Die Suche ergab 352 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
von labrador1
Do, 26. Aug 2004, 15:17
Forum: Medien & Technik
Thema: Lesestoff: "Diamant" von Andreas Brandhorst
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Lesestoff: "Diamant" von Andreas Brandhorst

So, nachdem ich nach erfolgreich beendetem Erststudium und 12656 ungelesenen Postings (laut Statistik) mal wieder ein bisschen Zeit habe, was zu schreiben, würde ich die Frechheit besitzen, euch auf eine nette Space-Opera aus Deutschland hinzuweisen. Sie heisst "Diamant" und wurde von Andreas Brandh...
von labrador1
Do, 20. Nov 2003, 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 3571
Zugriffe: 285788

Danke für die guten Wünsche...
von labrador1
Di, 11. Nov 2003, 14:20
Forum: Medien & Technik
Thema: Star Wars Bücher
Antworten: 51
Zugriffe: 6496

Bei Amazon ist übrigens X-Wing 9 endlich auf Deutsch vorangekündigt: Star Wars. X-Wing 9 - Das letzte Gefecht. Datum: Februar 2004, Preis 8€.
von labrador1
Di, 11. Nov 2003, 08:40
Forum: Medien & Technik
Thema: MATRIX : Revolutions
Antworten: 33
Zugriffe: 4610

Wenn man ohne Erwartungen ins Kino geht wird man nicht entäuscht. Bin gerade aus´m Kino gekommen und muss sagen, der Film ist imho eine visuelle Bombe. Richtig geil gemacht. Oder wie meinte mein Kumpel: Es waren eine Menge Computerjunkies am Werk. Imho auf jeden Fall besser als der zweite Teil. Als...
von labrador1
Do, 6. Nov 2003, 17:17
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Laptopkauf
Antworten: 37
Zugriffe: 4985

Mh, ganz allgemeiner Tipp: Die Erfahrung zeigt: FINGER WEG VON GERICOM. Ich kenne niemanden, der dieses Ding im ersten Jahr des Besitzes nicht mindestens einmal in der Reparatur hatte. Meist defekte Displays (durchgeschraubte Kabel, Wackelkontakte...) und defekte CD-Laufwerke (schliesst DVD-LW mit e...
von labrador1
Do, 6. Nov 2003, 17:12
Forum: Medien & Technik
Thema: MATRIX : Revolutions
Antworten: 33
Zugriffe: 4610

MATRIX : Revolutions

He, noch kein Thread dazu hier? 26h nach der Weltpremiere, Leute, ihr schwächelt. Also, um kurz zu machen: ich war gestern im Kino zu Matrix3 und hab es bereut. Er ist zwar ein ganz klein wenig besser als Teil 2, aber trotzdem nicht wirklich sehenswert. Mich nervte besonders der Orchester Soundtrack...
von labrador1
Mi, 5. Nov 2003, 13:21
Forum: Community
Thema: Tippabgabe für Bundesliga-Tippspiel 03/04
Antworten: 586
Zugriffe: 60813

Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:1 Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 0:1 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:2 Hamburger SV - 1860 München 2:1 VfL Bochum - 1. FC Köln 2:0 Bayer Leverkusen - Schalke 04 3:2 Bayern Münch...
von labrador1
Di, 14. Okt 2003, 19:19
Forum: Community
Thema: Tippabgabe für Bundesliga-Tippspiel 03/04
Antworten: 586
Zugriffe: 60813

VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:1 Borussia Mönchengladbach - Bayern München 0:3 Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1 1. FC Köln - SC Freiburg 0:0 1860 München - Eintracht Frankfurt 2:0 Borussia Dortmund - Hannover 96 1:0 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 0:1 S...
von labrador1
Do, 9. Okt 2003, 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: Das Forum-Rätsel-Spiel für Kombinierer
Antworten: 804
Zugriffe: 74205

Ganon2000 hat geschrieben:
War das mit der Schweiz ein Hinweis? Wenn ja, will ich mal ganz kühn raten (obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo in der Geschichte ein solcher Stab vorkam): Wilhelm Tell?


Man könnte den Armbrustbolzen als Stab bezeichnen...
von labrador1
Do, 9. Okt 2003, 11:37
Forum: Spiele & Hardware
Thema: Wertungen 11/2003
Antworten: 62
Zugriffe: 6762

Dirty Harry hat geschrieben:
Wie wäre es statt solchem leerem geschwafel mal mit einem konkreten Releasetermin?


Den gibt es doch: "When it's done." :wink:
von labrador1
Do, 9. Okt 2003, 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Das Forum-Rätsel-Spiel für Kombinierer
Antworten: 804
Zugriffe: 74205

Abdiel hat geschrieben:
Wieso? Ich amüsiere mich immer noch köstlich, wenn einmal im Monat 'ne neue Frage kommt...

mfg
:borg: Abdiel


Jetzt wirds aber wirklich Zeit für neue Fragen oder die Lösung, mehreren Monaten kein Posting mehr...
von labrador1
Do, 9. Okt 2003, 08:31
Forum: PC Player forever
Thema: Budenschwung, Homepagepflege, Fehlerkorrekturen, mini-update
Antworten: 64
Zugriffe: 9334

Mein Duden sagt mir (zu meinem Erstaunen) auch, das es lizenzieren heisst. Vll. machen wir alle einen Denkfehler und denken ans englische "to license".
von labrador1
Mi, 1. Okt 2003, 08:12
Forum: Community
Thema: Tippabgabe für Bundesliga-Tippspiel 03/04
Antworten: 586
Zugriffe: 60813

Hannover 96 - Schalke 04 2:1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:2 SC Freiburg - 1860 München 1:1 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:10 Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2:2 VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 Bayer Lev...
von labrador1
Di, 30. Sep 2003, 08:40
Forum: Medien & Technik
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 37
Zugriffe: 6326

Dann bin ich ja froh, das ich nicht der einzige war, der sich ständig wie bei MonkeyIsland vorkam. Aber ernsthaft, das war einer der besten Filme dieses Jahres, er kann in diesem Jahr IMO voraussichtlich von nur noch einem (ROTK) oder max. zwei Filmen (mal sehen, wie Matrix3 so ist, die 2 fand ich e...
von labrador1
Mo, 29. Sep 2003, 08:48
Forum: Community
Thema: Smilies
Antworten: 173
Zugriffe: 24951

Abdiel hat geschrieben:
Abdiel :sniper: ____________________ :green: Chellie

mfg
:borg: Abdiel

PS: Passt ja sogar zum Thema...


Du wolltest sicher sagen:

Abdiel :sniper: ____________________ Bild Chellie
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24