Die Suche ergab 7 Treffer

von sgbw
Di, 26. Aug 2008, 23:45
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

so, da ich noch ein paar anfragen bekommen habe:

die hefte sind an einen pcplayer-fan in der alpenrepublik gegangen, der zur zeit mit der digitalisierung der wundervollen druckerzeugnisse beschäftigt ist.

gruß an die fangemeinde

sgbw
von sgbw
So, 17. Feb 2008, 19:39
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

klare antwort:

lust total, zeit leider gar nicht. baby nr 2 ist unterwegs, haus muss umgebaut werden und einen job habe ich (glücklicherweise) auch noch.
da bleibt so wenig zeit zum blättern.
aber ich würde mich natürlich freuen, meine hefte für diesen zweck zur verfügung zu stellen
von sgbw
Fr, 15. Feb 2008, 21:45
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

Re: pcplayer-sammlung abzugeben

(push) ich versuche es noch ein letztes mal. weiß nicht, ob ich es ohne tränen schaffe, die hefte wegzuschmeißen. vielleicht möchte sie ja doch jemand haben. hallo, als großer pcplayer-fan muss ich nun doch eingestehen, dass meine komplette sammlung (103 hefte) seit jahren nicht angerührt wurde. bin...
von sgbw
Di, 22. Mai 2007, 22:15
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

pcplayer-sammlung abzugeben

hallo, als großer pcplayer-fan muss ich nun doch eingestehen, dass meine komplette sammlung (103 hefte) seit jahren nicht angerührt wurde. bin deshalb bereit, sie abzugeben und hoffe, dass jemand verwendung dafür hat. erstmal sondieren, wenn interesse besteht, kann ich auch detailliertere infos gebe...
von sgbw
Mo, 6. Okt 2003, 17:39
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

yo, wie geahnt hab ich letzte woche ein paar ausgaben zurückbekommen. hab also ein paar doppelte. falls jemand interesse hat.

9/95, 2+4+10/96, 3/97

qualitätsmäßig soweit ich beurteilen kann ganz gut. das alte problem mit der lockeren umschlagseite hat mich damals schon gestört.
von sgbw
Di, 9. Sep 2003, 12:17
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

yeah, volle sammlung

danke an frogo und cloud endlich hab ich meine sammlung komplett. 103 ausgaben pcplayer!! jetzt brauch ich nur noch ein paar wochen urlaub um mich einzuschliessen, und sie nacheinander zu lesen. (und dabei das eine oder andere game noch mal anzuspielen) genial, leider wird das mit dem urlaub nix. na...
von sgbw
Do, 21. Aug 2003, 21:57
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 25678

Nur noch vier!

Hallo Leute, ich konnte es kaum glauben, als ich die pcp-forever seite entdeckt habe. Noch mehr Leute wie ich, die der besten Zeitschrift aller Zeiten hinterhertrauern... Lese seit dem schwarzen Tag keine Games Zeitungen mehr. Aber meine Sammlung ist noch nicht komplett, obwohl ich seit der ersten S...