Die Suche ergab 5 Treffer

von Garry
Do, 7. Aug 2003, 11:45
Forum: PC Player forever
Thema: PCPforever "PR-Abteilung"
Antworten: 49
Zugriffe: 9325

von Garry
Do, 31. Jul 2003, 00:08
Forum: PC Player forever
Thema: Alte Redis treffen sich bei gamona.de
Antworten: 111
Zugriffe: 23886

Das Morrowind Bloodmoon Preview bezieht sich auf die deutsch Version des Spieles, die erscheint aber erst im September oder Oktober. Nach dem Lesen des Berichtes hätte das eigentlich klar sein sollen :). Die 4 Sekunden Sperre beim Umblättern ist ein Marketing Instrument. Niemand ist gezwungen, Artik...
von Garry
Sa, 26. Jul 2003, 01:09
Forum: PC Player forever
Thema: Alte Redis treffen sich bei gamona.de
Antworten: 111
Zugriffe: 23886

Na nüchterner gehts aber kaum oder? Höre ich da nicht einmal ein Fünkchen Begeisterung heraus? Hey, wir sind im Internet, und in der Spielebranche, oder etwa nicht? Unseres Erachtens sind die Beiträge in der neuen Ausgabe hervorragend und genügen wahrlich höchsten Ansprüchen. Hey, Sachlichkeit in al...
von Garry
So, 20. Jul 2003, 14:25
Forum: PC Player forever
Thema: Alte Redis treffen sich bei gamona.de
Antworten: 111
Zugriffe: 23886

So Leute,

der PCPlayer Button ist nun eingebaut.
Vielen Dank für euer Mitmachen an dieser Partneraktion.

Freitag 18 Uhr gibts neues Heft. Ich hoffe, ihr schaut dann vorbei.

Liebe Grüße
Garry
von Garry
Mi, 9. Jul 2003, 17:47
Forum: PC Player forever
Thema: Alte Redis treffen sich bei gamona.de
Antworten: 111
Zugriffe: 23886

Hi Leute, auch ein freundliches Hallo von mir. Wer ich bin könnt ihr an der Signatur sehen, wenn ihr wollt, ansonsten lasst es bleiben :). Wegen eures Buttons, den wir gerne bei uns auf der Seite einbinden würden: Bisher hat sich deswegen noch niemand gemeldet. Ich bitte doch darum, dass ein Verantw...