Die Suche ergab 33 Treffer

von kruemelmonster1
Sa, 9. Dez 2006, 17:34
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Telekom Analog DSL und Netgear DG834GTB
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Telekom Analog DSL und Netgear DG834GTB

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem Bekannten will ich helfen ihm DSL bzw. den o.a. Router ( Netgear DG834GTB ) zu installieren. Jetzt wollte ich fragen: Wie bzw. mit was für einem Kabel muss ich den Router bzw. den Modemausgang des Routers mit dem DSL-Ausgang des DSL-Splitters verbinden? I...
von kruemelmonster1
Sa, 19. Mär 2005, 13:12
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Gutes Rennspiel für PC
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Gutes Rennspiel für PC

Hi Leuts,

ich suche ein gutes Rennspiel für den PC, am besten Tourenwagen/Seriennahe-Fahrzeuge mit realistischem Fahrverhalten - was gibts da?

Irgendwelche Empfehlungen anyone? *indierundeguck*

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
von kruemelmonster1
Do, 23. Dez 2004, 14:19
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 12250

Ah gut... muss ich mir dann mal das Teils hinzuinstallieren... - ich vermute das Teils gibt´s auf der Homepage bei den Extensions? *g* :wink:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
von kruemelmonster1
Do, 23. Dez 2004, 13:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Firefox
Antworten: 63
Zugriffe: 12250

Öhm... ganz nebenbei ma noch ´ne technische Frage... - isses möglich, Firefox dazu zu veranlassen, alle Seiten grundsätzlich nur in Tabs zu öffnen (wie vgl.-weise bei Opera)? :red:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
von kruemelmonster1
Do, 7. Okt 2004, 11:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Full Spectrum Warrior
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Japps, da hast du recht... - es ist mal wieder was anderes und es macht Laune und ich bin jedesmal wieder mit mir im Zwiespalt, ob ich die nächste Mission jetzt doch noch anfange oder doch lieber mal wieder was arbeiten sollte ;) Es kommt zwar nich ganz an Black Hawk Down ran, aber die Tendenz ist s...
von kruemelmonster1
Mi, 6. Okt 2004, 13:28
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Full Spectrum Warrior
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Die Sache mit dem nicht Treffen können hat mich nicht so gestört wie die Tatsache daß die "Hottentotten" teilweise viel besser treffen wie meine angeblich gut ausgebildeten Soldaten. Jo, stimm ich dir zu... --- und was mir jetzt auch langsam auf den Senkel geht ist die Tatsache, dass ich ja quasi s...
von kruemelmonster1
Di, 5. Okt 2004, 22:50
Forum: Medien & Technik
Thema: Resident Evil: Apocalypse
Antworten: 16
Zugriffe: 2745

Ich hatte bei der Vorschau doch sehr den Eindruck, dass es so ´ne Art Mischung aus Resident Evil + Lara Croft für Arme sein würde... - scheint ja scheinbar doch nicht so zu sein und scheinbar ist der Film scheint ja dann doch noch sehenswert... :)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
von kruemelmonster1
Di, 5. Okt 2004, 22:36
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Full Spectrum Warrior
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Full Spectrum Warrior

Link zum Game: Full Spectrum Warrior Soderle... jetzt will ich hier auch mal nach einigem Spielen (bin jetzt da, wo der AirForce-Flieger abgeschossen worden ist) meine Meinung zu dem Game loswerden. Also im Großen und Ganzen gefällt es mir sehr gut, die Stimmung wird gut getroffen, das Setting gelun...
von kruemelmonster1
Mi, 25. Aug 2004, 17:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Arcanum
Antworten: 19
Zugriffe: 2953

Hmmm... werde glaub ich Arcanum auch nochma installieren und zocken... - beim ersten (und letzten Mal) spielen war ich begeistert von der Atmosphäre, die Grafik fand ich ok, lediglich die ganzen Bugs in der deutschen Version raubten mir den letzten Nerv - was dann im Endeffekt auch dafür sorgte, das...
von kruemelmonster1
Mo, 23. Aug 2004, 17:41
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neue Grafikkarte, aber welche?
Antworten: 20
Zugriffe: 3072

Soweit ich weiß, solltest du beachten, dass die Geforce-Karten meist mehr Strom ziehen, daher dann auch der Lüfter mehr arbeiten muss, d.h. das Ding is lauter... ;)

Ich würd dir daher auch eher zu ´ner 9600XT von ATI raten :)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
von kruemelmonster1
Di, 8. Jun 2004, 12:17
Forum: Medien & Technik
Thema: Scheibenwelt
Antworten: 51
Zugriffe: 7667

Soul Music... ja sorry... mein Fehler ;)

Hmm... ich glaub schon dass ich die auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten von Amazon.co.uk mal da gesehen hab als DVD... - naja... egal... die Videos sind auch schon geil anzusehen ;)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
von kruemelmonster1
So, 6. Jun 2004, 22:52
Forum: Medien & Technik
Thema: Scheibenwelt
Antworten: 51
Zugriffe: 7667

Hiho, jetzt muss ich mich bei - fast - meinem Lieblingsthema auch mal zu Worte melden *meldmeld* Ich hab so quasi alle Scheibenwelt-Romane gelesen, mit Ausnahme der 3 neuesten (die kommen in den anstehenden Semesterferien dran *ggg*). Auch eine sehr sehr gute Seite ist L-Space - gut gemacht mit viel...
von kruemelmonster1
Mi, 14. Apr 2004, 23:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Sacred
Antworten: 34
Zugriffe: 4828

Hmmm.... also ich hab jetzt Sacred einmal durchgezockt, wirklich mir Mühe gegeben so viele Nebenquests wie möglich zu erfüllen und auch sonst mich ausführlichst mit meinem Dunkelelfen umzugucken... ... - tja... und dann hab ich den Shaddardingskirchen da abgemetztelt... - und ähm... *hüstel* der Bil...
von kruemelmonster1
So, 11. Apr 2004, 22:44
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Fragen zu PCMCIA W-LAN-Karten fuer Notebooks
Antworten: 3
Zugriffe: 1057

Worauf sie achten sollte ist, dass die Karte gut zu konfigurieren geht, die gängigen Verschlüsselungen beherrscht und der Übertragungsgeschwindigkeit der Uni entspricht (theoretisch 11 oder 54Mbit/s). Empfehlen kann ich da defintitiv: Netgear WG511 54MBit WLAN PC-Card - 32-Bit http://www.cyberport.d...
von kruemelmonster1
So, 4. Apr 2004, 14:42
Forum: Smalltalk
Thema: Bib? Bibo? Der Abkürzungsthread.
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Hmm... also ich würde behaupten, Bibo ist männlich gewesen. Abgesehen davon gehörte zum "harten Kern" der Sesamstraße definitiv auch der Herr von Bödefeld (keine Ahnung, was das sein sollte) und natürlich Lilo (Lieselotte Pulver), Horst (Jansson), Uwe (Friedrichsen), Manfred (Krug) - klar, dann noch...