenden Adressen runtergeladen werden: Unreal (1998-09) Download-Link: http://rapidshare.de/files/5023750/98_09_Unreal.zip.html Need for Speed 3 (1998-10) Download-Link: http://r...
von GS
Mo, 12. Sep 2005, 19:23
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Test-Videos

Hallo, :) die folgenden PCPl-Testvideos habe ich als gepackte .zip-Dateien auf RapidShare hochgeladen und können unter folgenden Adressen runtergeladen werden: Unreal (1997-10) Download-Link: http://rapidshare.de/files/5020217/97_10_Unreal.zip.html Jedi Knight (1997-12) Download-Link: http://rapids...
von GS
Mo, 12. Sep 2005, 15:14
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Hallo, :) die folgenden PCPl-Testvideos habe ich als gepackte .zip-Dateien auf RapidShare hochgeladen und können unter folgenden Adressen runtergeladen werden: Duke Nukem 3D (1996-07) Download-Link: http://rapidshare.de/files/5012444/96_07_Duke_3D.zip.html Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot (1...
von GS
Mo, 12. Sep 2005, 14:30
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Brauchst bloß am Ende meines Beitrages auf den Button E-Mail zu klicken. Die E-Mail-Adresse ist gespeichert.
von GS
Mo, 12. Sep 2005, 13:02
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Hallo, :) die folgenden PCPl-Testvideos habe ich als gepackte .zip-Dateien auf RapidShare upgeloadet und können unter folgenden Adressen runtergeladen werden: Dark Forces (1995-05) Download-Link: http://rapidshare.de/files/5008909/95-05_Dark_Forces.zip.html Dungeon Master 2 (1995-10) Download-Link:...
von GS
Mo, 12. Sep 2005, 12:43
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

PCPl-Testvideos

Hallo, :) soviel ich auf Deiner Liste sehe, habe ich folgende Testvideos, welche Dir fehlen: Baldur's Gate 2/99 Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot 12/96 Command & Conquer 3: Tiberian Sun 11/99 Dark Forces (Video 1 und 2) 5/95 Descent (Automap, Meinung, Sequenz 1 und 2) 4/95 Diablo-Hellfire...
von GS
So, 11. Sep 2005, 22:11
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Testvideos

Hallo, :)
habe soeben gesehen, daß ich auch das Testvideo von Jedi Knight habe.
von GS
So, 11. Sep 2005, 20:30
Forum: PC Player History
Thema: Testvideos
Antworten: 23
Zugriffe: 9781

Hallo, :) ich habe folgende PCPl-Testvideos, die ich Dir per e-Mail zusenden könnte: Baldurs Gate Command & Conquer 2 Alarmstufe Rot Command & Conquer 3 Tiberian Sun Dark Forces Descent Diablo Hellfire Diablo 2 Duke Nukem 3D Dungeon Master 2 Grand Prix Legends Might & Magic VII Need for...