labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Sam & Max 2

Di, 13. Mai 2003, 12:02

Hier mal ein hübscher Artikel zu Sam&Max 2.

http://www.golem.de/0305/25456.html

Hoffen wir mal, das es was wird....

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 13. Mai 2003, 12:36

Obwohl S&M nicht zu meinen Adventure-Lieblingen gehört, sieht der neue Trailer richtig gut aus. Jetzt müssen sie nur noch ein ordentliches Adventure draus machen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 13. Mai 2003, 14:38

Solange der gleiche Humor wie im ersten Teil drinsteckt (und davon gehe ich aus), werde ich es mir auf jeden Fall holen, der allein wäre es mir schon wert :)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 13. Mai 2003, 16:20

Hi !

Hieß der -absolut geniale- erste Teil nicht auch schon "Sam & Max Freelance Police"?

Werden wir das größte Wollknäul der Welt wieder sehen?

Hardbern

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 13. Mai 2003, 16:54

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Hieß der -absolut geniale- erste Teil nicht auch schon "Sam & Max Freelance Police"?

Hardbern

Nee, der hieß "Sam & Max - Hit The Road", steht sogar in dem Artikel drin. Oder meinst du was anderes?

Ciao,

Doc SoLo

PS: Wahnsinn, dass das schon 1993 war, kann mich noch gut erinnern.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 13. Mai 2003, 19:03

Doc SoLo hat geschrieben:
Hi !

Hardbern

Nee, der hieß "Sam & Max - Hit The Road", steht sogar in dem Artikel drin. Oder meinst du was anderes?

Soweit ich weiß, war der erste Teil aber zunächst als "Sam & Max Freelance Police" angekündigt worden. Ich meine, mich auch erinnern zu können dass es noch einen längeren Arbeitstitel gab - "Sam & Max hit the road in pursuit of an escaped Bigfoot" oder so ähnlich - den man dann aber doch nicht übernahm. Wahrscheinlich weil die Packung sonst zu teuer gewesen wäre, oder was weiß ich...

Wenn ich mir Max auf den beiden Screenshots so ansehe, überkommt mich übrigens der kaum zu bändigende Drang, ihn so fünf- bis sechsmal gegen die nächste Mauer zu klatschen, damit er wieder etwas authentischer aussieht. ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 13. Mai 2003, 19:08

fflood hat geschrieben:

Wenn ich mir Max auf den beiden Screenshots so ansehe, überkommt mich übrigens der kaum zu bändigende Drang, ihn so fünf- bis sechsmal gegen die nächste Mauer zu klatschen, damit er wieder etwas authentischer aussieht. ;-)

Den Drang kann ich teilen,a uch wenn ich jetzt nicht weiß, wie er authentischer aussehen müsste. Aber, wie einen da auf dem einen Bild angrinst, sieht er ja eher aus wie ein Disney-Charakter.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 13. Mai 2003, 19:20

fflood hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:

Soweit ich weiß, war der erste Teil aber zunächst als "Sam & Max Freelance Police" angekündigt worden. Ich meine, mich auch erinnern zu können dass es noch einen längeren Arbeitstitel gab - "Sam & Max hit the road in pursuit of an escaped Bigfoot" oder so ähnlich - den man dann aber doch nicht übernahm. Wahrscheinlich weil die Packung sonst zu teuer gewesen wäre, oder was weiß ich...

"S & M Hit the Road" ist glaube ich richtig. Es kann sein, dass das Comic auf dem das Game basiert "S & M Freelance Police" heisst, und ich das jetzt verwechselt habe.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 13. Mai 2003, 19:38

Es kann sein, dass das Comic auf dem das Game basiert "S & M Freelance Police" heisst, und ich das jetzt verwechselt habe.

Kann nicht nur sein, ist sogar so. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 14. Mai 2003, 10:00

"S & M Hit the Road" ist glaube ich richtig. Es kann sein, dass das Comic auf dem das Game basiert "S & M Freelance Police" heisst, und ich das jetzt verwechselt habe.

Ja, ich weiß. Ich habe auch nur von den (frühen) Ankündigungen vor Erscheinen des Spiels gesprochen*.

Ganon2000 hat geschrieben:
Den Drang kann ich teilen,a uch wenn ich jetzt nicht weiß, wie er authentischer aussehen müsste. Aber, wie einen da auf dem einen Bild angrinst, sieht er ja eher aus wie ein Disney-Charakter.

Naja, er sähe dann auf jeden Fall um einiges zerzauster aus, was dem pixeligen Original vermutlich etwas näher käme...

Wieso rede** ich eigentlich immer von "sprechen" oder "sagen", wenn ich eigentlich schreiben meine?

** Da! Schon wieder!

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 14. Mai 2003, 10:17

fflood hat geschrieben:
Wieso rede** ich eigentlich immer von "sprechen" oder "sagen", wenn ich eigentlich schreiben meine?

** Da! Schon wieder!

naja ich schätze das ist die erste Stufe der virtuellen Realität! Die zweite ist dann: "Wenn ich die so *sehe* kommt mir das k*****." und die Dritte: "Mein Gott reg dich doch nicht so auf! Du mußt doch *fühlen* das es mir imho nicht so gut geht" :green: :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 14. Mai 2003, 10:20

Chellie hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

** Da! Schon wieder!

naja ich schätze das ist die erste Stufe der virtuellen Realität! Die zweite ist dann: "Wenn ich die so *sehe* kommt mir das k*****." und die Dritte: "Mein Gott reg dich doch nicht so auf! Du mußt doch *fühlen* das es mir imho nicht so gut geht" :green: :lol:

Beängstigend...

Hab ich da gerade die Worte "Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!" gehört? :lol: