Die Suche ergab 7996 Treffer

von Early
Mo, 23. Mär 2020, 01:18
Forum: Smalltalk
Thema: In Zeiten von nun CORONA!
Antworten: 10
Zugriffe: 957

Re: In Zeiten von nun CORONA!

Nun, theoretisch schaut, spielt und liest man ja mehr, weil nahezu alle anderen Aktivitäten wegfallen. Von daher bin ich die Tage schon mal darangegangen, ein paar Filme zu gucken, die ich mir schon lange vorgenommen hatte. Ein extra dickes Buch liegt auch parat. Aber heute kommt erst mal Doom Eter...
von Early
So, 23. Feb 2020, 19:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 349
Zugriffe: 10974

Re: Podcasts

Hm, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Irgendwas hat halt nicht gepasst, sie hatte in der Abschiedsfolge ja gesagt, dass sie sich nicht ins Team integriert gefühlt hat. Und im Forum wurde sie leider auch regelmäßig von einzelnen Usern angefeindet, weil sie von Spieler_innen etc gesprochen hat...
von Early
Sa, 22. Feb 2020, 16:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 349
Zugriffe: 10974

Re: Podcasts

Nina Kiel, die vor ein paar Monaten The Pod verlassen hat, ist jetzt bei Insert Moin gelandet und führt dort ihr Format "Touchscreen" unter anderem Namen fort, die erste Folge ist frei verfügbar: https://insertmoin.de/sendungsformat/random-encounters/ Jetzt macht sie quasi wieder das Glei...
von Early
Mi, 2. Okt 2019, 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Dank den Strache-Spesen ging es jetzt sogar auf 16 Prozent runter - immer noch viel zu viel, aber immerhin. Leider geht sich ÖVP/Neos trotzdem nicht aus - hoffentlich wird's was mit den Grünen. Aber wenn bei denen die Basis nicht mitspielt wird's schwierig. Schauen wir mal, was wir diesmal für eine ...
von Early
Mo, 16. Sep 2019, 08:53
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Jau, guter Artikel, ganz traurig aber wahr..! Da ist es schon gar kein Trost, dass Weltweit in den USA, in Britannien, Spanien, den Benelux-Ländern und in Gesamt Osteuropa ebenfalls zZt der Wind aus der rechten Seite kommt. Von Dänemark, Österreich usw,usw ganz abgesehen... Mann, mann, mann... Chri...
von Early
Mo, 3. Jun 2019, 22:58
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 201
Zugriffe: 8639

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

Cloud hat geschrieben:
Im August wird übrigens die CBS eingestellt.


Und ich hab noch immer kein Exemplar jemals gekauft. Ob ich es jetzt noch mal wagen soll? ;)
von Early
Do, 30. Mai 2019, 17:40
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1783
Zugriffe: 65575

Re: Fußball

Was mich die Tage echt noch gefreut hat: In beiden Relegationen haben sich die Underdogs durchgesetzt. Willkommen in der 1. Liga an Union Berlin! Es ist ja auch etwas peinlich, wie unterrepräsentiert die Hauptstadt in der Liga ist, wenn man das mal mit anderen europäischen Ländern vergleicht... Und...
von Early
Di, 28. Mai 2019, 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Das sagt aber überhaupt nichts über wohlhabend etc aus. Wieso die AfD im Westen in den vergangenen Jahren gerade in den wirtschaftlich stärksten Regionen am erfolgreichsten war, muss definitiv an etwas anderem liegen als an Wohlstand und Bildung. Würde ich schon sagen. Schließlich ist gerade in den...
von Early
Di, 28. Mai 2019, 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Je wohlhabender und gebildeter umso geringer der Anteil der Rechtspopulisten. Nicht wirklich. Dann wären die ehemaligen westdeutschen AfD-Hochburgen nämlich nicht gerade in BW und Bayern gewesen, schließlich sind das die mit Abstand wohlhabendsten Regionen Deutschlands, die auch noch mit die beste ...
von Early
Di, 28. Mai 2019, 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Die Linke profitiert hier eher wenig von den Protestwählern. Die gehen eher zu den Grünen. Vermutlich machen die den Leuten weniger Angst als die "extremen" Ausreißer. Also bei uns landen die leider fast alle bei der FPÖ. Wobei sich bei uns die Grünen leider vor zwei Jahren auch selbst ze...
von Early
Di, 28. Mai 2019, 02:23
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Ich bin aber immer noch skeptisch, ob das an der Wahlurne auch ordentlich bestraft wird. Seit Trump bin ich da skeptisch. Offensichtlich ist den rechtsradikalen Wählern einfach alles egal, solange "Ausländer raus!!!" gebrüllt wird. Bei uns ist die AfD mit 11% immerhin leicht geschrumpft. ...
von Early
Sa, 25. Mai 2019, 17:25
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 12538

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Es tut mir leid für die Österreicher aber Strache ist genau das korrupte faschistoide Schwein das ich mir vorgestellt habe. Ich bin nicht im geringsten überrascht. Sorry aber das musste gesagt werden. War jetzt auch nicht so überraschend. ;) Ich bin aber immer noch skeptisch, ob das an der Wahlurne...
von Early
Fr, 17. Mai 2019, 22:16
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1035
Zugriffe: 28550

Re: Cable Guys

Ganon hat geschrieben:
Die neue Picard-Serie kommt auf Amazon Prime statt Netflix. :-(
https://intl.startrek.com/news/stewart- ... azon-prime


Sehr gut. :)
von Early
Sa, 11. Mai 2019, 17:29
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 349
Zugriffe: 10974

Re: Podcasts

Frogo hat geschrieben:
Kurze Aufklärung, oder muss ich dumm sterben, wenn ich nicht vorhabe, den Podcast zu hören? ;)


Gerlinde Locker - Mama

https://www.imdb.com/name/nm0516817/?re ... f_=nv_sr_1

Und das ist der Papa:

https://www.imdb.com/name/nm0928929/?ref_=nm_ov_bio_lk5
von Early
Do, 9. Mai 2019, 16:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 349
Zugriffe: 10974

Re: Podcasts

Diese Woche erschien Spieleveteranen-Podcast 142: 10 Jahre später Zum Jubiläum trat die Originalbesetzung an, also mit Boris und Anatol als Gäste. Der Hauptfokus lag auf Hörerfragen, die vor allem bei Boris viele interessante Monologe auslösten. Auch wenn ich ihm in manchen Punkten widersprechen wü...