Die Suche ergab 13717 Treffer

von Ganon
So, 14. Apr 2024, 21:19
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 2127

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2023

Außerdem Searching . Die Story klingt für sich nicht sonderlich aufregend: Ein Vater sucht nach seiner vermissten Tochter. Das besondere an dem Film ist aber, dass er komplett über einen Computer-Desktop stattfindet. Also Dateien, die sich darauf befinden, Google, Facebook, Youtube, Tumblr etc oder...
von Ganon
So, 14. Apr 2024, 13:00
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 500
Zugriffe: 44608

Re: was lest ihr gerade?

Der dunkle Wald , Band 2 der Trisolaris-Trilogie von Cixin Liu, ist ganz anders als Die drei Sonnen. Es dreht sich darum, wie die Menschheit mit den Erkenntnissen des ersten Bands umgeht, erstreckt sich dabei über mehr als 200 Jahre und bringt nur sehr wenige der bekannten Charaktere zurück. Aber t...
von Ganon
Sa, 13. Apr 2024, 23:31
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1440
Zugriffe: 109410

Re: Cable Guys

Auf Netflix habe ich in letzter Zeit einige Dokus gestreamt: Our Great National Parks ist eine Naturdoku-Reihe über Nationalparks, also Naturschutzgebiete, in aller Welt. In fünf Teilen gibt es tolle Aufnahmen von ungewöhnlichen Landschaften und seltenen Tieren, produziert und kommentiert von Barack...
von Ganon
Sa, 13. Apr 2024, 23:15
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 1063
Zugriffe: 90051

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Injustice: Gods Among Us Ein Prügelspiel der Mortal-Kombat-Macher im DC-Universum. Oder genauer gesagt im Multiversum. Ich habe bisher nämlich nur die Story-Kampagne gespielt und die ist in einem Parallel-Universum angesiedelt, in dem Superman durchgedreht ist und gewaltsam die Weltherrschaft übern...
von Ganon
Fr, 12. Apr 2024, 12:49
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1440
Zugriffe: 109410

Re: Cable Guys

LOL - Last One Lauging Staffel 5 war wieder super witzig. Hatte ja auch einen großartigen Cast. Und Olaf Schubert... Lief übrigens hne Werbepausen (nur ein Spot vor jeder Folge), denn: "Diese Sendung wird Ihnen von Haribo werbefrei zur Verfügung gestellt." Wie nett. ;-) Schon vor einer We...
von Ganon
Mo, 8. Apr 2024, 08:52
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2018
Antworten: 131
Zugriffe: 18285

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2018

Außerdem Searching . Die Story klingt für sich nicht sonderlich aufregend: Ein Vater sucht nach seiner vermissten Tochter. Das besondere an dem Film ist aber, dass er komplett über einen Computer-Desktop stattfindet. Also Dateien, die sich darauf befinden, Google, Facebook, Youtube, Tumblr etc oder...
von Ganon
Sa, 6. Apr 2024, 12:22
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2021
Antworten: 95
Zugriffe: 6647

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2021

The Protégé Actionthriller von Regisseur Martin Campbell (GoldenEye, Casino Royale) nach bekanntem Muster: Maggie Q wurde von Samuel L. Jackson zur Killerin ausgebildet. Als er getötet wird, macht sie die Schuldigen ausfindig und bekommt es dabei mit Michael Keaton zu tun. Robert Patrick mischt auc...
von Ganon
Di, 2. Apr 2024, 10:46
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 328
Zugriffe: 31072

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GamersGlobal im März 2024 We Are Football 2024 - 7.5 The Thaumaturge - Daumen hoch Manic Mechanic - Daumen hoch Outcast: A New Beginning - 7.5 Alone in the Dark - 7.5 Dragon's Dogma 2 - 9.0 Rise of the Ronin - 8.5 South Park: Snow Day - 5.5 (4.5 für die Switch-Version wegen schlechter Technik) Prin...
von Ganon
Fr, 22. Mär 2024, 16:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 328
Zugriffe: 31072

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GameStar 04/2024 Banishers: Ghosts of New Eden - 81 GameStar für Story Helldivers 2 - 81 (86-5 wegen technsicher Probleme) Last Epoch - 85 Pacific Drive - 75 Skull and Bones - 66 (68-2 wegen technischer Probleme) Granblue Fantasy: Relink - 83 Terminator: Dark Fate - Defiance - 80 The Inquisitor - 6...
von Ganon
Sa, 16. Mär 2024, 09:48
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 2127

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2023

Ballerina Nicht das gleichnamige John-Wick-Spinoff (das wurde leider auf nächstes Jahr verschoben), sondern ein Netflix-Film aus Südkorea. Simpler Rache-Plot, junge Heldin - davon versprach ich mir ansehnliches Geprügel und Geballer, nicht mehr, nicht weniger. Leider gibt's davon erstaunlich wenig ...
von Ganon
Do, 14. Mär 2024, 22:38
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Bioshock
Antworten: 296
Zugriffe: 26239

Re: Bioshock

Bioshock 2 Remastered habe ich nun auch gespielt und damit zum ersten Mal überhaupt den zweiten Teil! Erstmal zum Remaster, da scheint noch weniger gemacht worden zu sein als bei Teil 1. Klar, man kann jetzt in modernen Auflösungen spielen und der DLC ist dabei (den ich noch nicht gespielt habe), a...
von Ganon
Do, 14. Mär 2024, 21:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2024

Dune: Part Two Jawoll, diesmal hat's mich auch gepackt! Während ich Teil 1 abseits von optischem Spektakel und Hans-Zimmer-Sound (die auch in Teil 2 wieder ordentlich reinhauen) eher langweilig fand, war ich in Teil 2 doch recht begeistert. Dabei nimmt er sich auch wieder viel Zeit, Charaktere und ...
von Ganon
Di, 12. Mär 2024, 09:13
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1440
Zugriffe: 109410

Re: Cable Guys

Ja, dann erkennt das vermutlich automatisch passende Stellen für eine Unterbrechung (oder versucht es ;-) ). Danke für die Infos.
von Ganon
Mo, 11. Mär 2024, 10:28
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1440
Zugriffe: 109410

Re: Cable Guys

Sind die Werbepausen bei Prime eigentlich wenigstens an sinnvollen Stellen gesetzt, oder ist das wie bei Joyn Free, wo die einfach stumpf irgendwo mittendrin kommen?
von Ganon
Sa, 9. Mär 2024, 22:46
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2024

Argylle Statt eines weiteren Kingsman-Teils hat Matthew Vaughn ein ganz neues Agenten-Abenteuer gemacht. Das hat auch wieder ähnlich furios inszenierte Actionszenen, wenn auch diesmal im FSK-12-Bereich. Und einen großartigen Cast: Bryce Dallas Howard, Henry Cavill, Sam Rockwell, Bryan Cranston, Sam...