Die Suche ergab 8149 Treffer

von Abdiel
Do, 23. Apr 2020, 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: In Zeiten von nun CORONA!
Antworten: 10
Zugriffe: 2813

Re: In Zeiten von nun CORONA!

Hm... Mehr Zeit wird wohl ein Wunschtraum bleiben, wenn beide Elternteile Vollzeit arbeiten und die Kinder daheim betreuen "dürfen". So ein Zweischichtbetrieb hat ja auch Vorteile: Streit kommt z.B. gar nicht erst auf, weil man sich eh nicht sieht. Achja, auf Arbeit sind die Azubis natürli...
von Abdiel
Mi, 4. Sep 2019, 13:55
Forum: Smalltalk
Thema: Aktuelles politisches Geschehen...
Antworten: 304
Zugriffe: 32753

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

In diesem Artikel wird das Dilemma des Ostens eigentlich sehr gut beschrieben. Ich hatte schon länger überlegt, hier im Forum selber mal etwas darüber zu schreiben, aber das Thema ist nicht ganz trivial. Der Autor trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf...
von Abdiel
Fr, 9. Aug 2019, 11:56
Forum: Medien & Technik
Thema: Cable Guys
Antworten: 1436
Zugriffe: 106978

Re: Cable Guys

Das erste Mal überhaupt, dass ich eine aktuelle Serie schaue: "The Boys" Staffel 1 von Amazon. Und schon wieder muss ich mir die Comicvorlage einer, wie ich finde, guten Verfilmung besorgen. :) Die Geschichte mag nicht Jedem gefallen, selbst DC wurde die Veröffentlichung dieser bösen Parod...
von Abdiel
Mo, 29. Jul 2019, 16:09
Forum: PC Player History
Thema: Der Black & White-Test
Antworten: 7
Zugriffe: 3170

Re: Der Black & White-Test

Hm... Im unserem vorherigen, also korbens, Forum finde ich spontan nix dazu: *klick* Der Rest wurde anscheinend gekillt und nicht arvchiviert...
von Abdiel
So, 28. Jul 2019, 23:43
Forum: Smalltalk
Thema: Hitze!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 6424

Re: Hitze!!!!

Bei uns haben nun schon das dritte Jahr in Folge gut die Hälfte der Bäume vor meiner Haustür ihr Herbstkleid angelegt. Eine Handvoll hat es gar nicht erst mit Laub versucht und da sind die Sturmschäden noch gar nicht berücksichtigt. Alles nur vorübergehend sagt die neue sächsische Überfliegerpartei....
von Abdiel
So, 28. Jul 2019, 23:24
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 496
Zugriffe: 43438

Re: was lest ihr gerade?

In einem Anfall von blinden Aktionismus habe ich mir fast alle Perry Rhodan Blaubände (weil noch mehr Bücher) zugelegt. Ich bin dann Mal ein Weilchen beschäftigt... :irre: An der Manga-Front hat sich Recht wenig getan (Naruto ist dank der fetten Neuauflage nächsten Monat geschafft), bis auf ein paar...
von Abdiel
Mo, 12. Nov 2018, 23:03
Forum: PC Player forever
Thema: Aus dem Koma erwacht.
Antworten: 77
Zugriffe: 15138

Re: Aus dem Koma erwacht.

Hm, anscheinend hatte ich das Memo nicht gelesen. :? Hauptsache es geht weiter!
von Abdiel
Mo, 12. Nov 2018, 20:59
Forum: PC Player forever
Thema: Aus dem Koma erwacht.
Antworten: 77
Zugriffe: 15138

Re: Aus dem Koma erwacht.

Schön ist es hier...
von Abdiel
Mo, 12. Nov 2018, 20:47
Forum: Medien & Technik
Thema: was lest ihr gerade?
Antworten: 496
Zugriffe: 43438

Re: was lest ihr gerade?

Aktuell nur Comics...

One Piece, One-Punch Man, Naruto, Attack on Titan, Dragon Ball Super, Lady Snowblood, Hellboy Omnibus, Barefoot Gen, Akira, Spawn, Ghost in the shell.
von Abdiel
Mo, 12. Nov 2018, 20:34
Forum: Smalltalk
Thema: Amazon
Antworten: 19
Zugriffe: 4291

Re: Amazon

Richtig praktisch ist das bei SD-Karten... Meine war defekt, Ersatz kam prompt und die alte sollte ich wegschmeißen. Da fragt man sich manchmal schon, ob das dem Missbrauch nicht Tür und Tor öffnet. Ab und zu ist Amazon schon noch für ein Schnappchen gut (Ende letzten Jahres gab es die Fenix 3 HR Sa...
von Abdiel
Mo, 21. Jul 2014, 16:19
Forum: PC Player History
Thema: Was ist aus Steffie geworden
Antworten: 12
Zugriffe: 4904

von Abdiel
Do, 17. Jul 2014, 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 150613

Das absolute Highlight war aber das Spiel gegen Brasilien. Darüber wird man auch in 50 Jahren noch ehrfurchtsvoll reden, während der Titel nur einer von vielen sein wird. Gegen diese Herde Brasilianer? :lol: Mag sein, dass es für die Seleção auf ewig eine Schmach bleiben wird, umgekehrt funktionier...
von Abdiel
Do, 10. Jul 2014, 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 150613

Tja, ich brauch nur noch eins und die Rente ist gesichert... :green:
von Abdiel
Do, 10. Jul 2014, 16:13
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 150613

Keine Kinder die morgens betreut werden müssen, was? :?
von Abdiel
Do, 10. Jul 2014, 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball
Antworten: 1799
Zugriffe: 150613

:irre: Was für eine dämliche WM bisher. Da fragt man sich jedes Mal gegen 00:30 Uhr, warum man sich das angetan hat...