Die Suche ergab 8 Treffer

von Sinclair3
Fr, 5. Jul 2002, 23:21
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 8898

Also wer Adventures mag, kann doch wirklich auf eine Riesenauswahl von Titeln ZURÜCKblicken. Ich denke mal, jeder hier hat nur einen relativ kleinen Teil der Adventures gespielt, die existieren. Grafik ist eh nicht soo wichtig. z.B. ein paar Titel jenseits von LA zur Anregung: Beneath a Steal Sky ,...
von Sinclair3
Do, 4. Jul 2002, 16:27
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 8898

Mit MI5 habe ich auch so meine Probleme, teils mit der Steuerung, teils weil es bedingt durch einen Bug nicht mehr weitergeht. Du hast MI5 schon 8O Woher denn, ich dachte, das wäre noch nicht einmal in entwicklung. Wie kann ich sowas nur übersehen. Waaaah... ;) Meine erstes richtiges Adventure war ...
von Sinclair3
Do, 4. Jul 2002, 04:36
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 8898

Sebhe hat geschrieben:
Ich würde sogar sagen dass 15 Euro noch zu teuer für diesen Trash sind, weil die Grafik wirklich eckig ist!


Naja, vielleicht ist die Grafik abstrakte Kunst oder so ;-)

Aber in keinem Fall kann es den vorigen Simon-Adventures das Wasser reichen.

MfG, Sinclair3
von Sinclair3
Do, 4. Jul 2002, 04:31
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 8898

Von den von Thwidra erwähnten "Adventures" interessiert mich eigenlich nur MI5 und selbst das nur eingeschränkt, da ich die Bedienung nach wie vor überhaupt nicht mag. Indy 5 habe ich damals nach ca 1/3 des Spiels wieder deinstalliert, Vollgas bis heute nicht durchgespielt. Auch BF3 wird 3D werden,...
von Sinclair3
Do, 4. Jul 2002, 04:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Klassiker-Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 2626

Klassiker-Frage

Hi Leute!

Es gab zu dem allerersten Out Run mal eine CD mit dem Soundtrack.
Hat jemand Ahnung wo man das Teil noch finden könnte?

MfG, Sinclair3
von Sinclair3
Mi, 3. Jul 2002, 21:43
Forum: PC Player forever
Thema: Test-Scans
Antworten: 76
Zugriffe: 11773

thwidra hat geschrieben:
Noch mal alle Hefte, aus denen die bishereigen Spiele alle waren:
1998: 6 bis 12
1999: 2 bis 12
2000: 1 bis 9

Quasi können aus sämtlichen anderen Heften Testartikel gescannt werden.


Ich schau mal welche Hefte und Ausgaben ich habe.

MfG, Sinclair3
von Sinclair3
Di, 2. Jul 2002, 14:11
Forum: PC Player forever
Thema: Test-Scans
Antworten: 76
Zugriffe: 11773

Das war vielmehr eine Aufforderung oder eher eine Bitte an die Neuen, sich doch mal zu melden. Das unterstreiche ich. Denn neue stumme Mitglieder bringen nicht wirklich viel... Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.Bin seit gestern neu hier im Forum. Ein PC-Player-Leser seit der ersten Ausgabe...
von Sinclair3
Di, 2. Jul 2002, 01:22
Forum: PC Player forever
Thema: Test-Scans
Antworten: 76
Zugriffe: 11773

Re: Test-Scans

Ich hab mir jetzt eine Scanner geliehen, den ich morgen abend bekomme und kann somit auch mitmischen. In diesem Thread können wir ja mal organisieren welche Scans von wem gemacht werden, so daß nichts doppel gescannt oder ausgelassen wird. Also, welche Tests/Artikel sollen überhaupt auf die Seite ?...