Die Suche ergab 5118 Treffer

von tafkag
Mo, 23. Nov 2020, 13:47
Forum: Community
Thema: Rocket League
Antworten: 21
Zugriffe: 2224

Re: Rocket League

von tafkag
Mo, 16. Nov 2020, 15:56
Forum: PC Player forever
Thema: Special: Battle Isle
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Re: Special: Battle Isle

Es ist nie zu spät!
von tafkag
Mo, 5. Okt 2020, 13:21
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 805
Zugriffe: 31554

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

thwidra hat geschrieben:
Mafia (Definitive Edition): [...] Das Remake hält sich recht eng an das Original

Lasse ich glaube ich besser aus. :x :D
von tafkag
Di, 29. Sep 2020, 17:13
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3462
Zugriffe: 130930

Re: Happy Birthday Thread

Danke für die Glückwünsche!

#alt
von tafkag
Di, 29. Sep 2020, 09:35
Forum: Community
Thema: Rocket League
Antworten: 21
Zugriffe: 2224

Re: Rocket League

F2P finde ich super. Ich hoffe es gibt dann nochmal einen richtigen Schub bei den Spielerzahlen und auch für den e-Sport. Deine Hoffnung bezüglich der Spielerzahlen hat sich erstmal erfüllt. Während vor F2P höchstens um die 300.000 Spieler online waren, sind es jetzt eher um die 1.000.000, am letzt...
von tafkag
Do, 24. Sep 2020, 09:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 485
Zugriffe: 22245

Re: Spiele for free...

Cloud hat geschrieben:
Und RL scheint mir nichts zu sein, in das man einfach mal einmal im Monat reinschaut.

Ach, RL macht auf jedem Skill-Level Spaß. Wenn dank Matchmaking die Mitspieler und Gegner auch auf dem Level "monatliche Autoball-Gaudi" durch die Gegend fahren, bockt das schon...
von tafkag
Mi, 23. Sep 2020, 18:06
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 485
Zugriffe: 22245

Re: Spiele for free...

Cloud hat geschrieben:
Oh, toll! Also ich meine den 10€-Gutschein, den man bekommt, wenn man RL "kauft" ;) Obwohl ich eh noch einen habe, für den ich keine Verwendung finde...


WinWin!
von tafkag
Mi, 23. Sep 2020, 18:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Schnäppchen
Antworten: 352
Zugriffe: 21161

Re: Schnäppchen

Zu Wreckfest - hab noch nicht sooo viel gespielt, aber: Die Rennen machen bisher Spaß! Die AI fährt gut und ohne Gummiband mit, die Strecken sind kurze, sandige Rundkurse und es ist eine gute Mischung als Vollkontakt und Strecke meistern. Die Destruction-Events finde ich dagegen etwas langweilig... ...
von tafkag
Mi, 23. Sep 2020, 17:43
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 485
Zugriffe: 22245

Re: Spiele for free...

Jetzt aber: Rocket League!
Seit ein paar Minuten "Free 2 Play"... viel Spaß!

https://www.epicgames.com/store/de/product/rocket-league/home
von tafkag
Fr, 18. Sep 2020, 20:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Schnäppchen
Antworten: 352
Zugriffe: 21161

Re: Schnäppchen

Ich lad's mir gerade runter...
von tafkag
Fr, 18. Sep 2020, 11:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Schnäppchen
Antworten: 352
Zugriffe: 21161

Re: Schnäppchen

Wreckfest um 50% auf 15€ reduziert:
https://store.steampowered.com/app/228380/Wreckfest/

Kann das was? Das neue Insane/Powerslide/Destruction Derby? :)
von tafkag
Mi, 16. Sep 2020, 13:12
Forum: Community
Thema: Rocket League
Antworten: 21
Zugriffe: 2224

Re: Rocket League

In einer Woche geht's los mit Free2Play:
http://rocketleague.com/news/rocket-lea ... tember-23/
von tafkag
Fr, 14. Aug 2020, 17:05
Forum: Community
Thema: Rocket League
Antworten: 21
Zugriffe: 2224

Re: Rocket League

Ganon hat geschrieben:
Rocket League wird auf F2P umgestellt und wechselt von Steam auf Epic. Was sagen die Fans dazu?

Ich find's gut, weil:

Cloud hat geschrieben:
Wenn es wieder ein Free Weekend gibt, würde ich mal reinschauen.


:D
von tafkag
Mi, 1. Jul 2020, 14:07
Forum: Community
Thema: Rocket League
Antworten: 21
Zugriffe: 2224

Re: Rocket League

Macht immer noch Spaß. :D

https://www.youtube.com/watch?v=meSInsiGGhA

Disclaimer: Ich kann nix davon.
von tafkag
Mo, 9. Dez 2019, 11:33
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 388
Zugriffe: 13958

Re: Podcasts

In #156 der Spieleveteranen erzählt Roland Austinat ein bisschen aus der Future-Zeit der PCP und Lehnhardt dropt pcplayer.de als vorzügliche Quelle für alte PCP-Hefte. Hurra!