Die Suche ergab 12977 Treffer

von Ganon
Sa, 31. Jul 2021, 09:52
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Crysis
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Crysis

Ich grabe mal wieder einen alten Thread aus, um zu sehen, was damals geschrieben wurde. ;-) Denn jetzt habe ich Crysis Remastered gespielt. Auf meiner GeForce RTX 2060 (also die "kleinste" RTX-fähige Karte) konnte ich es problemlos auf Very High (inkl. Raytracing) spielen und es sah auch i...
von Ganon
Sa, 31. Jul 2021, 09:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 246
Zugriffe: 14268

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GameStar 08/2021 Chivalry 2 - 83 We Are Football - 72 The Elder Scrolls Online: Blackwood - 86 Necromunda: Hired Gun - 70 (72-2 wegen Bugs) Dungeons & Dragons: Dark Alliance - 58 Edge of Eternity - 70 Sinper: Ghost Warrior - Contracts 2 - 75 (80-5 wegen Pay2Win) Magazin GTA Vice City: 80er-Nost...
von Ganon
Fr, 30. Jul 2021, 18:22
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1197
Zugriffe: 50644

Re: Cable Guys

Ach so, na dann... ;-)
von Ganon
Fr, 30. Jul 2021, 15:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1197
Zugriffe: 50644

Re: Cable Guys

Nun ja... Es wurde ja schon angekündigt, dass Mutanten in irgendeiner Form ins MCU kommen werden, nachdem die Lizenz jetzt in Disney-Hand ist. Und dass irgendwas in Richtung Parallel-Universen kommen wird, hat sich auch schon öfter angedeutet. Als dann der Quicksilver-Dasteller aus den X-Men-Filmen ...
von Ganon
Fr, 30. Jul 2021, 11:36
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1197
Zugriffe: 50644

Re: Cable Guys

Jetzt ist mal wieder Disney+ an der Reihe, angefangen mit WandaVision , welches mir nicht zuletzt dank seiner originellen Idee ziemlich gut gefallen hat. Allerdings fand ich die ersten drei Folgen zu sehr in die Länge gezogen, das hätte man besser in einer einzelnen Episode erledigen können. In den...
von Ganon
Do, 29. Jul 2021, 11:28
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spielequiz 2021
Antworten: 346
Zugriffe: 7869

Re: Spielequiz 2021

Puh, an Star Wars hätte ich bei den Ausschnitten nie gedacht.
von Ganon
Di, 27. Jul 2021, 14:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7861

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Alles klar, also am besten schon vorher anfangen zu trinken. ;-)
von Ganon
Di, 27. Jul 2021, 09:26
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7861

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Eigentlich ist es der vierte Teil. ;-)
Ist er vergleichbar mit Apocalypse oder noch schlechter?
von Ganon
Mo, 26. Jul 2021, 09:44
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2021
Antworten: 263
Zugriffe: 7056

Re: Filmquiz 2021

Vielleicht hilft ein zweites Bild?
von Ganon
So, 25. Jul 2021, 23:09
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 7861

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Und gleich weiter mit Spider-Man: Far from Home : Den Vorgänger fand ich ja nicht so toll und auch hier hat mich der Teenie-Kram wenig interessiert. Dafür war immerhin die Story etwas besser, auch wenn einiges nicht so wirklich nachvollziehbar war, z.B. Parkers Verhalten. Dennoch passable Unterhalt...
von Ganon
Fr, 23. Jul 2021, 20:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 571
Zugriffe: 31484

Re: Spiele for free...

Yesterday Origins: https://freebies.indiegala.com/yesterday-origins
Ist ein Adventure von Pendulo, baut aber auf dem Vorgänger "Der Fall John Yesterday" auf. Und man muss einen Account bei Indiegala anlegen, um es zu bekommen. Aber vielleicht ist ja jemand interessiert...
von Ganon
So, 18. Jul 2021, 12:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2021

Meine Kinokumpel sind jetzt erst mal im Urlaub, also gibt's Black Widow erst im August. :-( Der Vorteil: Dann ist meine Impfung auch durch und ich muss keine nervigen Tests vorher machen... Also erst mal wieder Netflix, diesmal aus Japan: Rurouni Kenshin: The Final Die ursprünglichen drei Teile dies...
von Ganon
So, 18. Jul 2021, 11:10
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 890
Zugriffe: 43136

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Ist denn die Match-3-Mechanik die gleiche wie im Vorgänger, oder hat man hier was anderes gemacht? Die ist eigentlich dieselbe. Nur dass die fokussierte Partnerin bei jedem Zug Stamina verliert, während die andere welche dazubekommt. Und man muss ihre "Emotional Baggage" beachten, die unt...
von Ganon
Sa, 17. Jul 2021, 23:39
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 890
Zugriffe: 43136

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

HuniePop 2: Double Date Ein kleines grünes Männchen :alien: hat mir dann doch einen Steam Key verkauft, der sich problemlos aktivieren ließ. Diese Spiele haben also keinen Region Lock, sondern werden nur im deutschen Store nicht angezeigt. Jedenfalls spielt sich das sehr ähnlich wie der erste Teil,...
von Ganon
Do, 15. Jul 2021, 08:45
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1197
Zugriffe: 50644

Re: Cable Guys

Die nächste MCU-Serie bei Disney+ ist durch: Loki Die Geschichte schließt direkt an eine gewisse Szene in Avengers Endgame an: Loki wird von der "Time Variance Authority" (TVA) aufgegriffen wegen Verstößen gegen die "Sacred Timeline". Doch statt ihn zu verurteilen, wird er von TV...