Na gut: Wer mir einen wirklich guten Grund nennen kann, warum er und nicht ich dieses Spiel testen sollte, wird von mir zumindest evtl. in Betracht gezogen, doch als Tester zu fungieren

Frogo hat geschrieben:da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.
Doc SoLo hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.
Vielleicht wollen wir hier auch nicht, dass uns ein Frogo irgendwann mal vorwirft, wir hätten tatenlos zugesehen, als er sich selbst mit einem total uninteressanten Spiel zu Tode gequält hat.
Frogo hat geschrieben:Wie soll ich's sagen? Folgendes: Es ist schon wieder ein Päckchen von DTP Neue Medien bei meiner Freundin eingetrudelt, mit einer Testversion von irgendsonem völlig veralteten 2D-Spiel, heißt Tony Tough oder so, völlig uninteressant... da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.
Na gut: Wer mir einen wirklich guten Grund nennen kann, warum er und nicht ich dieses Spiel testen sollte, wird von mir zumindest evtl. in Betracht gezogen, doch als Tester zu fungieren
fflood hat geschrieben:Wie das gehen soll, musst du mir mal erklären.
Abdiel hat geschrieben:Der Möglichkeiten gibt es aber viele: Extremer Schlafentzug, mündend in Wahnvorstellungen mit Selbstverstümmelungstrieb, ist da nur eine Möglichkeit...
Dirty Harry hat geschrieben:Hier ist ein guter Grund: Da Du schon so viel für dieses Forum getan hast übernehme ich gerne diese schwere Bürde und mache das für Dich. Braucht nur Deine Freundin das Spiel an mich schicken und ich quäle mich dann so schnell wie möglich durch und schreibe einen Test. Außerdem bin ich ja schon so ein alter Knacker und kenne mich mit so alten uninteressanten 2D-Adventures daher besser aus, früher gabs ja nix anderes, deshalb hat man sich halt damit gelangweilt.....