Die Suche ergab 13694 Treffer

von Ganon
Mi, 28. Feb 2024, 22:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 1058
Zugriffe: 86855

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Ich hab noch ein paar DLCs nachgeholt in letzter Zeit - die bei meinen Version der Spiele aber schon von Anfang an enthalten waren. Zuerst Spider-Man: The City That Never Sleeps Das ist eine neu Geschichte in der bekannten Spielwelt, die ursprünglich in drei Episoden veröffentlicht wurde. Auch bei d...
von Ganon
So, 25. Feb 2024, 16:07
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1425
Zugriffe: 105986

Re: Cable Guys

Echo Die neuste MCU-Serie kam schon Anfang Januar raus und zwar gleich alles auf einen Schlag. Es waren diesmal aber auch nur 5 Folgen. Außerdem ist es die erste der für Disney+ produzierten Serien, die selbst in USA eine Freigabe für Erwachsene hat (bei uns ab 16) und die erste unter dem Label &qu...
von Ganon
Do, 22. Feb 2024, 10:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 568
Zugriffe: 42345

Re: Podcasts

Ich kann die Folge zu Emmanuelle empfehlen, das war mal was anderes. ;-)
von Ganon
Mi, 21. Feb 2024, 12:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 325
Zugriffe: 29541

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GameStar 03/2024 Prince of Persia: The Lost Crown - 87 GameStar für Spieldesign Stargate: Timekeepers - 68 Tekken 8 - 76 (86-10 wegen Verbindungsabbrüchen und Lags im Online-Modus) GameStar für Präsentation Rising Lords - 72 Like a Dragon: Infinite Wealth - 84 Baldur's Gate 3 (Kontrollbesuch) - 95 ...
von Ganon
Mi, 21. Feb 2024, 11:54
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 568
Zugriffe: 42345

Re: Podcasts

Pixelkino hat nach 12 Folgen das Ende der 1. Staffel verkündet und zu dem Anlass die aktuelle Ausgabe des Bonus-Formats Pixelplausch ausnahmsweise für alle frei veröffentlicht. Denn darum geht es auch um die Zukunft des Podcasts. Im Grunde wird's aber wie gewohnt weitergehen. Neuerdings kann neben S...
von Ganon
Mo, 19. Feb 2024, 22:12
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1425
Zugriffe: 105986

Re: Cable Guys

Castlevania: Nocturne Die erste Anime-Serie zu Castlevania auf Netflix spielte im Mittelalter und drehte sich um Trevor Belmont. Nocturne spielt im späten 18. Jahrhundert, vor dem Hintergrund von Französischer Revolution und der Sklaverei in Amerika. Im Mittelpunkt stehen Richter Belmont und Maria ...
von Ganon
Mi, 14. Feb 2024, 19:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 568
Zugriffe: 42345

Re: Podcasts

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Und PCP forever hat ein eigenes Kapitel erhalten :)

Oh wow. :oops:
von Ganon
Di, 13. Feb 2024, 13:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 1058
Zugriffe: 86855

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Ich hab in letzter Zeit einige Demos ausprobiert. Prince of Persia: The Lost Crown (Ubisoft) Das erste neue PoP seit über 10 Jahren kommt sichtlich nicht mit AAA-Budget daher. Es ist ein Sidescroller in Metroidvania-Manier, also mit zusammenhängender Welt mit vielen Abwzeigungen, für die man aber sp...
von Ganon
So, 11. Feb 2024, 11:56
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 3094

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Gestern war Netflix-Abend. Morbius Der dritte Film aus dem "Sony Spider-Man Universe" (ohne Spider-Man) nach Venom 1 & 2. Dr. Michael Morbius leidet unter einer schweren Blutkrankheit. Beim Selbstversuch mit einem Serum auf Basis von Fledermaus-DNA wird er zum Vampir mit Superkräften. ...
von Ganon
Mo, 5. Feb 2024, 22:39
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 325
Zugriffe: 29541

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GamersGlobal im Januar 2024
The Last of Us: Part 2 Remastered - 9.5
Prince of Persia: The Lost Crown - 8.5
Like a Dragon: Infinite Wealth - 8.5

Spiele-Checks
The Talos Principle 2
Ready or Not
The Night is Grey
Lil' Guardsman
Enshrouded
Twilight Oracle
von Ganon
Mo, 5. Feb 2024, 11:54
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 3094

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

The Unbearable Weight of Massive Talent (Amazon). Nicolas Cage spielt Nicolas Cage, einen ehemals berühmten Schauspieler (bekannt aus Filmen wie The Rock oder Face/Off), dessen Karriere inzwischen nicht mehr so richtig läuft und der hohe Schulden hat. Um an Geld zu kommen, lässt er sich für eine Ge...
von Ganon
Mi, 31. Jan 2024, 09:10
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 3094

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Sakra (Prime) Der chinesische Historienfilm mit Donnie Yen, bei dem er auch Regie führte und produzierte, ist eine wilde Mischung aus herrlich überzeichneter Wuxia-Action und ernsthaftem Drama mit viel Pathos. Erstere haben mir viel Spaß gemacht, letzteres fand ich anfangs etwas zäh und später verw...
von Ganon
Mi, 31. Jan 2024, 09:03
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 493
Zugriffe: 43022

Re: was lest ihr gerade?

Oh, Dracula und Frankenstein hab ich j vor ein paar Jahren auch nachgeholt. Dracula auf deutsch, das las sich echt gut, bei Frankenstein wagte ich mich and englishe Original, das war schon recht schwierig bei einem 200 Jahre alten Text... Danach hatte ich mir die bekannten Verfilmungen aus den 90ern...
von Ganon
So, 28. Jan 2024, 23:03
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1425
Zugriffe: 105986

Re: Cable Guys

In der Corona-Saison 2020/21 des Arrowverse gab es kein Crossover, also kann ich die Serien ganz normal nacheinander gucken. Angefangen habe ich mit The Flash Staffel 7 . Die ist außerdem kürzer als sonst und schließt in den ersten drei Folgen noch die Story der ebenfalls verkürzten vorherigen Staff...
von Ganon
So, 28. Jan 2024, 15:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 81
Zugriffe: 3094

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Jurassic World Dominion (Amazon): Die Dinos haben sich inzwischen auf der ganzen Welt ausgebreitet, das eigentliche Problem ist aber wieder einmal ein wissenschaftliches Experiment. Mit dabei sind dieses Mal aus dem Original neben Jeff Goldblum auch noch Sam Neill und Laura Dern - dem Film geholfen...