Die Suche ergab 5156 Treffer

von tafkag
Mi, 28. Apr 2021, 09:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Das Problem ist, dass derzeit vieles (wenn nicht sogar fast alles) nicht erhältlich ist. Der Verlag kommt mit dem Produzieren gar nicht mehr nach, du hast also erstmal Zeit, um dich mit dem Basisspiel vertraut zu machen... Ja, das habe ich schon beim Basisspiel gemerkt - danke für Deine Empfehlungen.
von tafkag
Di, 27. Apr 2021, 23:53
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Uff, mittlerweile bin ich auf Rang 18 aufgestiegen. Dante ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich halte die Augen offen! Off-ON-Topic-Frage zur Mutter aller Deckbuilder ("Off", da Offline): als 130. Spiel meiner Sammlung hat es doch mal Dominion in mein Spieleregal geschafft. 1-...
von tafkag
Mo, 19. Apr 2021, 11:42
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Nicht schlecht!
Bei mir hakt es gerade ein wenig - spätestens der Endboss haut mir die Rübe ein. Gemein...
von tafkag
Mo, 12. Apr 2021, 13:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Cloud hat geschrieben:
So, grad mal schnell nen 20er-Run gemacht, damit du wieder was hast, zu dem du aufschauen kannst ;)

:motz: :o
von tafkag
Mo, 12. Apr 2021, 11:41
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Also bei der reinen Spielzeit bist du nicht mehr sooo weit hinter mir. Die darfst Du nicht so ernst nehmen - kommt schon mal vor, dass ich einen Run unterbreche, das Spiel laufen lasse und dann nach 1-2 Stunden weiter spiele. Du solltest nur mal die Geschwindigkeit höher stellen, dann bekommst du i...
von tafkag
Mo, 12. Apr 2021, 10:54
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 886
Zugriffe: 38831

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

art of rally Ich düse immer mal ein, zwei Etappen durch schöne, minimalistische Grafik und versuche meine Auto, das ich aus der Vogelperspektive sehe, mit seinem durchaus nicht unanspruchsvollem Fahrmodell, auf der Strecke zu halten. Die Kampagne spielt dabei die goldenen Rallyjahre ab 67(?) nach u...
von tafkag
Mo, 12. Apr 2021, 10:45
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

:P Glückwunsch! Hat ja lange genug gedauert ;) Ich spiele es nicht ganz so exzessiv wie Du. :wink: Bei dir werde ich nur auf 16 angezeigt? Jep Gestern musste ich ein paar Runs machen, weil das Internet wieder weg war. Da habe ich zum ersten Mal die 5xKopie für eine Einheit benutzt. Das in Kombinati...
von tafkag
So, 11. Apr 2021, 22:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Ausgleich! Da natürlich nur Steam zählt, habe ich heute auf Paktrang 16 ausgeglichen. Ha!
von tafkag
Di, 6. Apr 2021, 18:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Cloud hat geschrieben:
Das habe ich auch nicht, bevor es an die hohen Levels ging...

Dann sollte ich mich vielleicht langsam (!) dran gewöhnen... :o
von tafkag
Di, 6. Apr 2021, 12:43
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Ah, hatte übersehen, dass das in deinem Deck war. Selbst damit klingt das für mich nicht so toll, denn früher oder später hat man sein Deck damit zugemüllt. Ich hatte eh vor, es bei nächster Gelegenheit mal zu testen, nur war dieser Run keine gute Gelegenheit ;) Würde ich auch nicht nochmal reinneh...
von tafkag
Di, 6. Apr 2021, 10:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Es war knapp, aber dieses Mal habe ich es geschafft. Das double-incant hätte ich auch gerne gehabt, das ist hier natürlich klasse. Hast du eigentlich jemals diese railway spikes ausprobiert? Ich wüsste nicht, wieso man das tun sollte... Super - und sogar ohne double-incant! Ich hatte die spikes (ii...
von tafkag
Di, 6. Apr 2021, 00:08
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Mein Aufstieg auf Rang 14 hat überraschend gut funktioniert:

monstertrain://challenge/TokenCraftsAdvisor
von tafkag
So, 28. Mär 2021, 15:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Cloud hat geschrieben:
Ich habe nur ein, zwei, drei... weitere Kombinationen auf 15 gebracht, sonst nichts! ;)

Hmpf!

Gerade meinen bisher entspanntesten Run beendet:
monstertrain://challenge/RentalCedarVacation
von tafkag
So, 28. Mär 2021, 00:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

Cloud hat geschrieben:
Ich hoffe ich kann mich solange mit MT zurückhalten.

Sieht nicht so aus! :wink:
Habe Dich gerade in der Rangliste entdeckt. :D
von tafkag
Mo, 22. Mär 2021, 22:08
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Deckbuilder
Antworten: 46
Zugriffe: 710

Re: Deckbuilder

So, das reicht jetzt wieder für ne Weile... (aber Herausforderungen nehme ich natürlich gerne an) Na dann... :) Mit dem Run endlich mal auf Level 8 aufgestiegen. monstertrain://challenge/ListingFestivalAmbient Und Hurra, endlich habe ich auch die Remnant verstanden. Dann wird die Herausforderung ja...