Nur: Wo bekomme ich bis dahin einen geeignet schnellen Rechner her?
Kleiner HD-Trailer-Appetizer:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game
Ich will dieses Spiel haben! Jetzt!

thwidra hat geschrieben:Nur: Wo bekomme ich bis dahin einen geeignet schnellen Rechner her?
...
Ich will dieses Spiel haben! Jetzt!
Tezcatlipoca hat geschrieben:Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC
fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC
Das bezweifle ich, dass eine XBox 360 + HD-Fernseher billiger kommt als ein neuer PC...
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC
Das bezweifle ich, dass eine XBox 360 + HD-Fernseher billiger kommt als ein neuer PC...
Am besten kauft man beides...
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC
Am besten kauft man beides...
Äh, was jetzt? Eine XBox 360 und einen HD-Fernseher, oder eine XBox 360 und einen neuen PC?
Außerdem ging es darum, was billiger ist, und da scheidet deine Alternative (wie auch immer sie jetzt gemeint war) leider aus...
Early hat geschrieben:Wer billig kauft, kauft teuer!
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wer billig kauft, kauft teuer!
Hat diese Aussage in diesem Zusammenhang irgend einen Sinn, oder wolltest du nur einfach irgendwas schreiben? Falls ersteres, bitte ich um Erklärung...
Tezcatlipoca hat geschrieben:Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC
thwidra hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Kauf dir doch eine 360, auf der wird es auch erscheinen und die ist billiger als ein neuer PC
Ein Spiel, welches so offensichtlich in der Tradition wegweisender PC-Spiele steht, spiele ich sicher nicht an der Konsole. Für alle weiteren Argumente bitte ffloods Postings lesen.
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wer billig kauft, kauft teuer!
Hat diese Aussage in diesem Zusammenhang irgend einen Sinn, oder wolltest du nur einfach irgendwas schreiben? Falls ersteres, bitte ich um Erklärung...
Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht. Aber der Preis sollte IMHO auch nie der primäre Faktor bei einer Kauf-Entscheidung sein. Zumindest nicht bei solchen wichtigen Anschaffungen!
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wer billig kauft, kauft teuer!
Einen direkten Zusammenhang gibt es natürlich nicht. Aber der Preis sollte IMHO auch nie der primäre Faktor bei einer Kauf-Entscheidung sein. Zumindest nicht bei solchen wichtigen Anschaffungen!
Es hat auch nie jemand in diesem Thread behauptet, dass es für ihn der primäre Faktor wäre. Es ging nur darum, ob die Anschaffung einer XBox 360 jetzt nun billiger ist als die eines neuen PCs. Dass es nicht immer sinnvoll ist, nur auf den Preis zu schauen, dürfte klar sein. (Wobei ich ehrlich gesagt zumindest im Bezug auf einen HD-Fernseher auch keinen großartigen Mehrwert für den höheren Preis sehe - jedenfalls momentan noch nicht. Aber das ist wieder eine andere Diskussion)
Alex hat geschrieben:Alles, was es bisher von Bioshock zu sehen und lesen gab, klang sehr gut. Aber erst mal abwarten, ich hab die Schnauze voll von Spielen, die ihre grossen Versprechen nicht halten koennen.