Die Suche ergab 18 Treffer

  • 1
  • 2
von Nemanio
So, 3. Okt 2004, 20:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: GOTHIC 1-2
Antworten: 145
Zugriffe: 16738

Ich habe Gothic 2 seit dem Release und das Add on noch nicht. Das Neuanfangen wäre für mich nicht der Grund, mir das Add on nicht zuzulegen, sondern viel mehr der Preis. Bei Amazon ist das komplette Paket gerade mal 3 Euro teurer ist als die Nacht des Raben... Die Schwierigkeit hängt viel zu stark v...
von Nemanio
Do, 24. Jun 2004, 19:54
Forum: Community
Thema: Zookeeper
Antworten: 106
Zugriffe: 17262

Animal hat geschrieben:
Und nach der traurigen Niederlage, hagelte es eben eine gewaltige Kettenreaktion, die euch hoffentlich zu neuen Höchstleistungen treibt. Schade, daß da soviel Glück dazugehört.


He, da war jemand noch besser im Glückhaben als ich. :alk: :wink:
Aber im Moment habe ich vieel Zeit. :green:
von Nemanio
Fr, 28. Mai 2004, 15:04
Forum: Community
Thema: Zookeeper
Antworten: 106
Zugriffe: 17262

Muahaha :twisted: 1. 45718 / Nemanio 2. 23310 / Frogo 3. 21530 / tafkag 4. 20630 / Stift 5. 15040 / wulfman 6. 14550 / Uther 7. 12320 / Sallust 8. 07360 / Early Das war aber Reines Glück, in Levle 5 gingen durch einen Zug so viele Tiere weg, dass ich für die letzte Reihe über 9000 Punkte bekommen ha...
von Nemanio
So, 23. Mai 2004, 16:30
Forum: Community
Thema: Zookeeper
Antworten: 106
Zugriffe: 17262

Habe 21180 Punkte geschafft, war allerdings "nur" Level 7.
von Nemanio
Do, 6. Mai 2004, 22:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 6/04
Antworten: 38
Zugriffe: 4263

Für zwischendurch find ich Serious Sam eigentlich nicht schlecht und der Preis war schon immer bei den Spielen fair.
Außerdem kenne ich k(aum )einen anderen Shooter, den man im Splitscreenmodus spielen kann :) . Vorraussetzung sind natürlich 2 Mäuse.
von Nemanio
Mi, 5. Mai 2004, 22:04
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 30751

Die Stelle hat mir auch nicht gefallen.. dass sie schwer ist, ist ja noch ok, aber dass sie dabei auch noch so verdammt öde ist, ist dann doch etwas blöd. Ich hab die Stelle glaub ich so gemacht: Ich habe vorsichtig das Tor verlassen und versucht, die Springedinger zu finden und abzuschießen. Sobald...
von Nemanio
Mo, 3. Mai 2004, 20:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 30751

Ich hole die Helis am liebsen komplett vom Himmel. Hierbei tun Rauchgranaten gute Dienste, denn wenn man eine fallenlässt wird man von den Helis nicht angegriffen, die eigene Sicht reicht aber noch, diese aufzuspüren. Wenn's schnell gehen soll, schieße ich einfach eine Rakete drauf, sodass die Solda...
von Nemanio
Do, 29. Apr 2004, 21:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 30751

So, am Wochenende hab ich mir nun auch Far Cry zugelegt und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich liebe einfach Spiele mit so einer Bewegungsfreiheit, und das Ganze dann mit so einer Engine... Zweimal hatte ich allerdings einen ziemlich heftigen Bug (als ich noch keinen Patch installiert hatte). Nachdem...
von Nemanio
Do, 25. Mär 2004, 12:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 30751

Und ich bräuchte erstmal ein DVD-Laufwerk :roll: . Da muss ich doch mal ID-Software loben :D .
Hat das Spiel eigentlich einen Leveleditor? Wär eventuell ganz interessant, weil die Engine ja schon nicht schlecht (um nicht zu sagen gut) ist.
von Nemanio
Fr, 12. Mär 2004, 20:37
Forum: Community
Thema: Powerslide
Antworten: 421
Zugriffe: 46962

Hm das ist allerdings neu. Wie geht das? :D Nach der 2. Kurve in der Röhre in die Mitte fahren und sobald die Steigung anfängt, diese schräg nach links hochfahren, sodass man am Ende der Steigung nicht springt, sondern an der Röhrenwand weiterfährt und anschließend die Schraube macht. Und genau das...
von Nemanio
Do, 11. Mär 2004, 17:52
Forum: Community
Thema: Powerslide
Antworten: 421
Zugriffe: 46962

Was mir bei Urban Brawl den größten Zeitvorsprung verschafft, ist wohl, dass ich mich vor der Röhre "runterplumpsen" lasse, anstatt mit Schwung in die Grube zu fallen (aber vielleicht ist das ja auch üblich so, ka ^^). An sonsten nehm ich die Kurven, außer die am Anfang bis zum Parkhaus, möglichst e...
von Nemanio
Di, 9. Mär 2004, 12:11
Forum: Community
Thema: Powerslide
Antworten: 421
Zugriffe: 46962

Cloud hat geschrieben:
Außerdem könnte mal einer der Flatler noch ein wenig mit Nemanio testen.


Naja, ich habe noch nichts geändert, also wird's wohl nicht klappen. Falls ich eine Lösung finde sag ich bescheit.
von Nemanio
Mo, 1. Mär 2004, 13:08
Forum: Community
Thema: Powerslide
Antworten: 421
Zugriffe: 46962

Ein Freund hat bei meinen Routereinstellungen irgendwelche Ports oder so eingestellt (kA, kenn mich damit nicht aus..), wodurch auch z.B. das Einloggen bei ICQ besser geht (vorher hat das immer recht lange gedauert), mit etwas Glück könnte es bei mir also diesmal klappen.
Und Zeit hab heute auch!
von Nemanio
Mi, 25. Feb 2004, 13:56
Forum: Spiele & Hardware
Thema: One Must Fall
Antworten: 11
Zugriffe: 1703

Hab eine Seite gefunden auf der alle Moves stehen:

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/one+must+fall+2097/moves.html
von Nemanio
Di, 24. Feb 2004, 14:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: One Must Fall
Antworten: 11
Zugriffe: 1703

Naja, mein Bruder wusste wie die gehen. Sobald der Gegner in der Letzten Runde KO ist muss man eine bestimmte Tastenkombination drücken (abhängig vom Kämpfer). Zum Beispiel packt dann dieser Vogel (Name fällt mir gerad nicht ein) den kampfunfähigen Gegner, fliegt wie Wild duch die Arena und zertrümm...
  • 1
  • 2