http://us.imdb.com/Title?0134933
mfg
wulfman
Ssnake hat geschrieben:Ich konnte auch Finchers "Alien³" gut leiden.
Was hast du eigentlich für einen Skin eingestellt (bin zu faul um nachzuschaun ).
Im Moment komme ich nicht zu das für die anderen einzustellen. Außerdem müssen sowieso noch mindestens 2 jetzt verfügbare Skins entfallen sobald der PCPf Skin vom Doc fertig ist. Die Modifikationen sind schwer aktuell zu halten da Teilweise auch Grafiken für die diversen Skins angefertigt werden müssen.
Sagen wir mal so der PCPf Skin wird durch den vom Doc ersetzt werden. Dieser wird dann gleichzeitig auch Standard denke ich. Ich hoffe ich kann dann Wulfman von DesertStorm wegbewegen und vielleicht kann sogar SubSilver wegfallen.
DarkEQ wird aber wegen hell auf dunkel bleiben bis irgendwann vielleicht mal Zeit ist für ne entsprechende Modifikation des neuen PCP Skins.
Doc SoLo hat geschrieben:subSilver würd ich aus Kompatibilitätsgründen drinlassen. Es funktioniert einfach auf jeder Hard- und Software. Vielleicht will ja jemand bei 640x480 auf dem TV-Schirm posten, oder auf seinem Palm oder per lynx auf seiner 386er Linux-Kiste...
Abdiel hat geschrieben:@Ganon: Einfach kurz die Skin wechseln und mit den Pulldown-Menüs das richtige Datum einstellen, voila. Dann kannst auch wieder zurück wechseln. Aber: Bei jedem erneuten Wechsel zu subsilver musst Du das Datum nochmals korrigieren, da es scheinbar immer wieder zurückgesetzt wird, sobald man wechselt!
Chellie hat geschrieben:Doc SoLo hat geschrieben:subSilver würd ich aus Kompatibilitätsgründen drinlassen. Es funktioniert einfach auf jeder Hard- und Software. Vielleicht will ja jemand bei 640x480 auf dem TV-Schirm posten, oder auf seinem Palm oder per lynx auf seiner 386er Linux-Kiste...
Hm hab ich mir auch gerade überlegt *ggg*. Ja wäre wohl cleverer :)