Die Suche ergab 7 Treffer

von Berghutzen
Di, 27. Mai 2003, 09:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: GTA 3
Antworten: 1
Zugriffe: 903

GTA 3

Hi Leute, ich hab mir gezze GTA3 besorgt, und auf meiner 500MHz-Kiste läuft das ganze sogar recht ansehnlich. Habt ihr noch ein paar spaßige Tips und Tricks, wie man so richtig Laune haben kann ? z.B. Mit welchen Autos ich am besten die Monsterstunts machen kann, was es für Eastereggs gibt und sowas.
von Berghutzen
Do, 22. Mai 2003, 16:51
Forum: PC Player forever
Thema: Indy-Special + Indy 6-Test
Antworten: 59
Zugriffe: 7615

Wahrlich: Respekt ! Das ist ein Special, so wie es sich gehört ! Und dann noch der Link zur DVD-Trilogie *juppie* !

Ein schööööner Tag, die Welt steht still, ein schöööööner Tag.... *sing*
von Berghutzen
Do, 22. Mai 2003, 12:37
Forum: PC Player History
Thema: Wird es eine neue PC Player geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 6244

...und der PC Joker schient auch nicht so toll gewesne zu sein:

PC JOKER 06/2003 erscheint am 14.05.



Steht heute, am 22.05. auf der Website... *seufz*
von Berghutzen
Do, 22. Mai 2003, 12:32
Forum: PC Player History
Thema: Neuer Versuch ?
Antworten: 47
Zugriffe: 8916

Oh je, du bist genauso ein Medienmensch wie ich. Ich wollte früher immer Radiomoderator werden (weil dann niemand mein wundervolles Gesicht bewundern kann), und dank des Internets bin ich wenigstens als Amateur im Bereich Homepage tätig. Ein richtiges Magazin rausbringen... *träum* - ich denke, dass...
von Berghutzen
Do, 22. Mai 2003, 12:18
Forum: PC Player History
Thema: Neuer Versuch ?
Antworten: 47
Zugriffe: 8916

Dazu braucht man enorme Manpower, da ja alles zu Beginn in Heimarbeit entstehen müsste. D.h. wir müssten für jedes Genre einen Redakteur haben ,der sich die Spiele besorgt und antestet. Es muss ja nicht auch der letzte Regalheuler sein (Gefeuert oder Moorhuhn Soccer oder so...), aber um wenigstens b...
von Berghutzen
Do, 22. Mai 2003, 12:04
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Die Vollversion der neuen CBS
Antworten: 97
Zugriffe: 12101

Für meine Begriffe muss da mal wiederein richtiger KRacher kommen, also Autobahn Raser und Ground Control sind nämlich nicht so die Brüller. Ich warte noch darauf, dass mal wieder ein Fussball Manager kommt (naja, der BMX war ja gerade in der ScreenFun drin, letzten Monat), oder ein geiles Rollenspi...
von Berghutzen
Do, 22. Mai 2003, 11:57
Forum: PC Player History
Thema: Biete/Suche PC Player-Hefte/CDs
Antworten: 214
Zugriffe: 26451

I´ve been looking for...

Hi Leutz,

ich suche das 100. Heft - kann das irgendjemand entbehren ? :D