Scheint nicht ganz fertig geworden zu sein. Besonders die Steuerung soll nicht wirklich gut gelungen sein. Schade! Hätte mir da doch einiges erwartet.

Aber immerhin kann man jetzt laufend speichern.

Early hat geschrieben:Aber immerhin kann man jetzt laufend speichern.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Aber immerhin kann man jetzt laufend speichern.
Konnte man doch schon immer...
Dirty Harry hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Aber immerhin kann man jetzt laufend speichern.
Konnte man doch schon immer...
Auf den Konsolen nicht!
Dirty Harry hat geschrieben:Hey, Dir muß ja wirklich langweilig sein wenn Du Dir solche Gurken anschaust. In letzter Zeit sind doch so viele gute Spiele erschienen, hast DU die schon alle durch?
Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt schon, als Fan des Dreamcast Headhunters habe ich mir den zweiten Teil auf Ebay für 18 Euro ersteigert, und es gefällt mir trotz der mehr als durchwachsenen Bewertungen sogar bislang recht gut.
Enclave hat seinerzeit auch fast nur miese Bewertungen bekommen, und ich fand das in der Anfangszeit der X-Box eines der besten Spiele dafür.
Dirty Harry hat geschrieben:Naja, die TR-Serie tritt ja eigentlich schon seit dem zweiten Teil auf der Stelle.
Der erste Teil war grandios, und danach wurden nur noch lieblose Sequels veröffentlich, daher mußte ich bei TR die schlechten Wertungen nicht erst selber überprüfen.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Naja, die TR-Serie tritt ja eigentlich schon seit dem zweiten Teil auf der Stelle.
Der erste Teil war grandios, und danach wurden nur noch lieblose Sequels veröffentlich, daher mußte ich bei TR die schlechten Wertungen nicht erst selber überprüfen.
Aber zumindest waren die Sequels spieltechnisch sicher nicht schlechter. Der sechste Teil war in dieser Hinsicht ganz sicher ein Rückschritt. Die Teile zwei bis fünf waren zwar nicht gerade originell, machten aber doch auch einigen Spaß.
Dirty Harry hat geschrieben:Zugegebenermaßen war der zweite Teil wohl sogar besser als der erste, mir haben im zweiten Teil die Settings aber nicht mehr gefallen (abgesehen von dem tibetanischen Kloster)
Der dritte war nun wirklich grottenschlecht, da wurde ich mir so langsam das bescheuerte Leveldesign bewußt, wo man an einer Ecke des Levels einen Hebel umlegt damit sich irgendwo weit entfernt eine Türe öffnet....
Dirty Harry hat geschrieben:Zugegebenermaßen war der zweite Teil wohl sogar besser als der erste, mir haben im zweiten Teil die Settings aber nicht mehr gefallen (abgesehen von dem tibetanischen Kloster)
Der dritte war nun wirklich grottenschlecht, da wurde ich mir so langsam das bescheuerte Leveldesign bewußt, wo man an einer Ecke des Levels einen Hebel umlegt damit sich irgendwo weit entfernt eine Türe öffnet....