Die Suche ergab 22 Treffer

  • 1
  • 2
von Rohoron
Fr, 7. Sep 2007, 16:27
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Problem mit Microsoft Office Power Point.
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

Problem mit Microsoft Office Power Point.

Hi Leut Nach längerer Abwesenheit wieder mal ein kleines Problemchen: Ich benutze den Folienmaster, um meine eigenen Vorlagen zu erstellen. Nun kann ich den Master für die normalen Folien nutzen. Ich kann sogar einen Titelmaster erstellen. Im Folgenden sind nun der Titelmaster und der Master für die...
von Rohoron
Mi, 14. Sep 2005, 07:40
Forum: Smalltalk
Thema: Play by E-Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 1893

Play by E-Mail

Ich suche immer noch Mitglieder bei meinem Play by E-Mail!

Mails bitte an meine Mailadresse tobbaur@t-online.de.

Mails bitte unter dem Betreff PBEM an mich schicken.


Dein Tobias
von Rohoron
Fr, 19. Nov 2004, 19:47
Forum: Medien & Technik
Thema: Hoempage erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Hoempage erstellen

Hi Leut Ich habe mich nun entgültig entschlossen, für mein PBEM eine eigene Homepage zu erstellen. Da ich aber vom Homepage erstellen so viel Ahnung habe, wie von Betriebswirtschaftslehre, nämlich tendenziell gegen Null (vom negativen Zahlenbereich aus gesehen), bitte ich euch um klare Anweisungen, ...
von Rohoron
Mo, 20. Sep 2004, 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: Stellt doch mal eure avatare vor!
Antworten: 423
Zugriffe: 44064

Hi Harry Wenn du Diablo 2 nicht magst, dann kann ich das insofern verstehen, weil es angesichts der vielen Supertypen, die dort rumrennen, äußerst eklig ist. Alle haben den Immortal King, auch wenn sie auf Level 1 sind. Alle haben schon Hell durch, wenn sie auf Level 1 sind. Na gut, übertrieben. Abe...
von Rohoron
Mo, 6. Sep 2004, 19:43
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Internetprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Leider nicht :cry:
von Rohoron
So, 5. Sep 2004, 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Stellt doch mal eure avatare vor!
Antworten: 423
Zugriffe: 44064

Avatar

Hi Leut Wie man wahrscheinlich sehen kann, ist mein Avatar der Paladin aus Diablo 2. Immer unterwegs für das Gute und das Licht. Mit magischen Kräften ausgestattet, und dennoch im Nahkampf erfahren, stellt er die optimale Symbiose aus einem reinem Nahkämpfer und einem Magier dar. Wenn die Sonne sich...
von Rohoron
Mi, 1. Sep 2004, 13:09
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Internetprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Leut, ich bin echt verzweifelt

Ich versteh von dem Scheiß NULL

8O
von Rohoron
Mi, 1. Sep 2004, 13:07
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Internetprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Hi Leut


Leider findet Dungeon Siege immer noch nicht die Spiele, denen ich beitreten will.

Ich habe nun eine Info-Datei gefunden auf denen diverse UDP Adressen stehen. Ich habe die auch in meinem NAT-Menü meines Anschlusses eingegeben. Aber es läuft immer noch nicht


was mach ich falsch?
von Rohoron
So, 29. Aug 2004, 07:55
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Internetprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Von Rohoron

Hi Leut Ich versteh ehrlich gesagt kein Wort. Meine Computerkenntnisse hören an der USB-Schnittstelle auf. Danach habe ich nicht mehr den blassesten Schimmer. Es wäre daher nett, wenn ihr genaue Anweisungen geben würdet, in welches Menü ich gehen muss. Es fängt ja schon damit an, dass ich keine Ahnu...
von Rohoron
Sa, 28. Aug 2004, 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: Diablo2-LOD-Clan und PBEM-Mitglieder immer noch gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Diablo2-LOD-Clan und PBEM-Mitglieder immer noch gesucht

Von Rohoron


Es werden immer noch Mitglieder eines Clans in Diablo2-Lod Clan gesucht.

Der Clan sollte folgende Punkte enthalten:

1. Kein Cheaten
2. Kein Dupen
3. Kein Playerkillen
4. Kein Trainen

Auch bei meinem PBEM werden immer noch Mitglieder gesucht.

Euer Rohoron
von Rohoron
Sa, 28. Aug 2004, 16:00
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Internetprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Internetprobleme

Hi Leut Ich brauche eure Hilfe Ich habe eine TDSL Anlage T-Sinus 154 Basic Mein Computer ist mit dieser Anlage über Funk verbunden, und zwar über ein T-Sinus 154 Data Folgendes geht: Die meisten Foren (auch hier). Diablo 2 Lord of Destruction. Die meisten Chats. Surfen. Downloaden Folgendes geht nic...
von Rohoron
So, 31. Aug 2003, 08:49
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Brauche Nachhilfe in Sachen Railroad Tycoon 2
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Brauche Nachhilfe in Sachen Railroad Tycoon 2

Railroad Tycoon 2 ist ein geniales Spiel, und wenn Teil 3 ein würdiger Nachfolger wird, freue ich mich schon jetzt auf das Teil Jedoch habe ich Probleme mit der Australienmission: "Von Küste zu Küste". Das Problem an dieser Mission ist es, 10 Million Dollar Privatvermögen zu machen. Man hat aber am ...
von Rohoron
Mi, 27. Aug 2003, 17:25
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Suche Interessenten für ein PBEM
Antworten: 8
Zugriffe: 2061

Suche Mitspieler bei einem PBEM (Play By E-Mail)

Das PBEM ist eine fröhliche Fantasywelt mit verschiedenen zahlreichen Völkern auf Rollenspielbasis. Jedoch ist mein PBEM ein freies PBEM und hat keine Regeln. Wer sich dennoch weiterbilden will, kommt auch nicht zu kurz. Mehrere Sprachen der beteiligten Völker sind schon sehr weit gediehen. Ich verl...
von Rohoron
Mi, 27. Aug 2003, 17:22
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Suche (immer noch) Interessierte für einen Clan in Diablo 2
Antworten: 0
Zugriffe: 792

Suche (immer noch) Interessierte für einen Clan in Diablo 2

Folgende Punkte sollten gelten: : Kein dupen : Kein Trainen : Kein Cheaten : Kein Playerkillen Der Clan hat sich ausgeweitet auf Warcraft 3 Diesbezüglich sollte ihr folgende Punkte beachten :Reine Fun-Spiele :Keine Rushes und Build-Orders ausser bei Turnieren Bin auch gerne bereit mich in Starcraft ...
von Rohoron
So, 22. Jun 2003, 06:50
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Suche Interessenten für ein PBEM
Antworten: 8
Zugriffe: 2061

Suche immer noch nach Mitglieder für PBEM und Diablo 2-Clan

Ich bin immer noch auf der Suche nach Mitgliedern für das PBEM, und für den Diablo 2 LOD-Clan.

Interessierte sollen sich bitte melden. Diesmal aber bitte nur von wirklich interessierten Leuten.
  • 1
  • 2