Die Suche ergab 12108 Treffer

von Ganon
Sa, 13. Jul 2019, 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3372
Zugriffe: 83068

Re: Happy Birthday Thread

Alles Gute Alex :!:
von Ganon
Fr, 12. Jul 2019, 13:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 662
Zugriffe: 13960

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Minit Ein minimalistisches "Zelda-like", das auf den ersten Blick alles verkörpert, das ich an Spielen nicht mag: Ständiges Sterben als Teil des Spielprinzips, ein Zeitlimit, krümelige Pixelgrafik - aber irgendwie macht es großen Spaß. Man findet zu Beginne in verfluchtes Schwert und hat ...
von Ganon
Fr, 12. Jul 2019, 12:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 307
Zugriffe: 7319

Re: Spiele for free...

von Ganon
Mi, 10. Jul 2019, 12:23
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2019
Antworten: 231
Zugriffe: 3253

Re: Filmquiz 2019

Dachte im ersten Moment echt, es wäre der neue Tomb Raider. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :green:
von Ganon
Di, 9. Jul 2019, 17:25
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2019
Antworten: 231
Zugriffe: 3253

Re: Filmquiz 2019

Huch, das ging ja schnell. Dann mal guten Appetit.
von Ganon
Di, 9. Jul 2019, 17:24
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 2746

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2018

To all the Boys I've loved before Da ich mit Netflix-Komödien (auch der romantischen Variante) bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habe und das eine der erfolgreichsten ist, habe ich mir den nun auch mal angesehen - auch wenn es ein Teenie-Film ist und ich größeres Kitsch-Potenzial befürchtet habe...
von Ganon
Di, 9. Jul 2019, 17:08
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2019
Antworten: 231
Zugriffe: 3253

Re: Filmquiz 2019

KylRoy 10
Hattori Hanso 8
Christian 4
Freakkiller 2
Frogo 3
Ganon 3
Cloud 2

film139.jpg
von Ganon
Di, 9. Jul 2019, 10:57
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 320
Zugriffe: 6858

Re: was lest ihr gerade?

Wurde schon bei den Cable Guys besprochen und war wie gesagt ja meine Inspiration, auch mal wieder eine zu lesen. ;-)
von Ganon
So, 7. Jul 2019, 12:27
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 170
Zugriffe: 3845

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

GamersGlobal-Tests im Juni 2019
Conan Unconquered - 7.5
Pathologic 2 - 7.5
Trover saves the Universe - 7.5
Octopath Traveler (PC) - 8.5
Judgment - 9.0
F1 2019 - 9.0
The Sinking City - 6.5
Super Mario Maker 2 - 8.5
von Ganon
So, 7. Jul 2019, 12:04
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 320
Zugriffe: 6858

Re: was lest ihr gerade?

Fans von Science-Fiction-Literatur empfehle ich übrigens die exzelennte YouTube-Serie Extra Sci Fi . Da wird das Genre so richtig schön von Anfang an aufgerollt. Habe jetzt schon das nächste Buch durch, waren nur 200 Seiten, sie man locker wegliest: Pankfurt von Robert Meier Eine humorvolle Geschich...
von Ganon
Sa, 6. Jul 2019, 18:51
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 662
Zugriffe: 13960

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Mir sagt weder Deep Fighter noch Sub Culture was. Klingt nach U-Booten, vermute ich... Nicht mein Thema.
von Ganon
Fr, 5. Jul 2019, 12:34
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2019
Antworten: 231
Zugriffe: 3253

Re: Filmquiz 2019

Die heißen alle einfach nur Shaft. Aber da du den genauen Titel wolltest, habe ich noch den tollen deutschen Untertitel der letzten Version dazugenommen. ;-)
von Ganon
Fr, 5. Jul 2019, 08:02
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2019
Antworten: 231
Zugriffe: 3253

Re: Filmquiz 2019

Das ist entweder Shaft - Noch Fragen? von 2000 oder der neue Teil auf Netflix...
von Ganon
Do, 4. Jul 2019, 12:01
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Podcasts
Antworten: 286
Zugriffe: 4495

Re: Podcasts

Beide Argumente kann ich gut verstehen. :lol:
von Ganon
Do, 4. Jul 2019, 08:59
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 320
Zugriffe: 6858

Re: was lest ihr gerade?

Von Asimov habe ich auch so einige gelesen, die sind immer klasse. Habe es übrigens oben geschafft, den Titel der Reihe falsch zu schreiben. Es heißt natürlich Year's Best SF , nicht Best of SF . :roll: Die bekanntesten in Band 17 vertretenen Autoren sind sicherlich Neil Gaiman und Bruce Sterling, a...