Die Suche ergab 83 Treffer

von spitfire
So, 6. Nov 2005, 18:40
Forum: Community
Thema: X-Wars
Antworten: 0
Zugriffe: 2172

X-Wars

Hallo wiedermal, habt Ihr die Jahre seit meiner letzten Message gut übertanden? Hoff ich doch :wink: Browsergames scheinen hier ja nicht sehr beliebt zu sein (siehe Gladiatoren), aber ich kann mein Glück ja dennoch mal versuchen: Kennt jemand X-Wars? Ist ein klassisches "Besiedle einen Planeten und ...
von spitfire
Do, 10. Feb 2005, 20:41
Forum: Medien & Technik
Thema: Are the Best Gamers Necessarily the Best Game Reviewers?
Antworten: 16
Zugriffe: 3867

Are the Best Gamers Necessarily the Best Game Reviewers?

Hola,

ich fand diesen Artikel hier auf Adrenaline Vault recht unterhaltsam :)

http://www.adrenalinevault.com/articles ... greatgamer

Gruss

- spit
von spitfire
Di, 21. Sep 2004, 13:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars IV-VI auf DVD
Antworten: 92
Zugriffe: 8685

In der englischen Fassung geht der leicht modifizierte Dialog ebenfalls in Ordnung, doch die deutsche Synchro sollte man meiden: Die neue Vader-Stimme ist da wirklich nicht mehr feierlich... Soweit bin ich noch nicht mit schauen und kann's von daher nicht beurteilen. Zumindest nach dem ersten Teil ...
von spitfire
So, 19. Sep 2004, 05:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Richard Burns Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Ich hoff es kommt irgendwann mal ne Demo raus. Die Xtreme Rally war auch nicht schlecht - schien mir auch realistischer zu sein als Colin 5. Zumindest wirkten sich da Änderungen am Fahrzeug merklich auf's Fahrverhalten aus und man FÜHLTE das sogar (mit FF). Forcefeedback wurde in den letzten drei Co...
von spitfire
Mo, 16. Aug 2004, 21:59
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars IV-VI auf DVD
Antworten: 92
Zugriffe: 8685

Die werden eh bestraft, weil der Preisverfall von DVDs heutzutage sehr rapide verläuft. Zahlt man bei Erscheinen noch 15-20 Euro, sind es ein halbes Jahr später meist nur noch 10-15 Euro. Wer da nicht wartet, ist imho selbst schuld... Würd ich so nicht sagen. Bei MediaMarkt wirst Du eher bestraft, ...
von spitfire
Mo, 2. Aug 2004, 21:26
Forum: Medien & Technik
Thema: Troja
Antworten: 34
Zugriffe: 5936

Was ich ausdrücken wollte war, daß Metzelszenen in Kriegsfilmen die Botschaft, daß "Krieg die Hölle" sei, durchaus nicht wirksamer transportieren als herkömmlicher Psychoterror, wie er in Apocalypse und Full Metal Jacket und anderen guten Filmen des Genres produziert wird. Bestimmt sind solche Szen...
von spitfire
Fr, 30. Jul 2004, 13:54
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

Welcome back, auf welcher Insel warst Du denn? Werd wohl demnächst auch irgendwie Urlaub nehmen - im Labor klappt seit drei Monaten null und gar nix mehr :(
von spitfire
Di, 27. Jul 2004, 10:12
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

Hmm, die Beteiligung hat beängstigend nachgelassen, wenn man das so mit dem Colin 3 Thread vergleicht ...
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 23:33
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

... darf ruhig welche schinden, nicht? ;)
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 23:33
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

lächerlichen 73 postings ...
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 23:32
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

Ach ... ich mit meinen ...
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 23:31
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

Ts ts ts ... kaum ist der Fahrstress zu Ende, geht's in gleicher Geschwindigkeit beim Posten weiter - ist ja beinahe schon ein Chat ;)

Ok, ich hau mich auf's Ohr. Gute Nacht Euch allen!

- spit
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 23:24
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

Ja, bin da gleicher Meinung. Der Vorteil der Demos ist ja gerade, dass ein Ende abzusehen ist und sie ausserdem nur wenige Strecken anbieten. Stell Dir mal vor, wir hätten mit der Vollversion gespielt: Tafkag stellt neuen Rekord auf -> spit ist zu faul den zurückzuerobern und stellt einfach auf ner ...
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 22:54
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

:D Herrlich ... einfach herrlich ;)

edit: oh, wow, mit diesem unglaublich geistreichen Kommentar meinerseits hab ich's doch tatsächlich in die Angestellten Ränge geschafft. Hmmm ... ob Beförderungen im realen Leben auf dieselbe Weise zu erreichen sind?
von spitfire
Mo, 26. Jul 2004, 22:22
Forum: Community
Thema: Colin 4
Antworten: 62
Zugriffe: 11565

Logisch kontert er schneller - ich hab ja auch keine Ferien und kann nur kurz am Abend spielen ;)

Dennoch, es wird mir zu anstrengend ...