Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Vice City?

Mo, 19. Mai 2003, 07:58

Hi !

Hat das Game schon jemand? Ich hatte es übers Wochenende (seit Freitag) ausgeborgt (Videothek) und werde es mir nachher gleich sofort kaufen.

Bin am Wochenende zu fast gar nichts anderem mehr gekommen ausser Vice City zocken.

Es ist einfach zu cool, bei Herbie Hancock Musik eine Drogenbossvilla per Hubschrauber aufzumischen. Oder bei Michael Jacksons "Beat It" im Motorboot rumzucruisen. Oder auf ´nem Chopper einen Buggy zu verfolgen und ihn mit ´ner Uzi zu beharken. :-)

Bis her echt abwechslungsreich das Game. Und vor allem die Atmosphäre stimmt. Ist genau mein Game, aber ich habe ja auch schon vor GTA3 geklebt.

Macht imho echt bock das Game.

Hardbern

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 19. Mai 2003, 08:21

Ich habe es auch schon, ist echt genial, aber leider nicht viel neues zu GTA3. AUßer den Motorrädern die zugegebenermaßen richtig genial sind ist mir bislang noch nicht so viel neues aufgefallen. Die Karte sieht auch etwas langweiliger aus als in GTA3. Dort hat mir vor allem der Showdown am Staudamm gefallen, sowas wie einen Staudamm scheint es ja leider nicht zu geben.
Trotzdem ist die alte Sucht wieder da.
[spoiler]Hast DU die Mission wo man mit dem Minihubschrauber das Gebäude kaputtbomben muß schon gespielt? Die ist ja wohl ziemlich schwer, da darf man gespannt sein was später noch für hammerharte Missionen kommen.[/spoiler]
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Mai 2003, 09:49

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe es auch schon, ist echt genial, aber leider nicht viel neues zu GTA3. AUßer den Motorrädern die zugegebenermaßen richtig genial sind ist mir bislang noch nicht so viel neues aufgefallen. Die Karte sieht auch etwas langweiliger aus als in GTA3. Dort hat mir vor allem der Showdown am Staudamm gefallen, sowas wie einen Staudamm scheint es ja leider nicht zu geben.
Trotzdem ist die alte Sucht wieder da.
[spoiler]Hast DU die Mission wo man mit dem Minihubschrauber das Gebäude kaputtbomben muß schon gespielt? Die ist ja wohl ziemlich schwer, da darf man gespannt sein was später noch für hammerharte Missionen kommen.[/spoiler]

Die Mission habe ich schon gespielt und beim dritten mal geschafft. Du meinst doch die wo man die vier bomben in einer bestimmten Zeit abwerfen muss? Mit einem Gamepad geht die Steuerung. Man muss nicht mit dem Zehnerblock rumhantieren.

Ansonsten kommt noch voll der -schwere- Hammer:

[spoiler]Mit einem Miniflugzeug diverse Schnellboote und ein Auto bombardieren. Oder die, wo man den Panzer klauen muss. Habe ich beide noch nicht geschafft.[/spoiler]

Btw. hast Du Dir schon eine Wohnung gekauft oder haust Du noch im Hotel?

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mo, 19. Mai 2003, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 19. Mai 2003, 09:50

Mich würde mal interessieren, ob jemand Vice City mit einem etwas älteren System spielt und wie es da läuft.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 19. Mai 2003, 12:20

Ich hause noch im Hotel, das Geld reicht noch nicht für mein Traumobjekt!

Also auf einem AMD 2,2 Ghz mit GF4 Ti 4200 läuft es bei maximalen Details ziemlich annehmbar.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 19. Mai 2003, 20:33

Was mich interessieren würde, wie ist das mit den Sprachen? Englisch, Untertitel, wie siehts da aus? Ich stand heute nämlich auch schon verdammt kurz davor es zu kaufen, die Vernunft hat gesiegt, aber für die Zukunft wüßte ich es gerne.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 19. Mai 2003, 22:34

Und wie sieht's mit Zensur aus? Ist es nicht so, daß die deutsche gar nicht "freigeschaltet" werden kann und selbst die EV noch die Sprach- und Tastatureinstellungen überprüft? Und was ist mit den Gerüchten, daß sogar eine Mission fehlen soll? Habe das nicht wirklich verfolgt...

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 19. Mai 2003, 22:36

tafkag hat geschrieben:
Und wie sieht's mit Zensur aus? Ist es nicht so, daß die deutsche gar nicht "freigeschaltet" werden kann und selbst die EV noch die Sprach- und Tastatureinstellungen überprüft? Und was ist mit den Gerüchten, daß sogar eine Mission fehlen soll? Habe das nicht wirklich verfolgt...

Laut okaysoft, kann man das wieder aufheben. Gibt dann eine Anleitung dazu.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions