was ist euer erster eindruck nach den vielen screenshots von inndy6

Toll
4 (44%)
mittelmäßig
5 (56%)
geht so
Keine Stimmen
schlecht
Keine Stimmen
grottenschlecht!
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 9

coldyxf
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor

Umfrage zu indy 6

Di, 19. Nov 2002, 16:25

Hello! :!:

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Re: Umfrage zu indy 6

Di, 19. Nov 2002, 16:48

coldyxf hat geschrieben:
Hello! :!:

Ich oute mich, ich wars, der mittelmäßig gewählt hat. Aber das war bevor mir so richtig bewusst war was ich tue. Hatte die Frage nicht so genau gelesen bzw. als eine andere interpretiert. :-)

Nur mal so nebenbei bemerkt, anhand von Screenshots irgendwas über den ersten Eindruck zu sagen ist schon mal schlecht. Außdem die Auswahl der Möglichkeiten ist auch irgendwie, na sagen wir mal komisch. Soviele negativen Möglichkeiten und nur eine ("Toll", toll) positive.

Ansonsten warte ich auf die nächste interessante Umfrage. :-)

Hardbern

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 19. Nov 2002, 17:14

Ich hab noch gar keine Screenshots gesehen, und da ich mir das Spiel früher oder später eh kaufen werde, ist's mir auch egal :)

Leider fehlt "egal" in der Auflistung, genauso wie eine Abstufung zwischen "Toll" und "mittelmäßig". Aber egal ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Nov 2002, 18:10

Fragt sich noch, wo der Utnerschied zwischen "mittelmäßig" und "geht so" ist. Für mich bedeutet das so ungefähr das selbe...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 19. Nov 2002, 18:15

Ja Toll -> Gut -> Mittelmäßig wäre da irgendiwe logischer gewesen :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 19. Nov 2002, 18:31

Ich würde sie irgendwo zwischen mittelmäßig und dem nicht vorhandenen gut einordnen. ;)
Auf gut Deutsch: Grafisch haut der Titel wohl kaum jemanden vom Hocker, aber da das Spiel von The Collective kommt, bin ich optimistisch, daß es auch sehr gut wird. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

thwidra
Inventar
Inventar

Di, 19. Nov 2002, 20:42

http://www.lucasarts.com/products/indiana/

Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidungsfindung etwas weiter.

In Sachen Grafik erwarte ich auch keine Revolution. Aber ich hoffe schon auf ein paar nette Ideen in Sachen Steuerung. Ansonsten wird das Spiels sicherlich hauptsächlich vom Charakter und dem Leveldesign leben, bzw. der Story. Ich bin jedenfalls gespannt.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 20. Nov 2002, 10:14

thwidra hat geschrieben:
http://www.lucasarts.com/products/indiana/

Wenn ich mir den ersten Screenshot so ansehe... Wird das jetzt ein Egoshooter?

Wie schon einigen meiner Vorredner fehlt mir in der Umfrage ein bisschen was zwischen "Toll" und "mittelmäßig". So weiß ich leider nicht, was ich da auswählen soll, mal ganz davon abgesehen, dass Screenshots eh' keine allzu großen Aufschlüsse über ein Spiel geben können. Aber da das Spiel von Collective stammt, von denen mit DS9: The Fallen auch eines der meiner Meinung nach besten Spiele der letzten Jahre ist, bin ich zuversichtlich...

Ganon2000 hat geschrieben:
Fragt sich noch, wo der Utnerschied zwischen "mittelmäßig" und "geht so" ist. Für mich bedeutet das so ungefähr das selbe...

Das außerdem :)