Die Suche ergab 5 Treffer

von Shao-Domi
Mi, 10. Nov 2004, 20:30
Forum: PC Player History
Thema: MMLB-Archiv
Antworten: 36
Zugriffe: 13817

So, ich habe jetzt das erste Video :)

Kann mir noch jemand die Videos (müssten eigentlich nur die Testplayer Video sein) der Ausgabe 11/94 zukommen lassen? Dann wäre die Videosammlung wirklich komplett. :) Übrigens passen alle Videos locker auf drei DVDs. ;)
von Shao-Domi
Mo, 8. Nov 2004, 16:46
Forum: PC Player History
Thema: MMLB-Archiv
Antworten: 36
Zugriffe: 13817

Abdiel hat geschrieben:
Das ist doch... :motz:

Alternativ war die Musik wohl auch mal auf einer CD als Audiotrack o.ä. dabei, da bin ich mir aber nicht so sicher.
Nee, leider nicht, auch nicht als mp3. es sei denn sie war auf der 11/94...
von Shao-Domi
So, 7. Nov 2004, 20:25
Forum: PC Player History
Thema: MMLB-Archiv
Antworten: 36
Zugriffe: 13817

*kram*
Das war die Ausgabe 5/97, CD B, so eine orangene CD.
von Shao-Domi
So, 7. Nov 2004, 19:05
Forum: PC Player History
Thema: MMLB-Archiv
Antworten: 36
Zugriffe: 13817

Hi Frogo, wie Cloud schon richtig erkannt hatte meine ich die Folge aus der Jubiläums-CD. Also demzufolge fehlt mir tatsächlich nur die allererste Folge. Wäre nett wenn mir jemand die zukommen lassen könnte. Also das mit dem Testplayer ist nicht ganz so wichtig, nur leider fehlt mir die CD der Ausga...
von Shao-Domi
So, 7. Nov 2004, 12:20
Forum: PC Player History
Thema: MMLB-Archiv
Antworten: 36
Zugriffe: 13817

^^ Das war ich :roll: *hust*