Die Suche ergab 13346 Treffer

von Ganon
Sa, 6. Aug 2022, 23:15
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Prey Ursprünglich sollte es mal eine Überraschung sein, aber das Marketing macht kein Geheimnis mehr daraus und der Film auch nicht: Prey ist nichts anderes als ein neuer Predator-Ableger, der direkt auf Disney+ erscheint! Der Clou dabei: Der Film spielt im Nordamerika des frühen 18. Jahrhunderts, ...
von Ganon
Sa, 6. Aug 2022, 09:32
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 274
Zugriffe: 21863

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GamersGlobal im Juli 2022
Monster Hunter: Rise - Sunbreak - 9.0
As Dusk Falls - 6.5
Xel (Switch-Version) - 4.0
Stray - 7.0
Live A Live - 6.5
Xenobalde Chronicles 3 - 8.5

Spiele-Checks
Starship Troopers: Terran Command
Olli Olli World: Void Riders
Catch Me!
von Ganon
Mi, 3. Aug 2022, 09:11
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1324
Zugriffe: 80521

Re: Cable Guys

One Mic Stand und die neuen Folgen von Frau Jordan habe ich noch nicht gesehen. Die Kommenare klingen ja nicht sehr ermutigend. Dank einer Wiederholung auf ProSiebenMaxx konnte ich nun immerhin die zweite Staffel von The Mick sehen. Immer noch eine herrlich respektlose Sitcom mit in dieser Staffel n...
von Ganon
Di, 2. Aug 2022, 14:22
Forum: Medien & Technik
Thema: Aktuelle Todesfälle...
Antworten: 144
Zugriffe: 13229

Re: Aktuelle Todesfälle...

Christian Schmidt reiht sich im Rahmen des Stay Forever Newsletters auch noch ein: https://sendy.stayforever.de/w/5hW40nEKEOjhT46fKyp04g
von Ganon
Di, 2. Aug 2022, 10:30
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 397
Zugriffe: 32009

Re: was lest ihr gerade?

Dann mal viel Spaß mit dem zweiten Kultur-Durchgang. :-) Die älteren Bände habe ich ja schon vor einer Weile zum zweiten mal durchgemacht, die neueren (nach 2000 veröffentlicht) noch nicht. Ich hab jedenfalls noch lange nicht alles in meinem Regal gelesen, trotzdem kommen immer mal neue Sachen dazu ...
von Ganon
Mo, 1. Aug 2022, 11:56
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Copshop Letztes Jahr habe ich den Film Boss Level von Joe Carnahan gelobt, danach hat der Regisseur diesen Film für Netflix gemacht. Frank Grillo ist wieder dabei (mit sehr ungewohntem Look), außerdem Gerard Butler und Newcomerin Alexis Louder. Herausgekommen ist ein Thriller mit einigen schick ins...
von Ganon
Do, 28. Jul 2022, 10:49
Forum: Medien & Technik
Thema: Aktuelle Todesfälle...
Antworten: 144
Zugriffe: 13229

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mick Schnelle, der schon länger mit gesundheitlichen Problemen kämpfte, ist nun verstorben. https://www.gameswirtschaft.de/nachrichten/michael-mick-schnelle-verstorben/ Nachruf von Jörg Langer: https://www.gamersglobal.de/news/227511/nachruf-auf-mick-schnelle Nachruf von Heiko Klinge: https://www.ga...
von Ganon
Do, 28. Jul 2022, 09:42
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Thor: Love and Thunder Ich war ja kein so großer Fan der Neuausrichtung durch Taika Waititi im dritten Teil. Zu viel Klamauk überall, während die Geschichte um Hela eigentlich total ernst war, was nicht zusammenpasste. Teil 4 ist sehr ähnlich. Christian Bale als "Gorr the God-Butcher" ist...
von Ganon
So, 24. Jul 2022, 22:55
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 3403

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2021

Captain Nova Niederländisches Sci-Fi-Jugendabenteuer auf Netflix. In einigen Jahrzehnten ist die Erdoberfläche durch eine Umweltkatastrophe verwüstet. Pilotin Nova reist in die Vergangenheit - also unsere nahe Zukunft - um das zu verhindern. Dabei verjüngt sich ihr Körper in ihr damaliges Alter. Un...
von Ganon
So, 24. Jul 2022, 11:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 274
Zugriffe: 21863

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GameStar 08/2022 Sniper Elite 5 - 80 F1 22 - 87 Outriders: Worldslayer - 85 Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - 85 Starship Troopers: Terran Command - 69 Die Gilde 3 - 72 Diablo Immortal - 58 (68-10 wegen Pay2Win) The Quarry - 74 Autobahn Polizei Simulator 3- 51 Titelstory Starfield ...
von Ganon
Do, 21. Jul 2022, 09:40
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 983
Zugriffe: 65401

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Und gleich weiter: The Procession to Calvary ist der Nachfolger von Four Last Things, also ein Point & Click Adventure von Joe Richardson, dessen Grafiken aus Renaissance-Gemälden erstellt und mit klassischer Musik unterlegt wurden. Das Geschehen ist geprägt von absurdem Humor und anachronistisc...
von Ganon
Do, 21. Jul 2022, 08:49
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2022

Minions - The Rise of Gru bzw. Auf der Suche nach dem Mini-Boss Zur Hälfte ein weiteres Minions-Spinoff und Fortsetzung des ersten Teils, zur anderen Hälfte Prequel zur Hauptreihe über die Anfänge der Verbrecherkarriere von Gru. Mit seinem 70er-Stil und en chaotischen Charakteren (zu Kevin, Stuart ...
von Ganon
Di, 19. Jul 2022, 13:11
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 983
Zugriffe: 65401

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Meine Wertungen der Reihe: Arkham Asylum - 9.0 Arkham City - 9.0 Arkham Origins - 8.5 Arkham Knight - 9.5 Nur zur Einordnung für dich. ;-) Die Story von City wird in Knight direkt fortgesetzt. Es gibt auch Anspielungen auf Origins, aber das muss man nicht kennen. Wer die Reihe noch gar nicht kennt, ...
von Ganon
Mo, 18. Jul 2022, 21:49
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 983
Zugriffe: 65401

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Batman: Arkham Knight Das große Finale der Arkham-Reihe ist aus meiner Sicht der klar beste Teil. Kam ja damals eine Konsolengeneration nach den Vorgängern, wodurch nicht nur die Grafik noch mal ein ganzes Stück schicker ist, es gibt auch etliche kleine Verbesserungen an den bekannten Elementen sow...
von Ganon
Sa, 16. Jul 2022, 23:46
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 3347

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2020

Wonder Woman 1984 Da ist ja wirklich einiges schiefgelaufen, dabei war der erste Teil doch so gut... Die erste halbe Stunde der Fortsetzung hat mir auch noch gut gefallen. Aber danach zieht es sich sehr, in 150 Minuten gibt's nur drei wenig herausragende Actionszenen und die Story wird immer dümmer...