unter www.hockeyinsider.de findet ihr eine Homepage, die fast alles bietet!
NHL Prospect und Rookieberichte, Spielerprofile und Downloads zu NHL 2004
Ein MUSS

Early hat geschrieben:Ich überlege gerade zwischen NHL und ESPN hin und her. Könntet ihr mir die Vor- und Nachteile der beiden Serien sagen?
Also die Präsentation und leichter Einstieg sind mir schon sehr wichtig, da ich vor habe es mit Freunden zu spielen.
Ganz wichtig sind mir allerdings auch realistische Ergebnisse - ich hasse nichts mehr als wenn dauernd torloses Remis oder viel zu hohe Ergebnisse gespielt werden.
Aber nach deinem Posting zu gehen spricht eh nicht wirklich etwas für NHL: Außer vielleicht die deutschen Teams aber die sind mir als Österreicher eh ziemlich wurscht.
Early hat geschrieben:Jetzt führe ich schon im Forum Selbstgespräche...![]()
Glaube nach deinen Ratschlägen werde ich mal zu ESPN Hockey greifen. Die NHL-Serie kenne ich ja mittlerweile schon seit ein paar Jahren und auf die Spielphysik vom Sega-Konkurrenten bin ich auf alle Fälle mal gespannt.
Jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich es irgendwie günstig über E-Bay bekomme.
Ach ja: Hast du schon die 2004er Version von ESPN Hockey? Bei amazon ist da ja zB noch gar nicht erhältlich.
EDIT: Und wehe du vergewaltigst wieder mein Posting!!!![]()
tafkag hat geschrieben:
Das Spiel kommt doch erst am 14.11....
tafkag hat geschrieben:
Es gibt nur eine ESPN Hockey Version und das ist die 2004er. Der Vorgänger hieß noch NHL2k3. Ich habe die US-Version, die ja schon seit einem Monat draußen ist.
Early hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:
Das Spiel kommt doch erst am 14.11....
Deswegen hat es Amazon noch nicht. :)
tafkag hat geschrieben:
Es gibt nur eine ESPN Hockey Version und das ist die 2004er. Der Vorgänger hieß noch NHL2k3. Ich habe die US-Version, die ja schon seit einem Monat draußen ist.
Hast du denn eine freigeschaltete X-Box?
tafkag hat geschrieben:Kurze Nachfrage: für welche Konsole willst Du das Spiel - die PS2-Version ist nämlich noch ein bißchen verbuggter.