wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

steam: X-Com2: terror from the deep

Di, 8. Mai 2007, 16:09

hi there,

kaum zu glauben, aber ich habe jetzt mal was auf steam gekauft. so bescheuert es klingt - ja, die bieten gerade für 2,45$ xcom2 zum download an. x-com 1 hatte ich ...fast durchgespielt, bis mir ein savegame "verloren" ging und ich keine lust mehr hatte, dabei war ich direkt vor der marsmission. *grummel*

anyway, ich dachte mir, dass ich für etwa 2€ eigentlich nichts falsch machen kann - und mir das herumtreiben auf abandonware-seiten spare. außerdem veröffentlichen sie dann in zukunft vielleicht öfter oldies. ;)

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am Di, 8. Mai 2007, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.

der Exstudent auf der Insel

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 8. Mai 2007, 18:18

anyway, ich dachte mir, dass ich für etwa 2€ eigentlich nichts falsch machen kann - und mir das herumtreiben auf abandonware-seiten spare.

Und ich nehme mal an, auf moderne PCs/Betriebssysteme ist es auch noch angepasst?
außerdem veröffentlichen sie dann in zukunft vielleicht öfter oldies. :wink:

Ja, mal abwarten, was da noch kommt. Das ist ja sogar noch günstiger als über die Wii Virtual Console.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 8. Mai 2007, 18:48

regulärer preis ab übermorgen wäre dann 5$. auf xp funktioniert es mit kleineren problemen, unter vista ist es glückssache.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Yoshima
Praktikant
Praktikant

So, 24. Jun 2007, 16:18

Find ich auf jeden Fall ne gute Idee!
Haben die wohl bei Nintendo und der Wii abgeschaut,was? ;)