Die Suche ergab 8 Treffer

von cox
So, 21. Nov 2004, 15:03
Forum: PC Player forever
Thema: Ehemalige Redis
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

Ehemalige Redis

Vielleicht klingt die Idee ein wenig abstrus (Oder wie schreibt man das?), aber ich habe einen Vorschlag:

Cool wäre es, wenn von Zeit zu Zeit in den PCPF-Artikeln auch ein Meinungskasten von einem ehemaligen Redi vorkommen würde. So ein wenig PC Player-Flair..
von cox
Fr, 19. Nov 2004, 14:09
Forum: PC Player History
Thema: PCPlayer.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

PCPlayer.de

Die Domain www.pcplayer.de ist ja seit dem 20.10.2004 in neuem Besitz. Geht einfach mal drauf und ihr erlebt eine Überraschung. Ich wollte jetzt wissen: Wie kam es dazu und was sagen hier die Admins?

Edit: Und bei http://forum.pcplayer.de landet man direkt im Board.
von cox
Mo, 4. Okt 2004, 16:28
Forum: PC Player History
Thema: Future kommt wieder!
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Ihr wißt aber schon, was das bedeuten könnte, oder? Mir fallen da vor allem zwei Dinge ein, eine positive und eine negative: 1. Wir können endlich wieder den Hinweis zur Gamestar entfernen (Hurra!) 2. Wir könnten generell die Erlaubnis verlieren, unsere Seite wie bisher weiterzuführen, etwas, was m...
von cox
Mo, 4. Okt 2004, 15:22
Forum: PC Player History
Thema: Wo ist PC Player?!
Antworten: 30
Zugriffe: 11538

Und zuletzt bei Doom 3 und Rome...
von cox
So, 3. Okt 2004, 18:30
Forum: PC Player History
Thema: Future kommt wieder!
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Ihr wißt aber schon, was das bedeuten könnte, oder? Mir fallen da vor allem zwei Dinge ein, eine positive und eine negative: 1. Wir können endlich wieder den Hinweis zur Gamestar entfernen (Hurra!) 2. Wir könnten generell die Erlaubnis verlieren, unsere Seite wie bisher weiterzuführen, etwas, was m...
von cox
So, 3. Okt 2004, 18:28
Forum: PC Player History
Thema: Future kommt wieder!
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Habe ein wenig nachgeschaut, hast Recht. Vor drei Monaten wurden übrigens die Rechte an der PC Player neu vergeben: Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich für einen Mandanten Titelschutz in Anspruch für PC SPIELEN play PC Spiele PC Player PC Play Power Play PC Gamer in allen Schreibweisen, ...
von cox
So, 3. Okt 2004, 16:51
Forum: PC Player History
Thema: Future kommt wieder!
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Eventuell. Eineseits hast duRecht da die Namensähnlichkeiten schließlich gegeben sind und der Zeitschriftenmarkt vor sich hinkränkelt. Aber da die Namen ja nur Ähnlchkeiten aufweisen dürfte Cypress die Rechte an PowerPlay und VideoGames NICHT besitzen Guck mal auf http://www.PCPowerGames.de - gehört...
von cox
So, 3. Okt 2004, 15:58
Forum: PC Player History
Thema: Future kommt wieder!
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Future kommt wieder!

Ich habe den ultimativen Beweis, das Future einen zweiten Versuch in Deutschland unternehmen will Die Future-Domains (pcplayer.de / future-verlag.de / psm2.de etc) wurden laut Denic am 18.12.2003 geändert und zwar auf den Domaininhaber ---- Future Publishing Holding Deutschland GmbH i.G. (Denic gene...