Die Suche ergab 12280 Treffer

von Ganon
Sa, 25. Jan 2020, 23:22
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 1906

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Die zwei Päpste will ich mir auch noch ansehen, allein schon wegen Anthony Hopkins als Benedikt.
Marriage Story hat mich eigentlich nicht interessiert, aber ich höre so viel Gutes darüber, dass ich mir den wohl doch mal geben muss.
Die anderen beiden reizen mich wenig...
von Ganon
Fr, 24. Jan 2020, 22:20
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 372
Zugriffe: 11385

Re: Spiele for free...

Ich hab die zum Vollpreis gekauft, als sie rauskam. ;-)
Aber Teil 1 habe ich tatsächlich nicht auf Steam... spiele ich aber heutzutage lieber in Form von Black Mesa.
von Ganon
Fr, 24. Jan 2020, 09:30
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 372
Zugriffe: 11385

Re: Spiele for free...

Stimmt, das war mir erst nicht ganz klar. Wahrscheinlich wird Alyx eh noch mal verschoben, aber trotzdem würde ich nicht allzu lange warten, falls man das Angebot nutzen will. ;-)
von Ganon
Mi, 22. Jan 2020, 11:18
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele for free...
Antworten: 372
Zugriffe: 11385

Re: Spiele for free...

Die Half-Life-Serie: https://store.steampowered.com/news/57848/
Kostenlos verfügbar bis zum Release von Alyx.
von Ganon
Di, 21. Jan 2020, 13:18
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte
Antworten: 189
Zugriffe: 5694

Re: Aktuelle Spielezeitschriften: Wertungen und Inhalte

Meine neue GameStar ist noch nicht angekommen, aber ich habe schon wieder GG vergessen... GamersGlobal-Tests im Dezember 2019 Darksiders Genesis - 7.0 Farmer's Dynasty - 7.0 Alien: Isolation (Switch) - 7.0 Imperator: Rome (inkl. Livy-Update & Punic Wars-DLC) - 8.0 Mechwarrior 5: Mercenaries - 7....
von Ganon
Mo, 20. Jan 2020, 14:41
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 21
Zugriffe: 606

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Disney+ ist natürlich nischiger als Netflix, dafür aber auch viel günstiger. Dennoch wird einiges geboten. Bei den neuen Produktionen sind neben Serien auch einige Filme in Arbeit, dazu kommt der große Katalog an Disney-Klassikern. Und natürlich Marvel, Star Wars, Discovery-Dokus und auch noch Fox. ...
von Ganon
Mo, 20. Jan 2020, 08:53
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars... Disney... WTF?!
Antworten: 21
Zugriffe: 606

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Ich werde mir Disney+ eh für die Marvel-Serien holen "müssen", dann kann ich auch noch ein bisschen SW gucken. ;-)

An Clone Wars hatte ich gar nicht mehr gedacht. Mal sehen, ob die nachgeschobene Staffel so gut wird wie die letzten.
von Ganon
So, 19. Jan 2020, 23:23
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 1906

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Ich bin bei den Marvel-Filmen auch emotional viel mehr drin als bei Star Wars. Aber ich war mit Endgame als vorläufigem Höhepunkt voll zufrieden. :-) Was Episode 9 jetzt veranstaltet hat, war mir dagegen relativ egal, was schon irgendwie traurig ist. Serien wie The Mandalorian oder Obi-Wan reizen mi...
von Ganon
So, 19. Jan 2020, 09:57
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 282

Re: Filmquiz 2020

Ach so, den Titel habe ich natürlich schon gehört. Den Film allerdings nicht gesehen.
von Ganon
Sa, 18. Jan 2020, 01:05
Forum: Medien & Technik
Thema: Filmquiz 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 282

Re: Filmquiz 2020

Nö, kenne ich nicht.
von Ganon
Do, 16. Jan 2020, 09:40
Forum: Medien & Technik
Thema: Filme des (Produktions-)Jahres 2019
Antworten: 66
Zugriffe: 1906

Re: Filme des (Produktions-)Jahres 2019

Star Wars Episode IX: The Rise of Skywalker Nun ja, ich bin mit eher niedrigen Erwartungen reingegangen und weder enttäuscht noch überrascht worden... Das soll nicht heißen, dass alles schlecht war. Die Heldentruppe um Rey, Finn und Poe ist wieder vereint und macht Spaß, Kylo Ren ist weiterhin ein ...
von Ganon
Di, 14. Jan 2020, 22:59
Forum: Medien & Technik
Thema: Unterhaltsame Internetpräsenzen
Antworten: 1175
Zugriffe: 52935

Re: Unterhaltsame Internetpräsenzen

Auch die Unterteilung in " Drama " und " Komödie/Musical " finde ich sehr gut. Theoretisch schon, aber manche Filme passen einfach in keine der beiden Kategorien und da wirkt die Einteilung manchmal komisch. So wurde The Martian schon als "Komödie" preisgekrönt und nun...
von Ganon
So, 12. Jan 2020, 19:14
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt
Antworten: 721
Zugriffe: 19070

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Superliminal kreuzt Portal mit The Stanley Parable und nutzt ziemlich faszinierende Rätselmechaniken, die mit Perspektive zu tun haben. Nach dem Prinzip der "erzwungenen Perspektive" kann man die Größe von Objekten verändern, indem man sie aus beliebiger Entfernung aufhebt und absetzt. Sp...
von Ganon
So, 12. Jan 2020, 15:17
Forum: Medien & Technik
Thema: sowas habt ihr noch nie gesehen/gehört
Antworten: 321
Zugriffe: 9215

Re: sowas habt ihr noch nie gesehen/gehört

Das Ende war auf jeden Fall eine Ansage...
von Ganon
Fr, 10. Jan 2020, 22:05
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Spielequiz 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 119

Re: Spielequiz 2020

Wow! Nie gehört...