Die Suche ergab 13376 Treffer

von Ganon
Sa, 24. Sep 2022, 10:36
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 3627

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2020

Ich arbeite ein bisschen die Watchlist bei Prime ab... Kajillionaire Ein schon etwas betagtes Ehepaar und ihre erwachsene Tochter leben in einer billigen Absteige und schlagen sie den Tag über mit Betrügereien und Diebstählen durch, oft mit unnötig komplizierten Plänen für wenig Ertrag. Als sie erst...
von Ganon
Fr, 23. Sep 2022, 08:33
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1337
Zugriffe: 83363

Re: Cable Guys

Und noch mal ein Blick ins Kabelfernsehen: ProSieben hat nun den traditionellen Kinofilm am Sonntagabend ("Megablockbuster") offiziell abgeschafft. Einerseits war natürlich die Konkurrenz durch Streaming viel zu groß geworden, außerdem wurde als Grund angeführt, dass durch die Lockdowns i...
von Ganon
Di, 20. Sep 2022, 14:18
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 489
Zugriffe: 31986

Re: Podcasts

Oh, das habe ich gesehen, aber wusste nicht, dass ich den kennen müsste. ;-)
Er hat zwar was über Podcasts erzählt, die er produziert, aber da ging es um ganz andere Themen.
von Ganon
So, 11. Sep 2022, 19:24
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 407
Zugriffe: 33132

Re: was lest ihr gerade?

Von Dune kenne ich tatsächlich nichts außer dem ersten Teil der Villeneuve-Verfilmung, und den fand ich langweilig. Wenn mir der zweite besser gefällt, lese ich das Buch vielleicht mal. ;-) Für die nähere Zukunft habe ich mir allerdings die Trisol-Bücher von Cixin Liu vorgenommen. Band 1 steht hier ...
von Ganon
So, 11. Sep 2022, 18:58
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1337
Zugriffe: 83363

Re: Cable Guys

She-Hulk gefällt mir nach vier Folgen sogar noch besser als nach zwei. Herrlich, wie die vorhersehbaren Reaktionen toxischer "Fans" gleich mit eingebaut wurden. :green: Cobra Kai Season 5 habe ich seit Freitag pflichtschuldig durchgebinged. In den ersten vier Folgen gefiel mir allerdings ...
von Ganon
So, 11. Sep 2022, 18:56
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 407
Zugriffe: 33132

Re: was lest ihr gerade?

Ah, ok. Davon habe ich allerdings auch nur 2, 6, 8 & 9 gelesen. Aber die Einteilung, was davon Klassiker ist und was nicht, erscheint mir recht willkürlich.
von Ganon
So, 11. Sep 2022, 13:16
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 988
Zugriffe: 67540

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Ich war von Her Story nur mäßig begeistert, aber Immortality ist schon reizvoll. Gamepass nutze ich ja nicht, aber die Mobileversion wird über Netflix verfügbar sein, dann könnte ich es mir ja anschauen...
von Ganon
Sa, 10. Sep 2022, 19:25
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 407
Zugriffe: 33132

Re: was lest ihr gerade?

Das sind schon interessante Listen. Zwar sind mir viele der Autorennamen bekannt, gelesen habe ich aber davon nur Culture, Hitchhiker und Brave New World - wobei ich mit letzterem, zumindest in der alten deutschen Übersetzung, nicht so viel anfangen konnte. Was Dystopien angeht, würde ich da eher Ge...
von Ganon
Fr, 9. Sep 2022, 15:53
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 489
Zugriffe: 31986

Re: Podcasts

Die 10 Fragen kannte ich, aber hatte fälschlicherweise abgespeichert, dass diese eher eine Handvoll Jahre nach PCP Ende gestellt wurden, also 2005 oder sowas. Dann ist der Stand dort ja gar nicht ganz so alt, wie ich ursprünglich dachte. Damit hast du auch Recht, das Special stammt sogar schon von ...
von Ganon
Do, 8. Sep 2022, 15:54
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 276
Zugriffe: 22611

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GamersGlobal im August 2022 Digimon Survive - 6.5 Two Point Campus - 8.5 Hard West 2 - 7.5 Spider-Man Remastered (PC) - 9.0 Cult of the Lamb - 8.5 Thymesia - 7.0 Saints Row - 8.5 The Last of Us: Part One - 9.0 Spiele-Checks Crusader Kings 3: Fate of Iberia Sweet Transit Prison Architect: Gangs Bato...
von Ganon
Do, 8. Sep 2022, 14:51
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 621

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Nope Als es einen Abend in meinem Urlaub geregnet hat, war ich im Kino, und zwar im neuen Film von Jordan Peele. Das ist wieder so ein Fall, wo man über den Inhalt am besten nichts sagt. Der zweite Trailer hat eine Sache schon sehr deutlich gezeigt, aber natürlich verrät das lange nicht so viel, wi...
von Ganon
Do, 8. Sep 2022, 14:13
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 489
Zugriffe: 31986

Re: Podcasts

Hallo und willkommen Morente, ich habe den Eindruck, dass gerade von den Redakteuren aus der letzten Phase der PC Player viele die Branche komplett verlassen und sich aus der Öffentlichkeit eher zurückgezogen haben. Zudem haben Heinrich und Jörg da vielleicht keinen ganz so großen Bezug mehr dazu wi...
von Ganon
Mi, 31. Aug 2022, 15:25
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1337
Zugriffe: 83363

Re: Cable Guys

Die ersten beiden Folgen von She-Hulk haben mir gut gefallen. Ich dachte, ich könnte heute noch die dritte gucken, aber die erscheint erst morgen, da bin ich schon im Urlaub. Aber das ist ja nicht der einzige neue MCU-Content auf Disney+: I am Groot ist eine Reihe von fünf animierten Kurzfilmen mit ...
von Ganon
Mo, 29. Aug 2022, 21:38
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2021
Antworten: 65
Zugriffe: 3681

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2021

Der nächste Pixar-Film: Luca Der hat mir deutlich besser gefallen als Onward. Es gibt sympathische Figuren, viele witzige Momente und einen schönen Look. Diese mediterranen Landschaften und Städtchen sehen eben auch animiert wunderhübsch aus. Andererseits wurden die Italien-Klischees schon arg dick ...
von Ganon
So, 28. Aug 2022, 10:02
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1337
Zugriffe: 83363

Re: Cable Guys

Aaaaalso, das Arrowverse der Saison 2019/20 bestand erstmals aus ganzen fünf Serien, denn parallel zum Finale von Arrow startete auch schon Batwoman als Neuzugang. Das ist aber gar nicht so "schlimm" wie ich befürchtet hatte, denn die finale achte Staffel von Arrow hatte nur noch 10 Folgen...