Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Sitcoms

Mi, 11. Dez 2002, 18:49

1. Heute hab ich gelesen, dass endlich mal wieder "Verrückt nach dir" im Fernsehen kommt. Und zwar ab Dienstag, den 16.12 täglich um 19.45 Uhr auf VOX. Es geht los mit der sechsten Staffel (also schon mit Baby) und dann kommt die in Deutschland noch nicht gesendete siebte Staffel. Wurde ja auch Zeit.

2. Ich war schon etwas überrascht (und verärgert) als "Die wilden Siebziger" kurz nach Beginn der neuen Folgen plötzlich aus dem Programm verschwand. Ich hab daraufhin mal die RTL-Homepage durchstöbert und zwischen massig Werbung immerhin eine Kontaktadresse gefunden. Aslo Anfrage geschickt und folgende Antwort erhalten:

"Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Sie beklagen, dass derzeit die Serie "Die Wilden Siebziger" nicht zur
Ausstrahlung kommt.

Die Gründe hierfür möchten wir Ihnen gerne näher erläutern:

Auf vielfachen Wunsch der Zuschauer senden wir die erfolgreiche Serie
"Popular" am Samstagnachmittag als Wiederholung.
Dadurch sind natürlich diverse Verschiebungen und Änderungen nicht
vermeidbar.
So wird voraussichtlich ab Januar 2003 auf dem jetzigen Sendeplatz der
"Nanny" die Sitcom "Susan" (Suddenly Susan) ausgestrahlt werden.

Sie sehen: Programmplanung ist eine komplizierte Aufgabe.
"Die Wilden Siebziger" (speziell die 4. Staffel) werden wir auf alle Fälle
noch zu einem späteren Zeitpunkt zu einer attraktiven Sendezeit zeigen.
Leider steht aktuell noch nicht fest, wann das sein wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster"

Wollen wir mal hoffen, dass das wirklich bald wieder kommt und zwar nicht irgendwann nachts oder so. Die Serie ist einfach nur herrlich.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Re: Sitcoms

Mi, 11. Dez 2002, 20:09

Ganon2000 hat geschrieben:
1. Heute hab ich gelesen, dass endlich mal wieder "Verrückt nach dir" im Fernsehen kommt. Und zwar ab Dienstag, den 16.12 täglich um 19.45 Uhr auf VOX. Es geht los mit der sechsten Staffel (also schon mit Baby) und dann kommt die in Deutschland noch nicht gesendete siebte Staffel. Wurde ja auch Zeit.

Und ich dachte, ich wär' der einzige in Deutschland gewesen, der das immer gesehen hat... was die damalige Absetzung aber erklärt hätte. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 11. Dez 2002, 21:03

ButtSeriously hat geschrieben:
Und ich dachte, ich wär' der einzige in Deutschland gewesen, der das immer gesehen hat... was die damalige Absetzung aber erklärt hätte. ;)

Kam ja leider zu ner saublöden Zeit. Anfangs mal freitags um 21.45 Uhr oder so, aber da zeigt RTL ja nur noch eigene Sitcoms. Ich hab mich aber erinnert, dass im alten Forum jemand davon geschwärmt hatte. Also wollte ich's mal erwähnen, da die Meldung mich jedenfalls gefreut hat.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 11. Dez 2002, 21:05

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab mich aber erinnert, dass im alten Forum jemand davon geschwärmt hatte.

Ich glaube, das war ich... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001