Hier mal ein hübscher Artikel zu Sam&Max 2.
http://www.golem.de/0305/25456.html
Hoffen wir mal, das es was wird....
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Hieß der -absolut geniale- erste Teil nicht auch schon "Sam & Max Freelance Police"?
Werden wir das größte Wollknäul der Welt wieder sehen?
Hardbern
Doc SoLo hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Hi !
Hieß der -absolut geniale- erste Teil nicht auch schon "Sam & Max Freelance Police"?
Werden wir das größte Wollknäul der Welt wieder sehen?
Hardbern
Nee, der hieß "Sam & Max - Hit The Road", steht sogar in dem Artikel drin. Oder meinst du was anderes?
fflood hat geschrieben:
Wenn ich mir Max auf den beiden Screenshots so ansehe, überkommt mich übrigens der kaum zu bändigende Drang, ihn so fünf- bis sechsmal gegen die nächste Mauer zu klatschen, damit er wieder etwas authentischer aussieht.
fflood hat geschrieben:Doc SoLo hat geschrieben:Nee, der hieß "Sam & Max - Hit The Road", steht sogar in dem Artikel drin. Oder meinst du was anderes?
Soweit ich weiß, war der erste Teil aber zunächst als "Sam & Max Freelance Police" angekündigt worden. Ich meine, mich auch erinnern zu können dass es noch einen längeren Arbeitstitel gab - "Sam & Max hit the road in pursuit of an escaped Bigfoot" oder so ähnlich - den man dann aber doch nicht übernahm. Wahrscheinlich weil die Packung sonst zu teuer gewesen wäre, oder was weiß ich...
Wenn ich mir Max auf den beiden Screenshots so ansehe, überkommt mich übrigens der kaum zu bändigende Drang, ihn so fünf- bis sechsmal gegen die nächste Mauer zu klatschen, damit er wieder etwas authentischer aussieht.
Hardbern hat geschrieben:"S & M Hit the Road" ist glaube ich richtig. Es kann sein, dass das Comic auf dem das Game basiert "S & M Freelance Police" heisst, und ich das jetzt verwechselt habe.
Ganon2000 hat geschrieben:Den Drang kann ich teilen,a uch wenn ich jetzt nicht weiß, wie er authentischer aussehen müsste. Aber, wie einen da auf dem einen Bild angrinst, sieht er ja eher aus wie ein Disney-Charakter.
fflood hat geschrieben:Wieso rede** ich eigentlich immer von "sprechen" oder "sagen", wenn ich eigentlich schreiben meine?
** Da! Schon wieder!
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Wieso rede** ich eigentlich immer von "sprechen" oder "sagen", wenn ich eigentlich schreiben meine?
** Da! Schon wieder!
naja ich schätze das ist die erste Stufe der virtuellen Realität! Die zweite ist dann: "Wenn ich die so *sehe* kommt mir das k*****." und die Dritte: "Mein Gott reg dich doch nicht so auf! Du mußt doch *fühlen* das es mir imho nicht so gut geht"![]()
![]()