Die Suche ergab 128 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
von Meisterdieb Garrett
Fr, 31. Dez 2004, 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: Fröhliche Weihnachten...
Antworten: 102
Zugriffe: 11693

"Zum neuen Jahr ein neues Herze, ein frisches Blatt im Lebensbuch. Die alte Schuld sei ausgestrichen und ausgetilgt der alte Fluch. Zum neuen Jahr ein neues Herze, ein frisches Blatt im Lebensbuch! Zum neuen Jahr ein neues Hoffen! Die Erde wird noch immer wieder grün. Auch dieser März bringt Lerchen...
von Meisterdieb Garrett
Fr, 24. Dez 2004, 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Fröhliche Weihnachten...
Antworten: 102
Zugriffe: 11693

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch allen Meisterdieb Garrett (E.M.)

Bild
von Meisterdieb Garrett
Do, 23. Dez 2004, 20:47
Forum: PC Player forever
Thema: Test: The Moment Of Silence
Antworten: 6
Zugriffe: 2205

Hallo Jungs. ich hab gewisse Probs mit dem Forum. Zumbeispiel, wenn aus der benachtrigung will ich aufs Forum zugreifen wird neue Anmeldung von mir verlangt :cry: :cry: Wenn aber direkt über Mozilla greife zu dann geht problemlos alles. Ich weiss nicht was das sein könnte, möglicherweise liegt(sitzt...
von Meisterdieb Garrett
Di, 21. Dez 2004, 23:01
Forum: PC Player forever
Thema: Test: The Moment Of Silence
Antworten: 6
Zugriffe: 2205

Test: The Moment Of Silence

Also hier ist meine Beurteilung für das Spiel :THE MOMENT OF SILENCE Grafik Das gesamte Spiel zeichnet sich durch klare, perspektivische und detailreiche Hintergründe aus. Sie geben mit ihren Animationen dem Spielgeschehen einen glaubwürdigen Rahmen. Filmreife Kamerafahrten und Perspektivwechsel bri...
von Meisterdieb Garrett
Di, 30. Nov 2004, 22:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Ein gutes mauspad!
Antworten: 16
Zugriffe: 3532

Ich hätte einen "Geheimkandidat" und zwar das Mousepad Razer eXactMat. Vor kurzem hab ich beim Cosmos (Graz) entdeckt , aber der Preis ist heiss: 40 Teuro. Hat da wer erfahrungen mit diesem Wunderding? MFG MD GARRETT :D http://www.directupload.net/images/041130/MEEpfP4w.jpg
von Meisterdieb Garrett
So, 28. Nov 2004, 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3571
Zugriffe: 285771

Kaum zu glauben, aber wahr
unser Early wird heute 26 Jahr.

Es gratuliert "Die Diebesgilde"


Bild
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 13:17
Forum: PC Player forever
Thema: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Antworten: 61
Zugriffe: 12208

Cloud hat geschrieben:
Keine Angst, unsere forumsinterne Fehlerkorrektur ist inzwischen ziemlich ausgereift ;)



Das ist gut. Stein vom Herz.........
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 13:14
Forum: PC Player forever
Thema: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Antworten: 61
Zugriffe: 12208

Die Latte ist schön hochgelegt wurde, mein Gott wenn ich das deutsch perfekt beherrschen könnte....... das wär was. Trotztdem ich werde mir Mühe geben : :D



Bild
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 13:05
Forum: PC Player forever
Thema: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Antworten: 61
Zugriffe: 12208

Re: Adventure-Tester gesucht

Wann soll ich das veröffentlichen? Egal, sobald der Test fertig ist eben. Wenn wir die Testmuster nicht umsonst vom Hersteller erhalten haben, gibt es keine Deadline. Lass dir also lieber ein paar Tage mehr Zeit,wenn der Test dafür besser wird :) Ach ja, bin ich ziemlich brutal aber ehrlich und kor...
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 12:42
Forum: PC Player forever
Thema: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Antworten: 61
Zugriffe: 12208

Re: Adventure-Tester gesucht

Übrigens TMOFS(The Moment of Silence) ist fertig, ein großartiges Spiel. Ach ja, hätte ich fast übersehen: Wenn du gerne bei uns mitmachen möchtest, schreibe doch einfach einen Test über TMoS. Wäre ein guter Einstieg :) Wann soll ich das veröffentlichen? Ach ja, bin ich ziemlich brutal aber ehrlich...
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 12:29
Forum: PC Player forever
Thema: III. Die Wertungs-Liste
Antworten: 27
Zugriffe: 5731

@frogo

" Da gibt's ja auch genug von." : Ja leider mehr als genug Mist.

Bild
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 12:23
Forum: PC Player forever
Thema: III. Die Wertungs-Liste
Antworten: 27
Zugriffe: 5731

fflood hat geschrieben:
Das mit den Bildern funktioniert übrigens besser, wenn du die [img]-Tags nur einmal setzt. ;)


Verstanden :D :D :D
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 12:17
Forum: PC Player forever
Thema: III. Die Wertungs-Liste
Antworten: 27
Zugriffe: 5731

@Cloud Gilt diese Einladung auch für mich? Wenn du unserem Forum in Zukunft erhalten bleibst (und vielleicht auch mal einen Meinungskasten o.ä. verfasst), dann ja :) Ich habe jetzt übrigens mal meine Wertungen erstellt, das ging überraschend schnell. Insgesamt 32 Spiele (9xAction, 6xStrategie, 17xA...
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 10:29
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3571
Zugriffe: 285771

Die besten Glückwünsche von der Diebesgilde
von Meisterdieb Garrett
Mi, 24. Nov 2004, 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3571
Zugriffe: 285771

Meine Herren ich bitte euch ganz herzlich um Entschuldigung!! Mir ist es sehr peinlich dass ich auf die Glückwünsche nicht reagiert habe , aber das hat man davon wenn man immer Nachtschicht hat. Ich möchte euch "nachträglich" für die Glückwünsche danken! ps: Ich bin sehr berürht. :D :D :D Mit bestem...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9