Die Suche ergab 32 Treffer

von Uli
Di, 13. Feb 2007, 17:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Anachronox
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Moin Leute! Wie man <a href="http://www.forumplanet.com/planetanachronox/topic.asp?fid=2221&tid=1946866">hier</a> und <a href="http://www.machinima.com/PHPBB/viewtopic.php?t=6861">hier</a> nachlesen kann, gibt es nun endlich die DVD! Per BitTorrent noch <a href="http://www.torrentportal.com/deta...
von Uli
Mo, 20. Dez 2004, 13:04
Forum: PC Player forever
Thema: Test: Half-Life 2
Antworten: 67
Zugriffe: 8456

So'n paar Sachen, die mir aufgefallen sind: Problemtisch an der Sache ist allerdings, dass Valve praktisch willkürlich Keys sperren kann "Problematisch" keinem Entwickler gelungen wäre, dieses Vertriebsmodel einzuführen "Vertriebsmodell" Wer noch nie Half-Life gespielt hat, für den mag heutzutage de...
von Uli
Di, 30. Nov 2004, 13:02
Forum: Medien & Technik
Thema: Unterhaltsame Internetpräsenzen
Antworten: 1177
Zugriffe: 73186

Der Witz ist, dass (laut der Meldung) MS von SCO verklagt wird, weil sie diese Programmzeilen von ihnen gestohlen hätten, wobei diese Zeilen aber bei jedem halbwegs komplexen Programm zigfach vorkommen.
von Uli
Sa, 14. Aug 2004, 12:05
Forum: PC Player forever
Thema: Test NFSU
Antworten: 67
Zugriffe: 6916

Es ist natürlich Deine Entscheidung. Ich persönlich würde es anders Formulieren, eben wegen der Gefahr einer unbeabsichtigten Beleidigung. BTW: Da ich heute umziehe und dieses Posting sozusagen meine letzte Amtshandlung in meiner alten Bude ist, werde ich in nächster Zeit keine Gelegenheit haben, on...
von Uli
Fr, 13. Aug 2004, 17:20
Forum: PC Player forever
Thema: Test NFSU
Antworten: 67
Zugriffe: 6916

Stimmt auch wieder.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, weiter nix. :-)
von Uli
Fr, 13. Aug 2004, 12:34
Forum: PC Player forever
Thema: Test NFSU
Antworten: 67
Zugriffe: 6916

Doc SoLo hat geschrieben:
Gestört haben dabei nur die gelegentlichen Crashorgien und die spastisch manövrierenden Computergegner.

Ich finde, "spastisch" ist da nicht so ganz der angebrachte Ausdruck.
Wie wäre es mit "die unrealistische Fahrphysik der Computergegner" oder so ähnlich?
von Uli
Mi, 11. Aug 2004, 18:23
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Doom 3
Antworten: 182
Zugriffe: 12903

Arstechnica gibt 9/10. The Good: * The Best Graphics you've ever seen. Ever. This is not a joke * Stable, I never saw it crash. Installation was a breeze. You can't alt-tab out of it, but you also can't have everything * You will be scared. I'm not joking. This is a terrifying game * The sound desi...
von Uli
Fr, 6. Aug 2004, 12:56
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neue Festplatte ausschließlich im PIO-Modus
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Zeigt Dein BIOS gleich vor dem Booten des OS den Übertragungsmodus an?
Dann könntest Du ja vielleicht mal gucken, wie's ist, wenn Du die alte Platte ganz abstöpselst.
von Uli
So, 11. Jul 2004, 15:41
Forum: PC Player forever
Thema: Die besten Ego-Shooter der PC-Geschichte
Antworten: 145
Zugriffe: 11517

Achso, na dann ist alles klar. :-)
von Uli
So, 11. Jul 2004, 12:28
Forum: PC Player forever
Thema: Die besten Ego-Shooter der PC-Geschichte
Antworten: 145
Zugriffe: 11517

Die Punkte-Verteilung würde folgendermaßen aussehen: Genial: 5 Punkte Sehr gut: 4 Punkte Gut: 3 Punkte Mittelmäßig: 2 Punkte Schlecht: 1 Punkte Lieblings-Shooter 1 Bonuspunkt für das entsprechende Spiel Also, ich fänd es ganz gut, wenn eine "Schlecht"-Bewertung auch tatsächlich diesem Spiel Punkte ...
von Uli
Mi, 23. Jun 2004, 13:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Extrem seltsame Frage: Gerät nicht installieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

IIRC geht das, indem man bei der Treiberinstallation einfach immer auf "Weiter" anstatt "Abbrechen" klickt. Dann findet Windows keinen Treiber und das Gerät steht im Gerätemanager als unbekannt.
von Uli
Sa, 5. Jun 2004, 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Die Smalltalk Witzecke :)))
Antworten: 1458
Zugriffe: 92792

MF | MM | FF
F: Oben dargestellt sind die Paare Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau.
Zu welchem dieser Paare bringt der Storch die Kinder?
A: Der Storch bringt keine Kinder.
von Uli
Mo, 10. Mai 2004, 16:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 21706

Auf einem 800er wird es sicher nicht vernünftig laufen. Bei einem so veralteten Rechner (sorry) würde ich darüber nachdenken mal einen neuen Komplettrechner zu kaufen. Wenn Du bei Deinem anfängst vernünftig aufzurüsten wird das ein Faß ohne Boden. AUf einem 1400er mit der MX2 wird FC wohl laufen, a...
von Uli
Sa, 8. Mai 2004, 10:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 21706

Hallo, danke für die Antworten! Könnte mir vielleicht jemand, der die Far Cry Demo hat, diese per Post zusenden? Porto, Rohling etc. wird natürlich von mir bezahlt. Das wär wirklich sehr nett. Dann könnte ich gucken, wie die Demo auf meinem 800'er läuft (und auch, wie mir das Spiel überhaupt gefällt...
von Uli
Fr, 7. Mai 2004, 16:53
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Far Cry
Antworten: 347
Zugriffe: 21706

Nun ja, da Problem ist, dass ich im Moment noch einen Duron 800 hab. Ich hab sowieso vor, wenn ich mal billig an 'nen Athlon 1400C rankommen sollte, dadrauf aufzurüsten (das ist der schnellste Prozessor, den mein Board unterstützt). Wenn ich wüsste, das Far Cry da drauf läuft, würde ich das als Grun...