Die Suche ergab 13708 Treffer

von Ganon
Sa, 16. Mär 2024, 09:48
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2023
Antworten: 73
Zugriffe: 1923

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2023

Ballerina Nicht das gleichnamige John-Wick-Spinoff (das wurde leider auf nächstes Jahr verschoben), sondern ein Netflix-Film aus Südkorea. Simpler Rache-Plot, junge Heldin - davon versprach ich mir ansehnliches Geprügel und Geballer, nicht mehr, nicht weniger. Leider gibt's davon erstaunlich wenig ...
von Ganon
Do, 14. Mär 2024, 22:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Bioshock
Antworten: 296
Zugriffe: 25440

Re: Bioshock

Bioshock 2 Remastered habe ich nun auch gespielt und damit zum ersten Mal überhaupt den zweiten Teil! Erstmal zum Remaster, da scheint noch weniger gemacht worden zu sein als bei Teil 1. Klar, man kann jetzt in modernen Auflösungen spielen und der DLC ist dabei (den ich noch nicht gespielt habe), a...
von Ganon
Do, 14. Mär 2024, 21:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2024

Dune: Part Two Jawoll, diesmal hat's mich auch gepackt! Während ich Teil 1 abseits von optischem Spektakel und Hans-Zimmer-Sound (die auch in Teil 2 wieder ordentlich reinhauen) eher langweilig fand, war ich in Teil 2 doch recht begeistert. Dabei nimmt er sich auch wieder viel Zeit, Charaktere und ...
von Ganon
Di, 12. Mär 2024, 09:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106954

Re: Cable Guys

Ja, dann erkennt das vermutlich automatisch passende Stellen für eine Unterbrechung (oder versucht es ;-) ). Danke für die Infos.
von Ganon
Mo, 11. Mär 2024, 10:28
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106954

Re: Cable Guys

Sind die Werbepausen bei Prime eigentlich wenigstens an sinnvollen Stellen gesetzt, oder ist das wie bei Joyn Free, wo die einfach stumpf irgendwo mittendrin kommen?
von Ganon
Sa, 9. Mär 2024, 22:46
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2024

Argylle Statt eines weiteren Kingsman-Teils hat Matthew Vaughn ein ganz neues Agenten-Abenteuer gemacht. Das hat auch wieder ähnlich furios inszenierte Actionszenen, wenn auch diesmal im FSK-12-Bereich. Und einen großartigen Cast: Bryce Dallas Howard, Henry Cavill, Sam Rockwell, Bryan Cranston, Sam...
von Ganon
Sa, 9. Mär 2024, 22:39
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106954

Re: Cable Guys

zumal Prime ja in einer Woche das Abo-Modell umstellt - ich hab momentan weder auf die Preiserhöhung noch Werbeunterbrechungen Lust. Seit der Umstellung habe ich vier Filme gesehen und bei keinem wurde Werbung gezeigt. Dazu eine Serienfolge, hier gab es eine einminütige Unterbrechung. Also ich würd...
von Ganon
Sa, 9. Mär 2024, 20:47
Forum: Community
Thema: Probleme mit Forum
Antworten: 260
Zugriffe: 32953

Re: Probleme mit Forum

Vielen Dank und liebe Grüße! :-)
von Ganon
Di, 5. Mär 2024, 17:47
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 326
Zugriffe: 29868

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GamersGlobal im Februar 2024 Suicide Squad: Kill the Justice League - 6.5 Banishers: Ghosts of New Eden - 8.5 Mario vs Donkey Kong - 8.0 Tomb Raider 1-3 Remastered - Daumen seitlich Pacific Drive - 7.0 Final Fantasy 7 Rebirth - 7.5 Spiele-Checks War Hospital Chronique des Silencieux Helldivers 2 La...
von Ganon
So, 3. Mär 2024, 15:21
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 570
Zugriffe: 42882

Re: Podcasts

Making Mags wird auf Stay Forever eingestellt: Benedikt hat uns informiert, dass er Making Mags nicht weiterführen wird. Grund dafür ist die Schwierigkeit, passende Gesprächspartner zu finden; allein die Anbahnung hat zuletzt immer mehr Zeit in Anspruch genommen. Dass MM jüngst bei der großen Umfra...
von Ganon
So, 3. Mär 2024, 00:11
Forum: Community
Thema: Probleme mit Forum
Antworten: 260
Zugriffe: 32953

Re: Probleme mit Forum

Ah, verstehe. Ok, verständliche Entscheidung.
von Ganon
Sa, 2. Mär 2024, 15:51
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2021
Antworten: 94
Zugriffe: 6193

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2021

Tom and Jerry Mischung aus Realfilm und animierten Tieren im charmant-klassischen 2D-Look. Tom und Jerry mischen ein Luxushotel auf, verfolgt von Chloë Grace Moretz (ein Gewinn für jeden Film) und Michael Peña (auch immer gerne gesehen). Die Mischung aus tollem Cast und Cartoon-Wahnsinn hat mir vie...
von Ganon
Sa, 2. Mär 2024, 15:43
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Filme des (Produktions-)Jahres 2024

60 Minuten Eine Sache, die Netflix möglich macht, ist dass es in letzter Zeit vermehrt auch mal Filme aus Bereichen wie Horror, Action und Sci-Fi aus Deutschland gibt, die auch international beachtet werden. Jetzt auch einen waschechten Martial-Arts-Film: Weil sein Kampf sich verspätet, droht MMA-K...
von Ganon
Sa, 2. Mär 2024, 11:23
Forum: Community
Thema: Probleme mit Forum
Antworten: 260
Zugriffe: 32953

Re: Probleme mit Forum

D.h. es werden jetzt alle abgelehnt oder wie läuft das?
von Ganon
Mi, 28. Feb 2024, 22:35
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 1060
Zugriffe: 87678

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Ich hab noch ein paar DLCs nachgeholt in letzter Zeit - die bei meinen Version der Spiele aber schon von Anfang an enthalten waren. Zuerst Spider-Man: The City That Never Sleeps Das ist eine neu Geschichte in der bekannten Spielwelt, die ursprünglich in drei Episoden veröffentlicht wurde. Auch bei d...