Die Suche ergab 14 Treffer

von Lloyd
Fr, 27. Aug 2004, 12:27
Forum: PC Player forever
Thema: Test: KotoR
Antworten: 6
Zugriffe: 1831

Test: KotoR

Hi Leute! Nach längerer PCPF-Abstinenz melde ich mich mal wieder zum Dienst. ;) Es ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber da ich momentan (relativ begeistert, muß ich sagen) Knights of the Old Republic spiele und bald wohl durch bin, fiel mir doch relativ spontan ein, daß ich das Spiel durch e...
von Lloyd
Mi, 31. Mär 2004, 10:17
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neue Rollenspiele
Antworten: 24
Zugriffe: 3728

Neue Rollenspiele

Ich hab mal wieder Lust auf ein richtig gutes, saftiges Rollenspiel. Da ich seit letzter Zeit überhaupt nicht mehr informiert bin, was da so alles rauskommt (im Prinzip schon, seit es die PCP nicht mehr gibt), wäre es cool, wenn ihr ein paar Tips für mich habt, was in letzter Zeit in der Rollenspiel...
von Lloyd
Di, 30. Mär 2004, 18:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deus Ex 2 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Deus Ex 2 ??

Hat jemand von euch schon Deus Ex 2 gespielt? Sollte es wieder so gut sein wie der erste Teil, wäre das glatt ein Grund für mich, 'n neuen Rechner zu kaufen. *leeechz* :D
von Lloyd
Fr, 23. Mai 2003, 13:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Arcanum
Antworten: 19
Zugriffe: 2944

Nja, den Schluss kenn ich noch gar nicht. Ich habs mittlerweile 6 mal neu angefangen und immer nur höchstens bis Ashbury gespielt, weils dann schon keinen Spaß mehr machte. (Ich war meistens schon weit über Level 30, obwohl man mit Ashbury erst ein Drittel des Spiels fertig hat und nur bis Level 50 ...
von Lloyd
Mo, 19. Mai 2003, 19:23
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Was ist euch an einem Spiel am wichtigsten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1822

Na jut, war schon irgendwie zu erwarten, daß im BG-Forum so ein Ergebnis herauskommt. Ich kenn die Leute da auch ziemlich gut. Ich hab übrigens auch für die Atmosphäre gestimmt, wer wissen will, wieso, kann sich das in dem Link nachlesen. :wink: Apropos für Mehreres stimmen: wäre wohl sinnvoll. Im B...
von Lloyd
So, 18. Mai 2003, 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Stellt doch mal eure avatare vor!
Antworten: 423
Zugriffe: 44222

Also, mich erinnert redrum immer noch an ein alkoholisches Getränk... :roll:

Achso, meinen Avatar brauch ich glaub' ich nicht vorzustellen, oder? :)
von Lloyd
So, 18. Mai 2003, 20:26
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Was ist euch an einem Spiel am wichtigsten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1822

Was ist euch an einem Spiel am wichtigsten?

Inspiriert durch das überraschende Ergebnis dieser Umfrage: http://bgforum.whcity.de/showthread.php?s=&threadid=24571 Denn ich finde es erstaunlich, daß soviele bei Spielen noch auf "echte Werte" wie Spieltiefe, Atmosphäre etc. achten. Deshalb würde es mich interessieren, wie hier das Meinungsbild d...
von Lloyd
So, 18. Mai 2003, 20:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Arcanum
Antworten: 19
Zugriffe: 2944

Naja, das seh ich ein bisserl anders. Der Ersteindruck hat mir damals wirklich die Kinnlade auf den Tisch fallen lassen, die Atmosphäre ist vom Feinsten und die Jules-Vern-artige Spielwelt erfrischend anders. Die Grafik ist auch gar nicht mal so schlecht (Landschaftsgrafiken sind wirklich hübsch und...
von Lloyd
Mi, 3. Jul 2002, 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: Smalltalk 2
Antworten: 130
Zugriffe: 15084

Herzlich Willkommen zu unserem Ratgeber "Wie schinde ich am besten Postings?"! :lol:
von Lloyd
Mi, 3. Jul 2002, 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Smalltalk 2
Antworten: 130
Zugriffe: 15084

Inder... :roll:

(Welch ein sinvolles Post von mir...)
von Lloyd
Mi, 3. Jul 2002, 20:32
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 15234

Wie was? Wann hat Tim Schafer das Handtuch geworfen? :?

(Daß du GF-Fan bist, sieht man übrigens schon an deinem Avatar... :D)
von Lloyd
Mi, 3. Jul 2002, 20:29
Forum: PC Player forever
Thema: Ich will ja nicht stänkern, aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 2132

Ich will ja nicht stänkern, aber...

... wird das Design der Leute-Lästern-Rubrik noch überarbeitet? Das jetizige ist nämlich nicht gerade die Krone der Ästhetik, gelinde gesagt... ;)
von Lloyd
Mi, 3. Jul 2002, 20:04
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Es gibt noch (Adventure-)Hoffnung
Antworten: 122
Zugriffe: 15234

Das läßt mein Herz wieder höher schlagen... :) Wobei ich für Monkey 5 die Meßlatte nicht allzuhoch setze, da der vierte Teil die reinste Enttäuschung war. Aber, LucasArts: Wo bleibt Grim Fandango 2? Der erste Teil rangiert bei mir immer noch auf einem sehr erhabenem Ehrenplatz in der Liste meiner Al...
von Lloyd
Mi, 3. Jul 2002, 19:55
Forum: Smalltalk
Thema: Smalltalk 2
Antworten: 130
Zugriffe: 15084

Bewölkt. Regen. 18 Grad. Ich liebe Nordrheinwestfalen... :roll: