Die Suche ergab 198 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
von Top
Do, 30. Jul 2020, 00:24
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rocket League
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Rocket League

Nicht auf meinem Mist gewachsen: https://de.quickipedia.org/Schwuppdizit%C3%A4t
:D
von Top
Di, 28. Jul 2020, 17:43
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rocket League
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Rocket League

Hi. F2P finde ich super. Ich hoffe es gibt dann nochmal einen richtigen Schub bei den Spielerzahlen und auch für den e-Sport. Epic Store ist verständlich, da Psyonix ja von denen gekauft wurde. Ich werde bei Steam bleiben und finde aus Nutzersicht ist man da besser aufgehoben. Der Epic Store ist da ...
von Top
Mi, 1. Jul 2020, 14:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rocket League
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Rocket League

In der Tat. Es hat nichts von seinem Reiz verloren und man lernt nie aus.

Im Moment feiert Rocket League auch gerade 5. Geburtstag.

Die Moves in dem Video sind totaler Wahnsinn. Ich bin auch immernoch regelmäßig mit tafkag dabei.
von Top
Mi, 18. Jan 2017, 17:14
Forum: Smalltalk
Thema: Brett- & Kartenspiele
Antworten: 85
Zugriffe: 10470

Re: Brett- & Kartenspiele

Ein Brettspielethread, was man hier so alles entdeckt... Ich fand die Regel mit den Ingenieuren bei Russian Railroads eigentlich ganz gut. ;-) BSG habe ich immer verpasst, wollte es aber immer mal spielen. Wäre evtl. ein Kandidat für den TTS. Das Problem bei diesen Sachen ist immer die Zeit. Der wöc...
von Top
Mi, 18. Jan 2017, 15:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Steam Stats
Antworten: 73
Zugriffe: 8541

Re: Steam Stats

Dazu müsste er mich als Freund aufnehmen. Kannst es ihm ja mal sagen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die bisher noch nicht dabei sind, z.B. Christian. http://steamcommunity.com/id/cloudps/ Anfrage ist unterwegs. Mein Name auf Steam ist Orzo . Laut meinem Steam bin ich aber schon in einer...
von Top
Mi, 9. Nov 2016, 21:02
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rocket League
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Rocket League

Dafür, dass ich ihn drauf gebracht habe hat er mich inzwischen an Spielstunden deutlich überrundet. Macht echt viel Spaß auch einfach mal für zwischendurch.

Da ich außer hier nirgends mehr Top heiße ist das mit dem Namen und der Ehre auch nicht so kritisch. :)
von Top
Fr, 4. Nov 2016, 09:45
Forum: PC Player forever
Thema: Aus dem Koma erwacht.
Antworten: 77
Zugriffe: 15290

Re: Aus dem Koma erwacht.

Hoffe ich kann nun auch etwas dazu beitragen es noch lange weiter am Leben zu halten.
von Top
Fr, 4. Nov 2016, 09:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rocket League
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Rocket League

Falls sonst noch jemand Interesse hat, im Moment gibt es günstige Steam Keys bei MMOGA: http://www.mmoga.de/advanced_search.php ... ue&x=0&y=0

Gut investierte 9,99€ :wink:
von Top
Fr, 4. Nov 2016, 01:13
Forum: PC Player forever
Thema: Aus dem Koma erwacht.
Antworten: 77
Zugriffe: 15290

Re: Aus dem Koma erwacht.

Hallo zusammen,

dass das hier noch läuft. Ich bin beeindruckt. Bin seit ewigen Zeiten mal wieder auf der Seite gesurft und aus Nostalgie im Forum gelandet.
Schön zu sehen, dass manche Dinge Bestand haben. :)
von Top
Fr, 4. Nov 2016, 01:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Rocket League
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Rocket League

Hi. ich wäre dabei, aber das weißt du ja. :D
von Top
Do, 11. Okt 2007, 13:24
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neues ET kommt
Antworten: 127
Zugriffe: 14456

Hi,

Können gerne mal wieder zusammen zocken. Muss nur mal wieder Zeit haben. Evtl. heute Abend oder die nächsten Tage mal...

Gruß,
Top
von Top
Di, 9. Okt 2007, 18:46
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neues ET kommt
Antworten: 127
Zugriffe: 14456

Hi, endlich mal wieder in Ruhe am PC... War leider die letzte Zeit etwas eingespannt. Hab auch bisher nur kurz mal die Karten angetestet und 2mal online gezockt. Das fertige Spiel gefällt mir sehr sehr gut und ich bin froh, dass die englische Originalversion mit dabei ist. Die Karten sind größtentei...
von Top
Fr, 10. Aug 2007, 15:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neues ET kommt
Antworten: 127
Zugriffe: 14456

Hi,

war ja ganz nett gestern. Habt ihr noch lange gezockt und evtl. auch noch ein paarmal gewonnen? :wink:

Wir sollten das definitiv wiederholen und dann auch mal GDF und noch koordinierter spielen.

Gruß,
Top
von Top
Mi, 8. Aug 2007, 19:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neues ET kommt
Antworten: 127
Zugriffe: 14456

Hi, Hallo ET . :smile: Dabei kann man doch jetzt immernoch wieder zurück... :arg: Aber die Spawnhost nicht zu nutzen ist imo sehr dumm. Ich benutze freie fast immer, es sei denn ich brauche ein Fahrzeug oder so. So sehe ich das auch, aber auch wenn ich dann rumspamme, dass sie die Dinger benutzen so...
von Top
Mi, 8. Aug 2007, 18:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Neues ET kommt
Antworten: 127
Zugriffe: 14456

Hi, Donnerstag sollte bei mir auch klappen. Ich hab es mir zumindest jetzt mal vorgenommen. Die neue Karte gefällt mir auch gut. Endlich mal etwas Platz, leider hat bei meinen bisherigen kurzen Partien das Teamplay nicht wirklich geklappt. (@Hardbern: Das eine mal als du und Dragon online gewesen se...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14