Bei mir war das folgendermaßen: Nachdem ich Anfang 1993 von meinem Atari ST auf den PC umgestiegen war und die ASM, welche ich bis dahin gelesen hatte, immer schlechter wurde (bitte nicht schlagen Tafkag

Cloud hat geschrieben:Wann habt ihr eigentlich eure erste PCP gekauft und wieso habt ihr zu diesem Heft gegriffen?
Cloud hat geschrieben:Nachdem ich Anfang 1993 von meinem Atari ST auf den PC umgestiegen war und die ASM, welche ich bis dahin gelesen hatte, immer schlechter wurde (bitte nicht schlagen Tafkag ;))
fflood hat geschrieben:Ditto.Cloud hat geschrieben:Wann habt ihr eigentlich eure erste PCP gekauft und wieso habt ihr zu diesem Heft gegriffen?
Die Erstausgabe, und zwar wegen Lenhardt und Schneider.
tafkag hat geschrieben:Warum sollte ich, stimme ich Dir doch voll und ganz zu. Nach dem Weggang von Uli und Co. ging es stetig bergab ("Das Spaß-Magazin" *brrrr*).
Danach sind wir erst mal für zwei Wochen zum Zelten gefahren und da es die ganze Zeit über brüllend heiß war, gab es nicht viel mehr zu tun als faul in der Sonne zu liegen und die mitgebrachte PCP x-mal zu lesen.
Ganon2000 hat geschrieben:Da ich so begeistert davon war, hat mir mein Vater auch die damals aktuelle Uasgabe, müsste 8/944 gewesen sein gekauft.
wulfman hat geschrieben:944? da haben sie wohl eher need for speed: ochsenkarren oder sowas getestet...
ich bin zur PCP gekommen wie ihr (wir) zur gamestar...