Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Orange Box

Di, 30. Okt 2007, 14:37

Hat sie schon jemand? Ich bin etws verunsichert von einigen Aussagen zur deutschen Version. Team Fortress 2 soll nämlich zensiert sein. Bisher waren doch alle Spiele aus dem HL2-Universum identisch in allen Versionen. Warum wird jetzt ausgerechnet das Spiel, dass keinen realistischen, sondern einen Comic-Look hat, zensiert? Bisher konnte man ja auch immer die englische Version der HL2-Spiele spielen, indem man einfach sein Steam auf englisch stellt. Ich hoffe, das geht bei Episode 2 (und Portal) genauso, wo sich die Versionen ja jetzt unterscheiden. Ich hatte die Packug schon mal in der Hand, da stand was über die Sprachversion drauf, bei "Text" gab es mehrere Sprachen, bei "Audio" nur deutsch.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Okt 2007, 15:40

Ich kauf mir die englische 360-Fassung. Ich will da kein Risiko eingehen. Außerdem wollte ich HL2 immer schon mal auf der X-Box spielen. Am PC hab ich das Hautspiel eh schon mal durchgespielt.
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 30. Okt 2007, 17:02

habe die orange box vorbestellt gehabt, allerdings ist es in österreich natürlich einfacher...

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Di, 30. Okt 2007, 19:20

Meine UK Uncut wurde heute verschickt und dürfte Donnerstag (morgen ist bei uns Feiertag) ankommen. Ein Kumpel sagte, dass es sich allein wegen Portal lohnen würde, es sich zu kaufen. Aber zum zocken werde ich erst nächste Woche kommen, wenn ich endlich Urlaub habe :green:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 31. Okt 2007, 12:53

Ich habe die 360 US-Version.

Portal ist wirklich klasse, wohl aber ziemlich kurz (bin schon recht weit.)
Ansonsten habe ich mich bislang nur an meinen zweiten HL2 Durchlauf gemacht und bin dort jetzt fast durch (am Platz vor dem Rathaus)
Grafik ist für heutige Verhältnisse okay aber nicht überragend, wenigstens hat es das HDR vom PC-Patch auf die 360 geschafft. Das ist allerdings so dezent daß ich es erst nach längerer Zeit bemerkt habe. (Die Übergänge der Helligkeit gehen sehr langsam vonstatten. Ansonsten ist es wie ich es vom PC in Erinnerung habe, vieles ist gut und manche Abschnitte sind einfach gräßlich (Sandtraps / Ravenholm).

Ep1 und 2 habe ich noch nicht ausprobiert.

Die US Version läuft auf deutschen Boxen und hat (leider) sogar die deutsche Sprachausgabe. (Leider weil diese katastrophal ist und ich wegen HL2 jetzt meine Box wieder auf englisch umstellen mußte.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 31. Okt 2007, 13:31

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass 360- und PC-Version online zusammenspielen können? Würde mich ja mal interessieren, ob so das endlich mal wahr gemacht wird, vor allem weil ich endlich auf den Beweis für das Scheitern solcher Träumereien warte...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 31. Okt 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 31. Okt 2007, 13:40

Abdiel hat geschrieben:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass 360- und PC-Version online zusammenspielen können? Würde mich ja mal interessieren, ob so das endlich mal wahr gemacht wird, vor allem weil ich endlich auf den Beweis für das Scheitern solcher Träumereien warte...

Bislang funktioniert das glaube ich nur bei Shadowrun. In diesem Fall ist das Spiel halt nicht so der große Kracher.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 1. Nov 2007, 16:57

Haha, ich habe mich getäuscht. Auf der Packung stehen bei Audio vier Sprachen (darunter englisch, deutsch) und bei Untertitel/Texteinblendungen nur deutsch. das ist ja schonmal beruhigend. Denn bisher ist die dV für 44 € bei Media Markt das beste Angebot, das ich gesehen habe. Die UK-Version kostet zumindest bei Okaysoft mehr und dazu kommt ja noch der Spezialversand für 18er-Titel. Kennt jemand ein besseres Angebot?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 1. Nov 2007, 17:47

Hier. Allerdings brauchst du da eine Kreditkarte. Dafür ist es garantiert ungeschnitten.

http://www.play.com/Games/PC/4-/3383507 ... oduct.html
CU Early

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Do, 1. Nov 2007, 18:13

Meine Box kam heute an und es ist eine US und keine UK Version, was mir ansich vollkommen egal ist, solange es läuft. Bin grad am Portal zocken, macht richtig Laune, vorallem wegen der Off Sprecherin mit ihren tollen Kommentaren "Dieser Test ist unschaffbar, versuchen Sie es also gar nicht erst" :green:

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 1. Nov 2007, 19:22

Gibt es eigentlich eine Version ohne die vorhergehenden Teile?? Oder nur EP2? Ich konnte nichts finden.

Ich finde 43 € (ich glaube b. Amazon) voll heftig. TF2 wäre zwar ganz nett, habe ich aber sowie so keine Zeit für. Ich komme zur Zeit leider noch nicht mal dazu regelmäßig ETWQ zu zocken. Und auf Portal könnte ich zur Not auch verzichten. EP1 war cool. Hat am Erscheinungstag 19.99 gekostet.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Do, 1. Nov 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Do, 1. Nov 2007, 19:24

Hardbern hat geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Version ohne die vorhergehenden Teile?? Oder nur EP2? Ich konnte nichts finden.

Ich finde 43 € (ich glaube b. Amazon) voll heftig. TF2 wäre zwar ganz nett, habe ich aber sowie so keine Zeit für. Ich komme zur Zeit leider noch nicht mal dazu regelmäßig ETWQ zu zocken. Und auf Portal könnte ich zur Not auch verzichten. EP1 war cool. Hat am Erscheinungstag 19.99 gekostet.

Hardbern

Glaube über Steam kann man sich die Teile einzeln kaufen, bin mir aber nicht sicher.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 1. Nov 2007, 19:28

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:

Hardbern

Glaube über Steam kann man sich die Teile einzeln kaufen, bin mir aber nicht sicher.

Hmm. Steam hätte nur leider den Nachteil, dass man keine DVD bekommt und wahrscheinlich mit einer Kreditkarte bezahlen muss. Keine Ahnung. Da ich die beiden Vorgänger auch hier rumstehen habe, will ich E2 undE3 auch in Zukunft hier rumstehen haben. Ich warte einfach noch. Bin auch seltsamerweise gar nicht so heiß drauf wie auf HL2 und E1. Crysis steht erstmal ganz oben auf meiner Liste.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 2. Nov 2007, 11:31

Early hat geschrieben:
Hier. Allerdings brauchst du da eine Kreditkarte. Dafür ist es garantiert ungeschnitten.

Hm, was ist das in Euro? ;-)

Eben nicht. Die Black Box (nur Ep2, TF2 und Portal) war mal angekündigt, wurde dann aber gecancelt. Ist schon eine Frechheit. Ich hoffe, dass Episode 3 zumindest wieder einzeln rauskommt...
Aber über Steam müsste es in der Tat gehen.

43 € ist bisher das günstigste, was ich gesehen habe. Die UVP ist 50! Aber nach allem, was ich über Portal gehört habe, würe ich darauf auf keinen Fall verzichten wollen. TF2 würde ioch wohl mal ausprobieren, wenn ich es eh mitkaufen muss. Allein als Ersatz, weil ich ETQW nicht flüssig spielen kann.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 2. Nov 2007, 12:48

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Hm, was ist das in Euro? ;-)

Schau auf der Seite mal nach links ;)